Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Februar 2008, 19:40

für den pop gibt es keine umbausätze,die firma pop gibt es nicht mehr.
fahr mal zum tüv und frag nach was du brauchst um hier tüv zu bekommen. es gibt ja mehrere pop fahrer im forum. vieleicht reicht ja eine briefkopie mit der nr. von der abnahme in deutschland.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 25. Februar 2008, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat Pop Angelique

unregistriert

3

Montag, 25. Februar 2008, 16:22

Hallo Macata,
Nein, ich habe das nicht selber gemacht. Ich habe den Fiat 126 A (Pop 650) vor drei Jahren in der Niederländen, wo ich derzeit wohnte, gekauft. Er war schon umgebaut. Jetzt wohnen wir seit zwei Jahre in Deutschland und haben leider noch immer kein Deutsches Kenzeichen.
Fotos sind unterwegs in Autogalerie.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat Pop Angelique, verfasst am Montag, 25. Februar 2008, 16:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2008, 15:24

selber gemacht ? stell mal bilder ein in der gallerie ,da ich selber pops habe würde mich mal gerne bilder sehen , bausätze sieht schlecht aus ,geh mal unter suche ,cabrio bausatz usw eingeben ,thema hatten wir schon öfters ,gibt ein rentner der welche hat mit geraden türen ,oder zwergziege mal fragen ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Montag, 25. Februar 2008, 15:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat Pop Angelique

unregistriert

1

Montag, 25. Februar 2008, 13:22

Bausatz mit Tüv Gutachten

Gibts noch Bausätze für Fiat 126 mit Tüv Gutachten???

Ich habe einen Fiat 126A umgebaut als Pop 650 auf Niederländisch Kenzeichen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat Pop Angelique, verfasst am Montag, 25. Februar 2008, 13:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 22 139 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 043 873 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01