Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. April 2014, 20:26

Hör auf!!
Mit dem Auspuff kommst keinen km weit dann hast die rennleitung am Arsch! Viieelll zu laut!!! :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. April 2014, 20:15

Kann das sein, das der nur auf zwei Zylindern läuft? :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 20:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. April 2014, 19:23

den bekommst auch net eingetragen,so laut ist er doch gar net ....

verkauf die Ehefrau lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 19:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (12. April 2014, 19:25) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrrrrr


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2014, 18:56

Sorry - vergessen! Der Auspuff hat KEINE ABE ! ;(
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 18:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2014, 18:45

Hi, ich nehme an, der hat keine ABE, oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2014, 18:34

Tuninggegner Ehefrau - Notverkauf Auspuff

......nach einem angenehmen Bastelvormittag wollte ich das Ergebnis meiner besseren Hälfte vorführen - schon nach dem ersten Start war mir klar - "Das wird auf wenig Verständnis stoßen". Fällte der Grüne schon so genug auf - der Auspuff zieht garantiert alle Blicke ( und Ohren ) auf sich. Dementsprechend fiel der Kommentar meiner Frau aus "zu laut - was sollen den die Nachbarn von uns denken - Du bist doch keine 20 mehr". O.k. Ich gebe es zu - ist wirklich ganz schön "kernig" und für den morgentlichen Start in unserer Siedlung wohl ungeeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=hf6q_SfKoIA&feature=youtu.be (leider NUR Standgas - hatte niemanden zum Gas geben)

Also um es kurz zu machen - wenn jemand Interesse an einem ganz kurz gebrauchten Sportauspuff inkl. Halterung hat - einfach melden.
»FSO-126« hat folgende Datei angehängt:
  • 001.jpg (102,52 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Mai 2014, 13:59)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 25 188 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 412 477 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,29 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01