Du bist nicht angemeldet.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1 130

Montag, 26. März 2012, 21:20


Leute jetzt ist es aber wieder gut!

Wir sollten uns einig sein, ein Fahrzeug (egal ob Fahrrad oder 40-Tonner) mit mangelhaften Bremsen hat auf der Straße nichts zu suchen!

Mit der bisherigen Fehlerbeschreibung lässt sich der Fehler meiner Meinung nach nicht sicher Feststellen.

Auf gut Glück einfach Teile tauschen führt auch nicht unbedingt zum gewünschten Erfolg.

Zuerst das Problem feststellen, anschließend den Fehler beheben.

Der Ansatz mit der Werkstatt und dem Bremsenprüfstand ist bestimmt nicht der verkehrte weg.

Ob das Auto noch soweit fahrbereit ist, um bis zu Günni zufahren, kann man von hier nicht feststellen.

ICH würde nicht mehre 100 km Autobahn fahren, wenn meine Bremsen nicht 100 % OK sind!


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

1 129

Montag, 26. März 2012, 21:09

da Du aus der Luft raus Eh keine Diagnose bekommst unnd Nati nicht online ist,denke ic,0815,brauchen wir Deinen Rat nicht!Weil?!Wer auch immer so bekloppt ist,son Auto zu fahren,sollte man auch immer mit der gehörigenPortion Spass ran gehn!oder??

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 26. März 2012, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1 128

Montag, 26. März 2012, 21:02

lieber 0815, es gibt auch korrosion ohne sauerstoff, vlt war rost der falsche ausdruck. entschuldige das, ich bin kein chemiker. ich kann dir das genau zusammenspiel der faktoren, welche die im normalen betrieb unbenutzte bereiche des zylinders rau werden lassen chemisch nicht erklären.

und dutzende quellen haben genau mein unten genanntes problem bereits bestätigt, von der renomierten zeitschrift "oldtimer-markt" bis hin zu meinem fahrzeugtechnik fachkundebuch, das ich im rahmen meienr ausbildung angeschafft habe.

gruss pingu
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Montag, 26. März 2012, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 127

Montag, 26. März 2012, 20:45

jetzt gehts hier aber ans eingemachte,wasser ja aber rost ohne sauerstoff nein!
und wenn der bremszylinder rostporen im unbenutzten bereich hatte andenen sich die dichtungen zerstören war er vorm entlüften schon kaputt.

bezüglich der zwei verbleibenden möglichkeiten was ist mit den atomatischen nachstellern?

mir reicht es nicht wen meine räder beim bremsen stehen bleiben beforzuge eine optoimale lastverteilung.

da man keine sachliche felerbeschreibung bekommt werde ich mich an diesem tema nicht mehr beteiligen und setzen!

0815

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 0815, verfasst am Montag, 26. März 2012, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1 126

Montag, 26. März 2012, 20:19

1000 mal entlüftet heisst ja nicht unbedingt richtig entlüftet. ist jetz nicht böse gemeint, aber grade bei der pedal pump technik zum entlüften imachen laien oft viel falsch.

z.b.: pedal x mal komplett durchtreten. bremsflüssigkeit ist wasseranziehend, und die beim normalen bremsen nicht beanschpruchten bereiche des hauptbremszylinders rosten. tritt man beim entlüften nun bis zum bodenblech durch, schaben die o-dichtringe im hauptbremszylinder an dem rostigen bereich, und werden undicht. hab mir vor einigen jahren so den bremszylinder an meinem mazda zerschossen.

und zum thema bremsleistung: wenn ich die räder am maluch zum blockieren bringe, mehr bremsleitung geht doch nicht. die 600 klg drücken nicht genug die reifen in den asphalt, um noch mehr bremskräfte zu übertragen.

natti: mit dem schnellen pumpen beim bremsen erreichst du, dass evtl. luft in den leitungen komprimiert wird, beim bremse loslassen bremssflüssigkeit nachrückt, die luft aber nicht so shcnell ist und sich komplett wieder ausdehnt. deshalb muss die bremsleistung steige, wenns an der luft liegt, mit jedem mal schnellen bremsetreten mehr.

