Du bist nicht angemeldet.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. August 2013, 17:11

:thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 6. August 2013, 17:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. August 2013, 14:14

:61:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 6. August 2013, 14:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. August 2013, 22:48

Günther hat das wieder Klasse gemacht! Die Idee, das nur der Autor schreibt finde ich auch sehr gut. Ich habe Günther gestern den Tip mit der Anlaufscheibe per PN gesendet und er hat dies gleich umgesetzt. Das mit der Scheibe empfand ich als sehr wichtig. Danke Günther!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 5. August 2013, 22:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Claudia

Dieseltanker

  • »Claudia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Uelsby

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- S L
-
F T 7
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. August 2013, 22:18

Achso, klingt sinnvoll.

Wollte nur mal Danke sagen, weil der Beitrag so hilfreich ist und sich Günther seeeeeehr viel Mühe gemacht hat :thumbsup: .
Haben wir alle gut von...
Signatur von »Claudia« 126er....die pure Freude am Fahren :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Claudia, verfasst am Montag, 5. August 2013, 22:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2013, 22:13

In deinem Thread kann ich leider nicht antworten.....wieso auch immer.


Die Rubrik "Anleitungen von Usern geschrieben" ist neu. Damit die geschrieben Anleitungen übersichtlich bleiben, kann nur der Themenstarter antworten.

Genaue Vorstellung der neuen Rubrik wird noch folgen.


Aber ich muss Claudia Recht geben. Was Günther da gemacht hat ist echt klasse.
:bdg: :bdg: :bdg:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Claudia

Dieseltanker

  • »Claudia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Uelsby

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- S L
-
F T 7
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. August 2013, 22:04

Danke für die geniale Anleitung "Lichtmaschine wechseln"

In deinem Thread kann ich leider nicht antworten.....wieso auch immer.

Nach Deiner Anleitung mit den vielen Bildern, würde selbst ich mir zutrauen die Lima selbst auszutauschen.

Sehr hilfreiche Beschreibung!
Vielen Dank :51:
Signatur von »Claudia« 126er....die pure Freude am Fahren :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Claudia, verfasst am Montag, 5. August 2013, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 29 860 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 343 892 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,5 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01