Du bist nicht angemeldet.

hssjc

Betriebsanleitung Leser

  • »hssjc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Bahlingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. April 2014, 11:52

Hi Aat,
der Unterbrecher lässt sich so noch perfekt über die Schraube einstellen.
Die Kraft welche die Einstellschraube auf den Unterbrecher ausbringt
ist größer als der Druck welcher durch den Niet auf Unterbrecher und die Platte aufgebracht wird.
Es klappt auf jeden Fall :-)
Hätte ich vielleicht gleich erwähnen sollen ^^
Gruß Till

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hssjc, verfasst am Dienstag, 8. April 2014, 11:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. April 2014, 11:35

Sollte diese Verbindung nicht flexibel sein? Dadrüber wird doch der Kontaktabstand eingestellt ?(

hssjc

Betriebsanleitung Leser

  • »hssjc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Bahlingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. April 2014, 11:31

Tip - Unterbrecher Montage BIS

Hallo Leute,

Nachdem ich lange gerätselt habe wie ich den Unterbrecher am besten montiere, kam mir letzte Woche
die Erleuchtung. Vllt. hilft es ja dem ein oder anderen der sonnst auch so lange gebraucht hätte wie ich.
Wenn man den Unterbrecher vom Händler bekommt, ist vorgesehen den Unterbrecher
mit einem Bolzen und einem Sicherungssplint zu fixieren, das ganze sah mir allerdings nicht
stabil genug aus, und hat "gewackelt wie ein Kuhschwanz".
Habe mir dann letzte Woche für 6€ ein "hochwertiges Nietset" bei eBay gesteigert.
Hier noch Bilder wie der fertig genietete Unterbrecher aussieht.

Gruß Till
»hssjc« hat folgende Dateien angehängt:
  • unter1.jpg (53,57 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2017, 12:07)
  • unter2.jpg (42,41 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2017, 12:08)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hssjc, verfasst am Dienstag, 8. April 2014, 11:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 51 243 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 438 532 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01