Du bist nicht angemeldet.

TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 22. Februar 2014, 19:50

Meine Tochter und ihre Freundinnen finden die cooler als jeden Golf, Astra USW.

Teuer ist nicht alles
unser Aufmerksamkeitsniveau liegt etwas bei einem Dino 246 GTS IN ROT :dank:
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Samstag, 22. Februar 2014, 19:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. Februar 2014, 23:11

Zitat

. Wir müssen keinen Mädchen mehr imponieren

Müssen wir nicht.............. tun die Kleinen aber mächtig. Meine Tochter und ihre Freundinnen finden die cooler als jeden Golf, Astra USW.

Teuer ist nicht alles :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Freitag, 21. Februar 2014, 23:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. Januar 2014, 08:49

Nun, ich habe mir die "kleinen" bestimmt nicht zugelegt um Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen, sondern als Erfüllung eines langgehegten Wunsches und beim schrauben einfach mal auf andere Gedanken zu kommen. Seitdem ich mit dem kleinen Unterwegs bin habe ich auch abgelegene Straßen und Wege wiederentdeckt, die ich die letzten Jahre kaum benutzt habe - ich habe also meine Fahrweise "entschleunigt" und vielleicht auch Alterbedingt eine gewisse Gelassenheit gefunden. Wenn ich unbedingt schnell unterwegs sein möchte nehme ich den Touareg - wenn ich den 1000 KM über die Autobahn gejagt habe könnte ich mir für den verbrauchten Diesel fast noch einen "126" kaufen. Und während Dich im normalen Auto keiner beachtet - mit dem "kleinen" ist man schon etwas besonderes.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Freitag, 17. Januar 2014, 08:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. Januar 2014, 08:23

Mit dem Fiat einfach auf der Autobahn so um die 100 km/h - da fahre ich ganz entspannt, ohne Stress und so Zeugs.
Nach Möglichkeit immer gleichmäßig. Die meisten LKW's werden bei 89 km/h abgeregelt.
Wichtig ist auch der Blick nach hinten. Wenn man weiß was hinten los ist kann man auch beim Überholen frühzeitig disponieren. Dies ist in meinen Augen auch sehr wichtig da wir oft Kolonne fahren.
Wenn der Verkehr doch mal stark zu nimmt einfach runter vom Gas und mitschwimmen.
Auf anderen Straßen verhalte ich mich auch so.
Bisher bin ich mit dem Fiat immer gut durchs Leben gekommen.
Das soll aber nicht heißen das ich den Kleinen nicht auch mal "digital" durch die Landschaft bewege. :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 17. Januar 2014, 08:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Januar 2014, 06:37

Früher ist vorbei.
Wir müssen keinen Mädchen mehr imponieren
mit schnellen tiefen Autos heute reichen schon kleine süsse Kisten.
Mein Vectra hat für heutige Verhältnisse normale Ps Zahl aber damals
war das schon viel. Da gab es auf der Bahn auch immer Stoff.
Immer weit über 200 und zum ansetzen auch gerne mal über 7000 ums.
18 Liter und ne Kanne Öl waren da auch mit dabei.
Heute fährt meine Frau ihn und ich hetze den Kleinen.
Den Corsa den ich noch habe mit x10 fahre ich lieber Spritsparend.
Der genügt sich auch mit 5 L.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 17. Januar 2014, 06:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Januar 2014, 00:31

Ich dachte da an privat fahren.

In der Arbeit fahren wir auch max. 140
alles drüber ist verschenkte Diesel und Unfall Gefahr.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Freitag, 17. Januar 2014, 00:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Freitag, 17. Januar 2014, 00:24

Arek!Ich bin selbständig,daher auch die Betriebskosten sind meins! ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 17. Januar 2014, 00:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Januar 2014, 00:19

Du wirst nicht alt .

Ich war früher nur am rasen ,
mittlerweile fahre ich auch mal gerne 100-120.

Wenn du jeden Tag hinter Lenkrad bist
fährst du ganz anders als jemand der grade 20km am Tag fährt.

Meine Höchstgeschwindigkeit waren 260
laut Tacho , und es war kein spass sonder Stress.

Wenn du bock hast auf 200 ist dir der
Benzin Preis auch egal oder?:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Freitag, 17. Januar 2014, 00:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:53

Also um mal ins Thema einzuleiten,Fahr ich mit dem Maluch auf Dauer Max.95kmh!(reicht doch!)LT35 aufgrund der Sprittpreise um 100 kmh(Verbrauch 8,5 l Diesel.Bei 130 12 l.Opel 130 kmh,reicht aus mit 10 liter Gas!Mopped,früher mit 180 kmh die linke Spur für mich gehabt!Heute wirst du von Golf-Fahrern auf die Mittelspurgedrängt!Also auch 130 und gut ist!Vieleicht werde ich ja auch alt? :wn: :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:57

Geschwindigkeit,Höchstgesschwindigkeit,Reisegeschwindigkeit.

Ich denke dazu sollte ein neues Thema eröffnet sein! :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 59 448 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 164 955 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,51 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01