Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:35

RE: Feinstaub-Fahrverbot!!!

Siehe auch diesen beitrag:

Unterschriftenaktion

mark.m21

unregistriert

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:04

Feinstaub-Fahrverbot!!!

Hallo an Alle hier im Forum!

Hab heute ne Mail von einem Bekannten aus dem Ostmobileforum bekommen, worin es um eine Unterschriftensammlung gegen das Fahrverbot von Oldies und "Stinkern" zwecks Feinstaub geht (dürfte ja nun langsam allen bekannt sein).
Ich denke, daß die Sache auch hier den einen oder anderen betrifft, wenn nicht sogar uns Alle! :Achtung:
Jedenfalls hab ich hier mal den Link für die Seite mit der Unterschriftensammliung angehängt und bitte um rege Beteiligung.
Je mehr Leute sich zu diesem Thema stark machen, um so größer sind die Chancen für die Old- und Youngtiner-Szene. :daumhoch:

http://www.kulturgut-mobilitaet.de/

Viele Grüße aus Chemnitz. Markus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Dienstag, 30. Januar 2007, 18:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 32 466 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 419 755 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01