druckverlust test: im stand bremse mit beiden füssen stark runterdrücken, und das ein, zwei minuten halten. wenn da pedal dabei weiter durchsackt, spricht das für ein leck nach ausen (bremsleitungen und schläcuhe und zylinder kontrolieren auf flüssigkeitaustritt) oder für einen druckverlust im zylinder selber (siehe falsches entlüften, oder altersabnutzung)

wenn die 2 kleinen dinge überprüft sind, was wirklich schnell geht, bleibt als fehlerquelle nur noch diene abgedrehten trommeln übrig. hat einer meienr vorgängr schon erwähnt, dass dabei die aufstandsfläche kleiner wird durch unterschiedliche radien.

ein günstiges und für den hobbybereich gutes entlüftungsgerät gibt es übrigens von ezibleed z.b. im korrosionsschutzdepiot:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/sho…_Eezibleed.html
nutze ich seit jahren privat und bin damit genauso zufrieden wie mit unserem profi gerät auf arbeit, das nach selbem schema arbeitet.

beste grüsse pingu
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Montag, 26. März 2012, 20:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 125

Montag, 26. März 2012, 20:16

RE: da isser wieder!

Zitat

Original von günni

Zitat

Original von Günther

Zitat

Original von nati
ja, ich weiß, dass es trommelbremsen sind. aber ich bin beim gruenspan extra mal günthers grünen gefahren, um einen vergleich zu haben. und er hat wesentlich besser gebremst...


Oh je, können wir beim Günni nachschauen oder gar erneuern?
Ist da eine Werkstatt vorhanden? Dürften wir die benutzen? Fragen über Fragen....


Könnt Ihr.
Hebebühne und Werzeug sind vorhanden.
Bremsenentlüftungsgerät auch.
Teile sowieso.

Ich stelle schonmal die Stühle auf :-)
Wer will in die erste Reihe?


GM




Das mit den stühlen ist gut,manche sachen zwingen einen zum sitzen.
hätte gerne einen platz in der letzten reihe!

PS : wer bremst verliert
0815

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 0815, verfasst am Montag, 26. März 2012, 20:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

1 124

Montag, 26. März 2012, 20:04

RE: da isser wieder!

Zitat

Original von Günther

Zitat

Original von nati
ja, ich weiß, dass es trommelbremsen sind. aber ich bin beim gruenspan extra mal günthers grünen gefahren, um einen vergleich zu haben. und er hat wesentlich besser gebremst...


Oh je, können wir beim Günni nachschauen oder gar erneuern?
Ist da eine Werkstatt vorhanden? Dürften wir die benutzen? Fragen über Fragen....


Könnt Ihr.
Hebebühne und Werzeug sind vorhanden.
Bremsenentlüftungsgerät auch.
Teile sowieso.

Ich stelle schonmal die Stühle auf :-)
Wer will in die erste Reihe?


GM
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Montag, 26. März 2012, 20:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 123

Montag, 26. März 2012, 19:52

RE: da isser wieder!

Oocch Torsten!ist doch schlimmer,wenn man nen Sattelzug nicht zum stehen bekommt!! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 26. März 2012, 19:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1 122

Montag, 26. März 2012, 19:29

RE: da isser wieder!

Zitat

Original von aat126

Das hat doch mit Selbermachen oder machen lassen nichts zu tun! Wenn die Bremsen nicht zu 100 % funktionieren hat das Auto auf der Straße nichts zu suchen PUNKT.

Ich kann auch nicht kochen und muss trotzdem jeden Tag etwas essen.......






