Du bist nicht angemeldet.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2015, 19:18

steht ja in der anzeige hat dann 650ccm (anscheinend war vorher ein 600ccm im fiat)
heckscheibe mit Heizung
windschutzscheibe der marke antisol die nicht so die sonnenstrahlen durchlässt
Scheibenwischer mit intervall reglung
einen Gadrobenhacken zum aufhängen von jacken (hat mein ELX auch :whistling: )
in der Sonnenblende eine Durchsichtige folie (für dokumente)
anschaltung des zündkontaktes über zündschlüssel ?(
sitze mit befestigung gegen das hochkippen sowie verstellbare rückenlehne
änderungen der inspektions intervalle
änderung des typenschildes auf "S"


alle angaben ohne Gewähr
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 16. August 2015, 19:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2015, 18:47

haste bilder davon?

Wersja Eksportowa S Special

aber was der für eine Ausstatung hatte keine ahnung ist sowas wie der "E" (ekonomiczny)
kannste selber lesen :thumbsup:

http://rezerwa126p.pl/forum/viewtopic.ph…11dd489f641a3d7
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 16. August 2015, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2015, 18:39

Was ist ein 126p Ausführung "S"?

Hallo. Kann mir jemand sagen, was ein 126er in der Ausführung bzw. mit dem Zusatz "S" ist? Laut meinen polnischen Kollegen muß das was besonderes sein. Kann mir jemand nähere Infos dazu geben? Wäre toll. Danke.
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Sonntag, 16. August 2015, 18:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 32 709 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 346 741 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01