Du bist nicht angemeldet.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 30. November 2012, 21:48

Och Männi du weißt doch genau das es unmöglich ist .
Auch mit Gerstl Kat nicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 30. November 2012, 21:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Athrun

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 163

Wohnort: Kelheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

K E H
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 30. November 2012, 21:37

I Nicht entmutigen lassen. Notfalls einen Umzug von Polen hier her nutzen um ihn als Umzugsgut zugelassen zu bekommen.

II Eigentlich müsste man ihn doch auch mit dem "Gerstl-Kat" in die benötigte Schadstoff-Klasse hineinkriegen, oder liege ich da falsch?

III ...oder, wie schon geschrieben, die Anmeldung in verschiedenen Landkreisen ausprobieren (lassen).

Irgendwas kann man immer probieren ...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Athrun, verfasst am Freitag, 30. November 2012, 21:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 30. November 2012, 21:35

Zitat

Original von rentnerwagen
Warum arbeitet ihr eigentlich daran wenn er eh nicht zugelassen werden kann?


Daniel ,so kannst es nicht sehen vieleicht klapt es ja ,hoffen wir mal das beste :daumhoch:
denke das ist jetzt mal das wichtigste ,sieht gut aus der kleine
wenns dann nicht werden sollte ,leben die Teile weiter wie diese Haube

:-)
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
  • meine 3499.jpg (91,2 kB - 298 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. März 2020, 15:53)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 30. November 2012, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 30. November 2012, 21:20

Warum arbeitet ihr eigentlich daran wenn er eh nicht zugelassen werden kann?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 30. November 2012, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


susu

Forum Neuling

Beiträge: 2

Wohnort: Michelau i.Ofr.

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 30. November 2012, 18:31

:dank:
hallo ihr lieben XD
Danke für die vielen Grüße,
ich bin übringends die gesuchte Freundin ^^

bin auch schon seit längerem angemeldet, aber wegene umzug und studium noch wenig zeit gehabt viel am maluch zu machen bzw. im Forum zu wühlen ;)

grüße susi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers susu, verfasst am Freitag, 30. November 2012, 18:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 30. November 2012, 08:21

@matzki: grüße an deine frau, richte ihr bitte aus, diese art von bildern kenne ich, als mein kleiner pole bei mir ankam, habe ich mich auch als erstes gleich mal so ablichten lassen :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Freitag, 30. November 2012, 08:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. November 2012, 23:43


Stimmt, schöne Bilder.
Der hat sogar hinten Kopfstützen. Hab ich so noch nie gesehen


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. November 2012, 23:32

Willkommen und viel Spass mit dem Kleinen :daumhoch: Der sieht gut aus, und die Bilder sind auch top!
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Donnerstag, 29. November 2012, 23:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Donnerstag, 29. November 2012, 23:12

elx mit grün! :daumhoch:Hat der das mit PL-Papieren?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 29. November 2012, 23:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MaTzKi

Forum Durchsucher

  • »MaTzKi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Lichtenfels

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. November 2012, 22:53

Hallo AAT!

Vielen Dank auch an dich für die Glückwünsche.

Soo, lange genug hab ich euch hingehalte mit den Bildern. Nur habe ich mich dennoch bewusst gegen einen Dateianhang entschieden, da ich viele Abläufe Fotografiert habe, und einfach auf Text und Erklärungen zwischen den Bildern stehe. Mea Culpa. Ich werde aber immer in 640x480 Auflösung posten, damit User mit langsamer Verbindung/Ohne Flat nicht immer die hochauflösenden Fotos im Cache haben.

Da ich heute gerade mal ein bisschen sandstrahlen konnte, bis mir ne Rostschuppe unten den Schlauch verstopft hat (=Strahlgut ablassen, sieben, wieder einfüllen...) war heut "kein Biss dahinter". Außerdem haben wir zwischendrin ne Reifenmontier- und ne Wuchtmaschine geholt. Da muss man erst mal spielen :uff:

Hier sieht man mal unser Schätzchen:


©MaTzKi
Vor der Halle


©MaTzKi
Das Jagdschutz hab ich als erstes entfernt. Obwohl es irgendwie gepasst hat :arsch:


©MaTzKi
Die Andere, erstmal Sitzprobe, wie es sich für die neue Besitzerin gehört :-)


©MaTzKi
Glücklicher, wie eine Mücke auf einem frisch gegrillten Steak.