Ich sehe das genau so :daumhoch:

Allerdings Nati wenn du schon tausend mal entlüftet hast und richtig vorgegangen bist,wo ist dann das Problem,Haubremszylinder wechseln zwei Schrauben + Leitungen,Trommeln Reifen ab und zwei Schrauben

das schwierigste ist das entlüften,finde ich und da las ich die Finger von


das Angebot von Axel ist auch gut,Günni hat alle Teile und und und ..... aber der weg bis Günni ......eigentlich :nono:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 26. März 2012, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (26. März 2012, 19:35)


1 121

Montag, 26. März 2012, 15:33

pinguin,nun übertreib mal nich!erst lesen!!Luft hatte ich auch schon nachgefragt!Hab meine Bremsen erst neu gemacht,bei Teilen die aussehn,wie aus einem Spielzeugladen,kann ich nix gutes erwarten!!!!! :Achtung:Fahre Maluch,Astra G,Honda ST1100,Mercedes Atego-Axor-Atego.MAN!Kenne also viele Bremsen! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 26. März 2012, 15:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1 120

Montag, 26. März 2012, 14:22

zum thema dass ne trommelbremse schlechter bremsen soll wie eine scheibenbremse, das ist schlichtweg falsch. jede trommelbremse bremst besser als eine scheibenbremse. der grund für scheibenbremsen bei modernen autos ist 1. einfachere wartung und 2. bessere wärmeableitung und somit bessere dauerbremsleistung.

mein fiat bremst eigtl ganz passabel, mit nachdruck im rechten fuss kann ich die räder blockieren lassen. mehr braucht man doch nicht?

nati: pump ma richtig beim bremsen, aber richtig flott, wie wenn du parkinson im bein hättest. wird die bremsleistung dann besser, spricht das für luft in den leitungen.
was macht die bremsflüssigkeit? bleibt der stand konstant?
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Montag, 26. März 2012, 14:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 119

Montag, 26. März 2012, 14:18

RE: da isser wieder!

Zitat

Original von nati
aja, dann wären mögliche schritte wohl trommeln und hbz wechseln :wn: aber auch das kann ich nicht selbst machen.


ich bleibe dabei ohne antworten keine diagnose wen sie für teile taschen sind
einfach anfangen sind ja nicht soviele!
ich tendiere eher dazu die teile zu erneuern die den fehler verursachen und wen ich die nicht kenne muß man halt nach dem auschlußverfahren suchen oder nicht?

trommel erneuern bei günni 20 minuten würde alles mitbringen!
gruß
0815

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 0815, verfasst am Montag, 26. März 2012, 14:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

1 118

Montag, 26. März 2012, 13:42

RE: da isser wieder!

Zitat

Original von nati
ja, ich weiß, dass es trommelbremsen sind. aber ich bin beim gruenspan extra mal günthers grünen gefahren, um einen vergleich zu haben. und er hat wesentlich besser gebremst...


Oh je, können wir beim Günni nachschauen oder gar erneuern?
Ist da eine Werkstatt vorhanden? Dürften wir die benutzen? Fragen über Fragen....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 26. März 2012, 13:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 117

Montag, 26. März 2012, 13:32

RE: da isser wieder!

Fahr doch mal auf den Prüfstand!möglich neue Trommeln,wie gesagt allegro!mein Polnisch ist auch nicht so gut,also suchst du ich kann kaufen! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 26. März 2012, 13:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1 116

Montag, 26. März 2012, 13:19

RE: da isser wieder!

ja, ich weiß, dass es trommelbremsen sind. aber ich bin beim gruenspan extra mal günthers grünen gefahren, um einen vergleich zu haben. und er hat wesentlich besser gebremst...
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 26. März 2012, 13:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 115

Montag, 26. März 2012, 13:14

RE: da isser wieder!

Nati!es sind Trommeln!Technik der 50-ger!Denke die werden nicht besser!ist keine Scheibe!(die Welt auch nich! lol)also fahr mal auf nen bremsenprüfstand,und schau wie der ausschlägt!!!!dann weiterüberlegen!trommeln........ok?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 26. März 2012, 13:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1 114

Montag, 26. März 2012, 13:01

RE: da isser wieder!

aja, dann wären mögliche schritte wohl trommeln und hbz wechseln :wn: aber auch das kann ich nicht selbst machen.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 26. März 2012, 13:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 113

Montag, 26. März 2012, 12:58

RE: da isser wieder!

