Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. August 2017, 20:12

Hy ,
schau mal im Lexikon unter Zulassung

Eine Grüne Plakette wirst Du leider nicht bekommen.
Oder der Gerstl Kat..kostet mit Eintagung aber sxhon über 900 Euro..Für das H -Kennzeichen mußt du noch 3 Jahre warten.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 17. August 2017, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. August 2017, 19:12

Trifft bei dir nicht zu!
Grüne Plakette kannst mit der Motornummer eh vergessen!

Geht nur mit Gerstl Kat und der kostet gut 800 Euro.

"Europa Papiere" damit sind wohl COC Papiere gemeint. Gibt es nicht für den 126 er!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 17. August 2017, 19:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. August 2017, 17:25

Hallo,
das Datenblatt nützt Dir leider nichts, es ist für den Fiat126A1.076/K Motor.
Der ist erst in den späteren 126ELX verbaut.

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. August 2017, 17:03

Willkommen.
Da du aus Unna kommst, musst du zum TÃœV.
In NRW darf das nur der TÃœV, nicht die Dekra.
Baujahr 1990 sollte kein Problem sein.

Dette :50:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 17. August 2017, 17:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MALUCHFIAT

Forum Neuling

  • »MALUCHFIAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Unna

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. August 2017, 16:42

TÜV ..Grüne Plakette Hilfe

Hallo liebes Forum!

Ich habe ein kleines Problem wegen meinem frisch importierten 126er. Und zwar war ich gestern bei der Werkstatt meines Vertrauens und wollte den tüv prüfer mal fragen wie so ein TÜV mit meinem 126 aussieht. Er meinte zu mir das er sowas nicht abnehmen darf und man das in einer TÜV Vollabnahme nach paragraph 21 (oder so) machen muss. Daraufhin bin zu einem Kollegen gefahren der auch schon mal dieses Problem mit seinem 126er hatte, doch der sagte mir das irgendwie so ne art euopa papiere brauche und er das dann (also der dekra ingenieur) abenehmen kann. Hat hier wer die Papiere ? Fiat deutschland hat mir da leider nicht weiter geholfen ...
Zudem hätte ich ne weitere Frage bzgl der grünen plakette, also mein 126er Baujahr 1990 hat die Motornummer 126A1076/8 . Habe hier etwas über schlüsselnummern im Forum gehört, das scheinbar manche motoren durch ein polnisches datenblatt, welches besagt das Euro 1 vorhanden ist, die grüne Plakette bekommen. Würde das auf meinen auch zutreffen? Wenn ja , könnte mir wer dieses Datenblatt zuschicken ? Wäre seehr lieb :)

Wäre extrem nett :D :huh: wenn mir jemand das erklären könnte,weil ich blick nicht mehr durch ;(

LG

David

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MALUCHFIAT, verfasst am Donnerstag, 17. August 2017, 16:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 7 768 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 029 502 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,04 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01