Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2013, 21:20

na ja alles ungewohnt aber gut das es uns wieder gibt
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 4. Januar 2013, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 21:11

Sieht doch ganz nett aus so aufs erste :-) muss mich mal durch gucken
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Freitag, 4. Januar 2013, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2013, 20:34

Forum ist wieder Online - mit vielem neuen

Vielleicht doch etwas länger gedauert, aber es ist wieder Online.

Einige Sachen sind etwas anders, probiert aus. Bitte geht doch bei Euch ins Profil, Profil bearbeiten und schaut Eure Daten nach, ggf aktualisieren.
Eure E-Mail Adresse auch direkt überprüfen.

Wünsche viel Spaß mit dem Forum, ich denke in den nächsten Tagen wird noch die eine oder andere Frage kommen, alles hier rein.

Thema wurde editiert Soeben wurde mir mitgeteilt, jeder bekommt wohl eine Private Nachricht, zur Begrüßung im Forum. Die ist normalerweise für neu Registrierte User im Forum. Also ignorierenn den Registrierte Mitglieder brauchen sich ja nicht Vorzustellen.

Thema wurde editiert Könnte auch Interessant sein: Über uns...

Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 18 805 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 124 312 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,15 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01