Zitat

Original von nati
Ne, eben nicht. Deswegen haben wir die bremsen beim Tom doch gemacht


hallo geld für die werkstatt würde ich mir sparen der sache kommt man auch ohne auf die spur!!
und das gesparte kann man in neue trommeln inwestieren!!

1:Bremsdruck ja nein (schlecht oder späht)
2:pedal hart oder weich?
3:veränder sich der druckpunkt bei angezogener handbremse beim zweiten
mal treten? gut besser oder unwesentlich?
4:zieht das auto beim bremsen nach einer seite und wenn ja welche?
ohne genaue antworten keine diagnose möglich!!

bremsleistund ist nach meiner beurteilung bei dem fahrzeug auch bei gute bremse miserabel,wird aber bei ausgedrehten trommeln immer schlechter da die radien trommel belag nicht mehr zueinander passen.

Gruß
0815

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 0815, verfasst am Montag, 26. März 2012, 12:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0815« (26. März 2012, 13:00)


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1 112

Montag, 26. März 2012, 12:51

RE: da isser wieder!

ich warte mal ab, was das autohaus sagt. den 126 kennen sie zwar wohl eher weniger, aber mit trommelbremsen und bremsleitungen werden die sich ja wohl auskennen!

entlüftet habe ich die bremsen schon unzählige male und wenn ich ehrlich bin, eine wirklich verbesserung hat das nie dargestellt...
ich komme mit den bremsen wie sie jetzt sind ja eigentlich auch ganz gut über die runden, und das auto hat ja auch die vollabnahme bekommen mit den bremsen. aber alle um mich herum sind der meinung, dass die bremsen echt miserabel sind, auch die leute, die die 126er kennen. und ich will nicht dass auf meinem grab steht: "von allen seiten wurde sie gewarnt, doch alle warnungen blieben unerhört..."
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 26. März 2012, 12:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1 111

Montag, 26. März 2012, 12:44

RE: da isser wieder!

Zitat

Original von nati
Ne, eben nicht. Deswegen haben wir die bremsen beim Tom doch gemacht


dann tippe ich auf defekten hauptbremszylinder

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 26. März 2012, 12:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 110

Montag, 26. März 2012, 12:41

RE: da isser wieder!

Nati!vergiss das Fiat Autohaus!!!zumal die vom Maluch eh keine Ahnung haben!!!!!!!!!!Ist alles richtig entlüftet?(wird es mit pumpen besser?)ansonsten neue Trommeln!ich schau mal auf alegro,oder Du auch!bist ja Polin! :daumhoch:PS.der Beschichter hat sich nicht gemeldet!!kur....Mache es jetzt so,wenn ich nach Ostern nach Sroda fahr,hol ich auf dem Weg dorthin welche und knall ihm die in die Werstatt! lolGruss!Boris
Und lass dich nicht irre machen!die Bremsen sind nun mal wie am Güterzug! :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 26. März 2012, 12:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1 109

Montag, 26. März 2012, 12:33

RE: da isser wieder!

Ne, eben nicht. Deswegen haben wir die bremsen beim Tom doch gemacht
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 26. März 2012, 12:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1 108

Montag, 26. März 2012, 12:30

RE: da isser wieder!

ich würde erstmal auf einen bremsenprüfstand fahren um die bremswerte zu bekommen.
war der bremsdruck vor dem wechsel der trommeln ok ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 26. März 2012, 12:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1 107

Montag, 26. März 2012, 10:25

RE: da isser wieder!

Ja, daran habe ich auch schon gedacht... Das würde in letzter Konsequenz bedeuten, dass ich neue trommeln brauche, oder?
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 26. März 2012, 10:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1 106

Montag, 26. März 2012, 09:49

RE: da isser wieder!

die bremstrommeln wurden doch ausgedreht.
ewentuel zuviel ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 26. März 2012, 09:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 24 252 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 007 795 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,57 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01