Du bist nicht angemeldet.

Brigade21

Forum Neuling

  • »Brigade21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Neumarkt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

N M
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Mai 2016, 13:11

Zündkabelsatz! Welcher passt?

Danke, Peter.
Das werd ich dann mal machen!
Schöne Pfingsten noch für Alle!
Frank.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brigade21, verfasst am Sonntag, 15. Mai 2016, 13:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. Mai 2016, 21:21

Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 14. Mai 2016, 21:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brigade21

Forum Neuling

  • »Brigade21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Neumarkt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

N M
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Mai 2016, 20:50

Zündkabelsatz! Welcher passt?

Hallo,
so da bin ich wieder:
Also von der Zündspule zum Zündverteiler und von der Verteilerkappe zu den Zylindern ist nur die eine Art von Stecker verbaut, siehe Foto.
Ich wollte den Kabelsatz nur austauschen, weil bei einem Kerzenstecker der kleine Sprengring, der auf dem oberen Kerzengewinde sitzt, ausgebrochen ist und der Stecker nur noch lose auf der Kerze steckt. Der Kleine läuft zwar, aber ich hab das Gefühl, daß er ab und zu Aussetzter hat.
Ich hoffe, ich habs einigermassen verständlich erklärt.
Grüße, Frank

»Brigade21« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brigade21, verfasst am Samstag, 14. Mai 2016, 20:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Mai 2016, 17:12

1. Frage: passen die Stecker nicht auf die Kerzen oder passen sie nicht auf die Zündspule

2. Frage: Doppelzündspule ODER Einfachzündspule ( einfach mal Bilder machen )

... und jetzt:

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum !
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 14. Mai 2016, 17:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brigade21

Forum Neuling

  • »Brigade21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Neumarkt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

N M
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Mai 2016, 15:05

Zündkabelsatz! Welcher passt?

Hallo,
ich habe neulich festgestellt, daß ein Kerzenstecker ausgebrochen ist. Ich hab beim Gernstl einen neuen Satz Kabel, passend für Fiat 126, Bj.77, bestellt und auch schnell bekommen. Leider passen die Stecker nicht! Siehe Foto.Oben mein alter, unten die neuen. Beim Gernstl auf der Site gibts nur diese Bauart.
Ich weiss nicht,was der Vorbesitzer da verbaut hat und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und schöne Pfingsten, wünscht Frank.
»Brigade21« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brigade21, verfasst am Samstag, 14. Mai 2016, 15:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 37 521 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 424 810 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,41 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01