Du bist nicht angemeldet.

Suche Danke

Jürgen Illtz

unregistriert

14

Freitag, 14. November 2008, 22:17

lol lol lol lol lol lol lol lol
Es ist hart bescheiden zu sein, wenn man so gut ist wie ich! :daumhoch: :daumhoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (14. November 2008, 22:18)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 14. November 2008, 19:37

Zitat

Original von Andreas Höffner
He! Ich bin 39! Und Aga ist ja wohl auch kein alter Herr. Und der Fischer ist meinen Fahrstil gewohnt. AUSREDEN, ALLES AUSREDEN!!!



oh,du bist erst 39 8o
dann verlängere besser mal dein schönheitsschlaf lol :54:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 19:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

12

Freitag, 14. November 2008, 19:35

He! Ich bin 39! Und Aga ist ja wohl auch kein alter Herr. Und der Fischer ist meinen Fahrstil gewohnt. AUSREDEN, ALLES AUSREDEN!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 19:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

11

Freitag, 14. November 2008, 19:21

Ich hatte alte Herren im Auto und wollte die nicht schocken!!!

Ansonsten wäre ich auch auf den Bremsscheiben und mit 3 rausgedrehten Kerzen schneller gewesen!!! lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 19:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 14. November 2008, 19:19

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ok, ich bin gar nicht so nett und hatte auch keine Grippe wie die Weicheier hier!! :uff: :uff: lol lol lol lol

Und zum Treffen bin ich nur mit dem BMW gefahren weil ich Golf und Co. jagen wollte!!!! :daumhoch: :daumhoch:

Die Luschen hatten eine Chance wie ein Sch**** beim Metzger!!! :62:
Bin meist nur im 3. Gang gefahren, dass hat locker gereicht!!! :daumhoch:


wir sind mit der renn-schnecke gekommen um bmws zu jagen. auf dem weg zum fischer mußte ich immer abbremsen weil so ein rentner mit bmw den verkehr behindert hat :54:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 19:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

9

Freitag, 14. November 2008, 19:12

Jetzt tickt der aus! Gib dem mal jemand rohes Fleisch...Und NICHT widersprechen!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 19:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

8

Freitag, 14. November 2008, 19:08

Ok, ich bin gar nicht so nett und hatte auch keine Grippe wie die Weicheier hier!! :uff: :uff: lol lol lol lol

Und zum Treffen bin ich nur mit dem BMW gefahren weil ich Golf und Co. jagen wollte!!!! :daumhoch: :daumhoch:

Die Luschen hatten eine Chance wie ein Schwein beim Metzger!!! :62:
Bin meist nur im 3. Gang gefahren, dass hat locker gereicht!!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 19:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 14. November 2008, 18:26

Zitat

Original von Jürgen Illtz

Nu gut, ich mach immer nur auf hart! Im Grunde bin ich eine netter Mensch!!! :-) :-)


:-) Wer`s glaubt :-)

Schön das der Aufkleber angekommen ist, bin mal auf das Bild gespannt. JA, die Grippe ist vorbei, hab sie von meiner Tochter, und habe sie dannach weiter an meine Frau (Dolli) gegeben :-)

Jürgen Illtz

unregistriert

6

Freitag, 14. November 2008, 18:12

Au Scheiße, da hab ich ja gar nicht dran gedacht!

Erwischt!!!! :daumhoch:

Nu gut, ich mach immer nur auf hart! Im Grunde bin ich eine netter Mensch!!! :-) :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 18:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


JIMMY

Forum Durchsucher

Beiträge: 37

Wohnort: Pforzheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- P F
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. November 2008, 18:11

Zitat

Original von Andreas Höffner
Also dann: Willkommen im Club, Du Bosmal-Stehenlasser-und-lieber-mit-der-Hämorrhoidenschaukel-nach-Kochendorf-Fahrer!

lol


Stimmt ja da war doch was mit seiner Rentnerschleuder lol lol
Signatur von »JIMMY« Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers JIMMY, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 18:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

4

Freitag, 14. November 2008, 18:03

Also dann: Willkommen im Club, Du Bosmal-Stehenlasser-und-lieber-mit-der-Hämorrhoidenschaukel-nach-Kochendorf-Fahrer!

lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 18:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Freitag, 14. November 2008, 16:29

Nur Weicheier bekommen Grippe!!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :50: :50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 16:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

2

Freitag, 14. November 2008, 13:47

Achso? Vom Marc hab ich also meine Grippe! Hab mich übers Forum angesteckt. Vielen Dank auch! :kr:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 13:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


hardy 126

unregistriert

1

Freitag, 14. November 2008, 13:18

Danke

Hallo Marc,
wollte mich noch mal für den Forum-Aufkleber bedanken.Habe ihn gleich aufgeklebt. :52:

Ich mache noch ein Foto für die Galerie. Das ist meiner Meinung nach ein anderes Gelb, als der dort abgebildete.

Bevor ich es vergesse: Was macht Deine Grippe?? : :kr:

Du solltest die Dreieeck-Fenster nicht so weit aufmachen. :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hardy 126, verfasst am Freitag, 14. November 2008, 13:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 16 495 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 403 784 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,2 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01