©MaTzKi
Erster Rückschlag: Da kauft man bei den vertrauensvollen Autoverrückten von nebenan und dann fehlt der Motor. Zum Hohn auch noch einen Altreifen reingeworfen! :arsch:

Grüße,
Matzki

Edit: Himmel Sack Zement! Jetzt gehen die Bilder auch :mist:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaTzKi« (29. November 2012, 22:59)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaTzKi, verfasst am Donnerstag, 29. November 2012, 22:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. November 2012, 22:36


Auch von mir: Willkommen im Forum :bier:

Bilder als Dateianhang hochladen ist am einfachsten. Nur die Größe und das Urheberrecht beachten.

Wünsche noch viel Spass im Forum.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

MaTzKi

Forum Durchsucher

  • »MaTzKi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Lichtenfels

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. November 2012, 22:25

Hallo Mitverrückte!

Leider heute keine Bilder (Grund siehe unten :)) dafür immerhin Text:

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße! Freut mich, so nett hier aufgenommen zu werden! :]

Die (ganz liebevoll auch von allen "die Anner" genannt) genannte wollte eigentlich schon vor langer Zeit hier ein wenig das Projekt vorstellen. Ganz klar, eigendlich ja auch ihres/unser beides/mittlerweile Mitglied unserer Hallen-Gemeinschaft und gar nicht mehr wegzudenken. (Weder der Maluch, noch die liebe Susi oder ich :-)) Ich denke mal, sie wird sich auch noch selbst hier vorstellen und diesen Thread meinen ölverschmierten Klauen entreißen ;-)

An die Zulassung wird erst einmal kein Gedanke verschendet: Kopf Hoch, klappt so irgendwie und erstmal die Kiste seziert, operiert und zurück ins Leben gerufen :-)

@Breuer: Ja. So ein Treffen wäre auch was schönes. Aber dazu muss auf jeden Fall auch unser 126er persönlich vorstellig werden ;-) Oder wir sehen uns ohne die Augen an euren Autos mit Kennzeichen satt :arsch:

@Athrun: Nein, ein AE86 ist denke ich der Wunsch eines jeden corollafahrenden Verrückten, und der Traum eines jeden selbigen mit Initial-D-Neigungen. Ich besitze einen simplen Corolla E10 Liftback, in Dark Turquoise-Metallic, und einem Werdegang, der nicht hierher gehört und auch noch mehr OT wäre wie die AE86-Frage.

@Nati: Jaaaaaah. Ich wollte heute eigendlich schon ein paar der ersten Fotos uploaden. So eins nach dem anderen. Schließlich möchte ich euch auf die Folter spannen und ein wenig vertuschen, wie langsam es (Verdammt kalt in der Halle!) im Moment voran geht. Leider habe ich noch nichts passendes zum Bilder-Uploaden gefunden (Werbefreie Vorschläge? Oder direkt per Dateianhang im Forum?) und hatte heute keine Zeit. Leider ist einem Hallenkollegen in seinen sehr schicken, heißgeliebten, frisch restaurierten (Bremsen vorne 1000€!) Typ44 200 20V Turbo-Quatto heute jemand direkt in die Seite gefahren. Das Auto ist in der Mitte nun 8cm dünner. War einfach keine Zeit da, zwischen trösten, zusprechen und Fiat-Teilen vor schädlich, salzigen Tränen zu schützen.

Diese Woche kommt das erste Bildmaterial, oder auch nicht :arsch:

Viele liebe Grüße und danke für die Wünsche!

Matzki

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaTzKi, verfasst am Dienstag, 27. November 2012, 22:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. November 2012, 20:12

Herzlichen Glückwunsch, und eins steht fest, Deine Freundin oder Frau hat einen sehr guten Geschmack.

Ich freue mich schon, Bilder zu sehen, Geschichten von Dir zu lesen und ggf auch Dich mit Deiner Freundin / Frau mal beim nächsten Treffen persönlich kennenzulernen.

Wünsche Euch viel Spaß mit dem kleinen Fiat

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. November 2012, 18:16

willkommen bei den verrückten :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 27. November 2012, 18:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. November 2012, 14:09

Herzlich Willkomen und weiter so!
Ein dickes Kompliment an die Frau Gemahlin, die ja eigentlich durch ihren starken Willen auch Mitglied sein müßte... :un: :un:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 27. November 2012, 14:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Athrun

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 163

Wohnort: Kelheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

K E H
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. November 2012, 10:02

Hi MaTzKi

viele Grüße nach Oberfranken aus Niederbayern. Das mit der Zulassung wird schon irgendwie klappen; richt ihn erst mal gescheit her. Hab auch schon öfters davon gelesen dass die Zulassung in manchen Landkreisen durchgeführt wird. Wenn er 1x angemeldet war ist es woanders dann kein Problem mehr. Steht auch einiges im Forum dazu.

OT: Ist deinCorolla so einer (AE86)?

