Benutzerinformationen überspringen
Glockensprenger
Wohnort: Aschau
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (24. April 2014, 22:43) aus folgendem Grund: .
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 24. April 2014, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Paul, verfasst am Donnerstag, 24. April 2014, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Wohnort: Gablingen
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
Benutzerinformationen überspringen
Glockensprenger
Wohnort: Aschau
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A
oder schwimmer kontrolieren. es hatten schon einige probleme mit defektem schwimmer. wenn er einen kleinen riss hat läüft benzin inden schwimmer. der wagen sprint an aber versäuft gleich wieder. hatte meiner auch schon. bei den unterdruckschläuchen gibt es verschidene varianten. hat dein verteiler eine unterdruck dose? hast du am kühlerschlauch ein ventielsitzen wo unterdruckschläuche drann sind?
ich habe an drei autos mit drei verschiedenen anschlüssen.
gruß mattes
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 24. April 2014, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
al3x, verfasst am Montag, 7. Mai 2007, 09:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Fiatos, verfasst am Montag, 7. Mai 2007, 08:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Ja ich versteh was du meinst, leider versteh ich in diesem Falle nicht das Problem, es gibt keinsZitat
Jer nach <a target="_blank" href="./lexicon.php?action=list&letter=V&id=31#31">Vergaser[/url] hast Du nur ca. 8 mm Luft zwischen dem Sockel und irgendwas, so das Du beim normalen einbauen den Mutter fest drehen musst, um den <a target="_blank" href="./lexicon.php?action=list&letter=V&id=31#31">Vergaser[/url] auf dem Tropfblech auflegen zu können. Sonst liegt die Mutter irgendwom auf.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
al3x, verfasst am Montag, 7. Mai 2007, 08:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Ölfiltersucher
Wohnort: Schwelm
Diesen Fiat habe ich: noch keinen
Zitat
Original von Fiatos
Aber dann hast du doch nen fetten Luftspalt, zwischen Vergaser und Ansaugbrücke.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Brandse, verfasst am Sonntag, 6. Mai 2007, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
al3x, verfasst am Sonntag, 6. Mai 2007, 19:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Fiatos, verfasst am Sonntag, 6. Mai 2007, 19:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Ölfiltersucher
Wohnort: Schwelm
Diesen Fiat habe ich: noch keinen
Zitat
Original von mattes1965
Zitat
Original von Brandse
...leg Unterlegscheiben auf die Bolzen, bevor Du den Vergaser draufsetzt, dann bekommst Du die Muttern auch fest!
die bolzen sind zu lang,nicht das gewinde zu kurz.
der bolzen vorne lings hängt vor der beschleuniger pumpe
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Brandse, verfasst am Sonntag, 6. Mai 2007, 18:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Brandse
...leg Unterlegscheiben auf die Bolzen, bevor Du den Vergaser draufsetzt, dann bekommst Du die Muttern auch fest!
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
mattes1965, verfasst am Sonntag, 6. Mai 2007, 18:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Ölfiltersucher
Wohnort: Schwelm
Diesen Fiat habe ich: noch keinen
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Brandse, verfasst am Sonntag, 6. Mai 2007, 18:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
mattes1965, verfasst am Sonntag, 6. Mai 2007, 17:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
mark.m21, verfasst am Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von al3x
In der Kürze liegt die Würze
Umso weniger Spritverwirbelung entsteht desto besser der Spritlauf, aus dem Grunde habe ich auch unter anderem die Ansaugbrücke geplant sowohl auch die Innenfläche gecleant, glatt wie ein Kinderarsch. Ergebnis..........fang an zu Träumen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (2. Mai 2007, 22:15)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
mattes1965, verfasst am Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
al3x, verfasst am Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
mattes1965, verfasst am Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
al3x, verfasst am Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Brandse
Plastikwanne? Ohne das Bakelitteil wird der Vergaser zu heiss und Dein Benzin kocht...
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
mattes1965, verfasst am Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Rienchen, verfasst am Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Ölfiltersucher
Wohnort: Schwelm
Diesen Fiat habe ich: noch keinen
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Brandse, verfasst am Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Fiatos, verfasst am Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Rienchen, verfasst am Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (2. Mai 2007, 21:08)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
mattes1965, verfasst am Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alter (in Tagen): 6 708,74 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
Fiat 126 Forum.de ist keine Offizielle Website von Fiat AG sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema Fiat 126.
Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
"Fiat 126" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Fiat AG.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen und 9 Stunden