Du bist nicht angemeldet.

FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:57

Hab ich mir das richtig zusammen gereimt?



Ja - richtig! u gory = OBEN. Du erkennst das auch daran, das die "dickere" Aludichtung der Zylinderlöcher in der Zylinderkopfdichtung nach oben zeigen sollte.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Karla Esel

Forum Neuling

  • »Karla Esel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Epinal

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:46

Zylinderkopfdichtung - wo ist oben?

Ahoi,

ich hab mal wieder eine Frage. Mein Autochen hat immer noch keinen TÜV, da einige andere Baustellen (nicht AUto, diesmal Haus) dazwischen kamen und nun mach ich mich mal wieder dran. Ziel ist: Im Juli auf die Straße dürfen!

Bei der Standart-Zylinderkopfdichtung von Günni: Wo ist oben? Schon die Seite, wo "Made in Italy" draufsteht, oder?

Auf der alten steht auf einer Seite "GORA" und das heißt vermutlich "Berg", also oben, auf polnisch, weil Zielona Gora auf deutsch Grünberg heißt? Hab ich mir das richtig zusammen gereimt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Karla Esel, verfasst am Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 39 494 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 145 001 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,35 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01