Du bist nicht angemeldet.

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:20

Sollte man prüfen,was die kosten wenn mann die in Polen machen lässt! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

  • »Schrengisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:10

Interessantes Mauspätt auf Ebay

Für den geneigten PC-Nutzer - wie ich finde, sehr gelungen, und ein Jeder kann sich sein Lieblingsmodell auswählen :thumbup:

http://www.ebay.de/itm/Mauspad-mit-Motiv…=item41732b95d3
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (3. Juli 2014, 23:13) aus folgendem Grund: cc


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 38 454 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 352 486 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,58 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01