Du bist nicht angemeldet.

Manou$h

Betriebsanleitung Leser

  • »Manou$h« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: Kürten

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:57

also habe die ganze kontakt sauber gemacht und ein neu kondensator eingebaut.Und lauft...hoffe ich....
Aber der kondensator war erst 2wochen alt...Ist komisch vielleicht wegen die menge öl was ich verloren habe...ich weiss nich genau aber hauptsache lauft:)
:dankes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Manou$h, verfasst am Freitag, 5. Oktober 2007, 18:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:52

RE: Lufti spinnt.....

als meiner das gemacht hat,habe ich lange gesucht. hinterher war es der schwimmer. der hatte einen riss. gab beim starten auch einen riesen knall und ne menge qualm aus dem vergaser

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 5. Oktober 2007, 18:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:32

RE: Lufti spinnt.....

Hallo,
würde sagen das der Knall aus deinem Phonschacht :) ne Fehlzündung war.
Schau mal den Unterbrecher nach oder die Zündeinstellung.
Das wär jetzt mal das naheliegenste.
Das erklährt dann auch den Qualm aus dem Vergaser.

Ralf :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatfummler, verfasst am Freitag, 5. Oktober 2007, 18:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Manou$h

Betriebsanleitung Leser

  • »Manou$h« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: Kürten

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:59

Lufti spinnt.....

Und da bin ich wieder!!!
Ich habe for 2 tage geguckt wegen diese öl was durch den motorraum sich schön die letzte zeit verteilt hat....Habe die ölwanne wieder schön plan gemacht aber ich habe festgestellt das die aludeckel für ölschleuder ein riss hatte....Soweit so gut aber jetzt kommt wieder ein problem....
Die karre springt an,lauf ruhig und irgendwann geht schön von allein raus..und es hat grad ein grosse knall gegeben bein auspuff....und es qualmt tierisch von mein vergaser.....
Was ist bloss los mit mein auto????:helpme: :helpme:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Manou$h, verfasst am Freitag, 5. Oktober 2007, 10:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 19 973 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 946 553 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,75 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01