Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Dezember 2006, 23:18

RE: sorri

Zitat

Original von Ewald
hallo ihr lieben, möcht mich mal entschuldigen das ich hier erst was lostrammpel und dann nichts mehr von mir hören lasse.
aber mit sicherheit nicht mit absicht. hab eeben einfach "abgekackt" und bin vom lkw wech ins krankenhaus gekommen. un d as auch noch ca. 650km von daheim wech.
aber nun issa wieder da.
hatte vorher noch mit dem pfarrer von der arche gesprochen und der sagte mir das wenn jemand das geld einsammelt und zu der überweisung eine namensliste geschickt wird dann sind einzel-spendenquittungen überhaupt kein problem.
@marc:hat wer von uns gesammelt und wenn ja an wen überweise ich meine spende?
hab den 24.10. nicht vergessen.....
grüße ewald


:email:

17

Sonntag, 24. Dezember 2006, 21:48

sorri

hallo ihr lieben, möcht mich mal entschuldigen das ich hier erst was lostrammpel und dann nichts mehr von mir hören lasse.
aber mit sicherheit nicht mit absicht. hab eeben einfach "abgekackt" und bin vom lkw wech ins krankenhaus gekommen. un d as auch noch ca. 650km von daheim wech.
aber nun issa wieder da.
hatte vorher noch mit dem pfarrer von der arche gesprochen und der sagte mir das wenn jemand das geld einsammelt und zu der überweisung eine namensliste geschickt wird dann sind einzel-spendenquittungen überhaupt kein problem.
@marc:hat wer von uns gesammelt und wenn ja an wen überweise ich meine spende?
hab den 24.10. nicht vergessen.....
grüße ewald

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ewald, verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006, 21:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:53

Denkemal wir warten da mal die anderen Meinungen mit ab.

Jürgen Illtz

unregistriert

15

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:23

Kinderprojekt

Ja, so sehe ich das auch!
Also Marc, wollen wir es so machen, oder warten wir noch auf andere Meinungen!?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:19

hallo jürgen,

da haben wir ja zur gleichen zeitunsere beiträge abgeschickt.
du warst eine minute im vorstrung

ich meine wir sind schon mal der gleichen meinung
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

13

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:15

Kinderprojekt

Stichtag ist gut. Wir müssen ja festlegen bis wann das gehen soll. Eine öffentliche Liste würde ich nicht machen. Das würde vielleicht abschrecken und evtl. fühlen sich da einige "genötigt"! Und wenn dann nicht mit Betrag.
Weis auch nicht wie, aber ich würde dir vertrauen dass Du das geld entsprechend auch überweist.
Was halten den die anderen Forumsmitglieder davon??

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:14

hallo,

würde sagen wir überweisen unsere spende mit dem zusatz kinderhilfe auf dein bekanntes konto.

du machst eine liste im forum wer gespendet hat aber ohne angabe des betrages.so wie bei den aufklebern.

stichtag ist o.k.
spendenquittung ins forum stellen

denke mal wir vertrauen dir und freuen uns, dass du dich auch noch mit dieser aufgabe beschäftigst.

danke
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:06

Uffff,

wie sollen wir das machen ?

Ich kann gerne Sammeln, da meine Kontodaten ja eh unter "Sponsoring" hinterlegt sind.

Sollen wir eine Liste machen, wo ich Eintrage von wem ich vielel bekommen habe, so als Bestätigung, nehmen einen Stichtag, und so kann man das Geld zusammen zählen bzw ich Überweise den Gesamtbetrag, und nach erhalt der Spendenquittung kommt hier eine kopie rein, somit kann jeder den gespendeten Betrag vergleichen mit dem die Quittung ausgestellt ist.Oder ?

Jürgen Illtz

unregistriert

10

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:57

Kinderprojekt

Ok, dann überweise ich Dir die Summe für das Kinderprojekt!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:56

Ich warte auch noch, hab jetzt extra mal nicht das Thema neu angesprochen, weil ich auch mal sehen wollte ob das Thema wenn nochmal aufgerollt wird.

Konto Nr, ist doch bekannt, alles Geldmäßige zu mir lol

Jürgen Illtz

unregistriert

8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:31

Kinderprojekt

Ich möchte ja! Sollte doch gemeinsam von Forum sein, oder??
Wie soll das laufen? Kontonummer usw.???
Sollte das nicht über Marc laufen??
Ich mach auf jeden Fall mit!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:09

spende

hallo,

was ist jetzt eigentlich los in sachen spende für das(kinderprojekt arche) ?????

bis jetzt sind wir leider erst zu viert :mist:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

6

Montag, 13. November 2006, 21:19

Spende

Ich finde auch wir sollten das als 126er Forum spenden!
Ich zumindest brauche keine "Spendenquittung"!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 13. November 2006, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Montag, 13. November 2006, 06:57

ersteinmal find ichs toll, das doch schon einige mitglieder ihre bereitschaft zu mitmachen erklärt haben. aber jeeder von uns weiss ja, kinder sind auch unsere zukunft und einfach das schützenwerteste überhaupt.
betreffs der spendenquittung muß ich mich nochmal schlau machen. aber wenn wirs als forumsspende machen gibts dann auch eine spendenquittung fürs forum.
sodele, werd mich mal wieder zur arbeit aufmachen.
grüßle ewald
:dankes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ewald, verfasst am Montag, 13. November 2006, 06:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. November 2006, 21:30

klarao,

bin natürlich auch dabei :daumhoch:

sollte auf alle fälle als forum-spende überwiesen werden

nur wer sammelt :wn: :wn:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Sonntag, 12. November 2006, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. November 2006, 21:23

:daumhoch: Bin auch dabei.

Auch wenn es nur kleine Beträge sind, besser wie nix.


@Ewald,
ich bin dafür, das es gesammelt wird, und dann zusammen als Forum`s Spende überwiesen wird.
(Oder gibt`s da irgendwie Probleme wegen Spendenquittung ?)

Jürgen Illtz

unregistriert

2

Sonntag, 12. November 2006, 17:34

Projekt

ICH MACH MIT!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 12. November 2006, 17:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 12. November 2006, 15:45

kinderprojekt arche

:helpme:
hallo freunde des kleinen fiat´s,

so kurz vor weihnachten wollt ich hier mal ne umfrage starten wer von euch bereit wäre mit einer kleinen spende dieses projekt zu unterstützen. für mehr infos klick hier
wenn sich wie ich doch hoffe hier zahlreiche unterstützer finden müßt man nur noch klären ob von uns jemand das geld sammelt und es dann als forumsspende eingezahlt wird oder ob jeder selber für sich etwas einzahlt.
hoffe das sich für diese wirklich gute sache noch mehr begeistern können und wir da etwas auf die beine stellen.

liebe grüße ewald
:dankes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ewald, verfasst am Sonntag, 12. November 2006, 15:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 26 111 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 009 654 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,61 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01