Grüße
Athrun

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Athrun, verfasst am Dienstag, 27. November 2012, 10:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2012, 09:07

RE: Der Matzki und sein Maluch ....

ja klasse, fotodokumentationen sind immer toll zu lesen! dann mal nix wie her mti den fotos und berichten :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 27. November 2012, 09:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2012, 23:57

RE: Der Matzki und sein Maluch ....

hi Gückwunsch und mach das beste drauss das mit der zulassung ist schwierig aber nicht unmöglich eventuell in einem anderen Kreis versuchen. wenn alle unterlagen da sind dann geht das ( gibt einige die es geschafft haben). und nächstes jahr sehen wir uns in Bornheim beim Treffen oder in Polen :)
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 26. November 2012, 23:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MaTzKi

Forum Durchsucher

  • »MaTzKi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Lichtenfels

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2012, 23:25

Der Matzki und sein Maluch ....

Hallo Forengemeinschaft!

Sooooooo, nach ca. einem halben Jahr "heimlichen mitlesens" und böser 126er-Zufalls-Besitzer möchte ich mich auch einmal vorstellen!

Aber erst einmal Halblang:

Mein Name ist Mathias,stolzer Oberfranke, aus dem Gottesgarten. Und seit Mai mehr oder weniger gezwungener Maßen besitzer eines Maluchs. Baujahr 1989. Leider nicht der Maluch, sondern ich.

Wieso einen 126?
Ganz Klar. Ich bin leidenschaftlicher Toyota-Schrauber, fahre selbst einen heißgeliebten Corolla, den ich bis aufs Blut in unserer "Typ44-Audi-ansonsten-T3-Bus" gemeinschaft verteidige. Da sich mein Corolla schon lange den Randgruppenplatz erkämft hat, meine Freundin aus Polen stammt, sie schon immer einen Maluch wollte, ihre Lieblingsfarbe Grün ist und zufällig ein 126er Maluch Town, in Grün, lt. pl. Händlerkennzeichen vor der Nachbar-Schrauberhalle stand, war die Entscheidung schnell getroffen: "Ich hab keine Wahl. Sonst krieg ich keine Ruhe mehr". Ist die Entscheidung schon gefallen, bevor ich von dem Auto wusste: Ich(=Freundin) braucht ein neues Auto, um meine VAG-Kollegen zu ärgern: Gekauft, 20m über die Straße gefahren. Und da steht er: Ein Fiat 126, m.W. nach ein ELX Town. LEIDER Bj1999. Da wussten wir noch nichts von den Zulassungsschwierigkeiten.


Egal, wahrscheinlich wird er die nächsten Jahre sein Dasein (wie bisher ein paar mal dieses Jahr) mit 5-Tages-Kennzeichen fristen. Meine Freundin freut sich wie ein Tier. Hat sich sogar eine Latzhose gekauft und verflext mit Leidenschafft (Herrgott, ich liebe sie!!!) meine krummen, buckeligen Schweißnähte und schimpft nicht mal! Die ist froh. Das Sie endlich einen 126 hat. Mittlerweile haben sogar meine VAG-Jungs schon das ein oder andere Audiproblem vergessen, und sich dem Fiat zu widmen. Die sind halt auch schlauer geworden. So wie ich! Blut geleckt halt...

Wieso dieser Thread?
Ich war lange genug "stiller Leser" dieses Forums und möchte mich in erster Linie für die ganzen Infos, die ich hier Herausgezogen habe, bedanken. In zweiter Linie möchte ich innerhalb dieses "Eröffnungs-Tusches" 1. den Werdegang meines Fiats dokumentieren (Foto-Dokus sind Klasse! Ich lese selbst gerne welche und freu mich, nun auch eine verfassen zu dürfen. Auch wenn es kein alter Toyota Landcruiser ist...). Last but not least: Auch für die ein oder andere Kuriosität benötige ich hilfe an meinem Maluch. Aber alles zu seiner Zeit!

Nicht zu viel versprochen: Ich habe, vom Autokauf bis jetzt , viele Bilder gemacht. Teilweise die glückliche Freundin, dann Rostlöcher, Blechflicken, blutige Hände, Unterboden, etc. all dies werde ich (sofern es zeitlich machbar ist), nach und nach hier veröffentlichen! Die Updates werden aber immer "pö a pö" erfolgen!

Auf denn! Und vielen Dank schon jetzt für die ganzen Tipps, Infos und Anregungen, die ich bisher aus dem Forum ziehen durfte! Nur weiter so :-) :arsch:

Viele liebe Grüße,

Matzki
(der heute mit den Achsschwingen gekämpft hat...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaTzKi« (26. November 2012, 23:32)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaTzKi, verfasst am Montag, 26. November 2012, 23:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 74 571 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 096 305 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,82 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01