Du bist nicht angemeldet.

Andreas Höffner

unregistriert

9

Dienstag, 1. April 2008, 14:14

Nachdem ja die Welle an Brandses Dello' ziemlich bedient war, hab ich mal die Spezialisten kontaktiert. Da ich ungeduldig bin und nach drei Tagen keine Antwort hatte, hab ich sie jetzt zum
Grammling http://www.branchenbuchsuche.de/grammlin…ckmuehl_1972989 nach Möckmühl zum Schleifen gebracht. Mittlerweile hab ich aber Antwort vom

Ruddies in Berlin. Zitat:

" Hallo,
kann nach Ihrem Muster angefertigt werden.
Ende Mai = 37,20€ + Porto ca. 5.-€--
Mit freundlichen Grüßen aus Dallgow - Berlin-Brandenburg,
Jürgen Ruddies
a l l e genannten Preise sind E i n z e l p r e i s e !! + Porto
ruddies-berlin@t-online.de www.ruddies-berlin.de
Fax: 0049 (0) 30 685 80 63"

Bobs Vergaserservice http://www.bobs-services.de/ hat mich an

JP http://www.su-stromberg.de/HTML/content/pages/index.php verwiesen, wo ich jetzt allerdings nicht mehr angefragt hab.

IOZ konnte mir wie immer nicht weiterhelfen.

Falls jemand ähnliche Sorgen hat, sind hier also 2,5 Tipps dabei.

Gruß, Andi

Edit vermeldet grad: IOZ hat sich doch noch gerührt, die nehmen für eine Nachfertigung 25,- netto. Dauer 8-9 Wochen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Dienstag, 1. April 2008, 14:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (1. April 2008, 20:04)


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 22. März 2008, 23:08

RE: Niemals den Spritschlauch am 500er lösen !!!

Zitat

Original von Brandse
*schnüff*

Das passiert, wenn man den Spritschlauch am 500 lösen möchte....




Aua... Das ist hier nach 10 Minuten...



Andreas: Vergaser ist nun ausgebaut...


Ist wie mit Wasser kochen: wenn man es ein paar mal gemacht hat, brennt es nicht mehr an lol :-) :-) :P

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 22. März 2008, 23:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

7

Samstag, 22. März 2008, 23:01

So ist's recht ! Nur die Harten kommen in den Garten...

Ich hab mal versucht, mit einem kleinen Losbudenschraubendreher die ausgehärtete Spiegelunterlage an meinem Steinmetz-Commodore richtig zu platzieren, bin dabei abgerutscht und hab mir das Ding bis zum Anschlag am rechten Zeigefingerknöchel unter die Haut gerammt. Ich habs noch bis in die Küche zu meiner Frau geschafft, da bin ich dann in Ohnmacht gefallen. Ist nicht so mein Ding...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Samstag, 22. März 2008, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. März 2008, 21:06

lol lol lol

Zitat

Original von Brandse
Wie kommt ihr auf Feuer?

Bin direkt zu beginn mit dem Schraubendreher an der Schelle vom Tankschlauch aberutscht...
Schraubendreher in eine Hand gesteckt, die andere an der Schelle aufgerissen...

Abere es geht schon wieder.
Nun habe ich nur noch einen Fingerverband.
:(

Der Vergaser ist sauber...
Habe mir nach dem Verbinden Latexhandschuhe angezogen, und weitergemacht.
:arsch:

Ukulele macht nun Urlaub... Mit dem Fingerveband und aua im Zeigefinger geht das nich.... :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 22. März 2008, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

  • »Brandse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. März 2008, 19:21

Wie kommt ihr auf Feuer?

Bin direkt zu beginn mit dem Schraubendreher an der Schelle vom Tankschlauch aberutscht...
Schraubendreher in eine Hand gesteckt, die andere an der Schelle aufgerissen...

Abere es geht schon wieder.
Nun habe ich nur noch einen Fingerverband.
:(

Der Vergaser ist sauber...
Habe mir nach dem Verbinden Latexhandschuhe angezogen, und weitergemacht.
:arsch:

Ukulele macht nun Urlaub... Mit dem Fingerveband und aua im Zeigefinger geht das nich.... :mist:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Samstag, 22. März 2008, 19:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Samstag, 22. März 2008, 13:08

Hey Guido, wie haste das den gemacht?????????????? :wand: :wand:
Feuer???

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 22. März 2008, 13:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

3

Samstag, 22. März 2008, 08:30

JA WIE, HAST DU DEN MIT DER MOTORSÄGE AUSGEBAUT ?!?!?! :uff:

Kann man Dich garnix alleine machen lassen? Ich meine, das mit "Blut, Schweiß und Tränen" solltest Du nicht so wörtlich nehmen. lol

Nimm lieber einen Fön und mach die Spritleitung warm, dann geht sie ohne Verlust von Körperteilen ab. :Achtung:

Und jetzt, eine Woche krankgeschrieben? Das wird ein teurer Vergaser... :mist:

Hast Du Dir da im Hintergrund schon ein Sauerstoffzelt aufgebaut? :un:

Sorg dafür, daß bei Deinem K-Jetronic-Projekt immer ein Arzt zugegen ist, oder zumindest eine nette Arzthelferin, so wie bei mir... :bier:

Und der Vergaser sieht jetzt aus wie Sau? Hast Du irgendwelche ansteckende Krankeiten? Muß ich den vorher auskochen? :kr:

Oder krieg ich jetzt was von Deiner theoretischen (quod erat demonstrandum) Intelligenz ab, das wär gut :dank:


Auf jeden Fall gute Besserung und viel Spaß beim :arsch:-Wischen

Gruß, Andi

PS: Kann man Ukulele mit den Füßen spielen ? :helpme:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Samstag, 22. März 2008, 08:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (22. März 2008, 08:36)


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. März 2008, 05:40

RE: Niemals den Spritschlauch am 500er lösen !!!

ooooh 8o
wie haste das den hinbekommen?
feuer ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 22. März 2008, 05:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (22. März 2008, 05:50)


Brandse

Ölfiltersucher

  • »Brandse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2008, 23:21

Niemals den Spritschlauch am 500er lösen !!!

*schnüff*

Das passiert, wenn man den Spritschlauch am 500 lösen möchte....




Aua... Das ist hier nach 10 Minuten...



Andreas: Vergaser ist nun ausgebaut...
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 21. März 2008, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 23 741 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 337 773 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01