Du bist nicht angemeldet.

3

Freitag, 27. März 2015, 15:34

Thema sollte erledigt sein. :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 27. März 2015, 15:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Mittwoch, 25. März 2015, 16:56

Adresse in Polen kannst Du haben.Könnte sie von da mit nach Zechin bringen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 25. März 2015, 16:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2015, 13:17

Kann eventuell jemand eine Sitzausstattung aus Polen mitbringen

Hallo. Ich habe in Polen eine Sitzausstattung (2 Vordersitze + 1 Rückbank (Sitzfläche + Lehne)) in Aussicht. Habe auch einen polnischen Kollegen, dessen Mutter noch in Polen wohnt. Diese ist jedoch für die nächsten 3 Wochen vermilchreist und kann somit keine Lieferungen annehmen. Da die Sitze aber weg müssen, droht die Sache zu scheitern. Ich komme leider in naher Zukunft nicht in diesen Winkel der Welt. Hat jemand eine Anschrift in Polen, an die man die Sitze liefern lassen kann (ideal wäre kurz hinter der Grenze in Görlitz ;-)) und/oder kann mir diese mitbringen. Würde natürlich auch einen Obolus geben. Wäre toll, wenn es dieses Mal klappen würde. Suche schon seit 1,5 Jahren. Danke.
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Mittwoch, 25. März 2015, 13:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 68 188 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 382 220 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,92 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01