Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

40

Mittwoch, 19. November 2008, 19:20

Höchstens als Beteiligung/Anteil!!! 49% !!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 19. November 2008, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 19. November 2008, 18:40

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ich übernehme das Forum dann!!!!! Kostenlos natürlich!! :daumhoch:

Nee, ok, ich zahl die geforderte Abstandssumme von 50.000 € sonst kommen die Freunde von Marc und dem Paten zum Vorsprechen bei mir! (El mafiosi) :mist: :mist:


NIX da, das Forum bleibt in fester Hand, und zwar in meiner :-)
Meinst Du, die 50.000 Euronen sind Jährlich als Spende bei mir zu verbuchen ?

Andreas Höffner

unregistriert

38

Mittwoch, 19. November 2008, 07:35

" Ik make Dirr eine Vorslag das Du nigt ausseslage kannst!" :nl:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 19. November 2008, 07:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

37

Dienstag, 18. November 2008, 22:17

Ich übernehme das Forum dann!!!!! Kostenlos natürlich!! :daumhoch:

Nee, ok, ich zahl die geforderte Abstandssumme von 50.000 € sonst kommen die Freunde von Marc und dem Paten zum Vorsprechen bei mir! (El mafiosi) :mist: :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 18. November 2008, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

36

Dienstag, 18. November 2008, 21:35

Kommt drauf an, wie oft Du wieder hinschmeißen willst... lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Dienstag, 18. November 2008, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 18. November 2008, 21:33

Danke @ all :-)

So die ersten 3 Jahre sind rum, ob wir auch das 4. Jahr schaffen ?

cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 16. November 2008, 21:04


Auch ich möchte meine Glückwünsche an das Forum ausrichten, wenn auch etwas spät.

:f12:Alles gute zum 3. Jahr. :f13:

Vielen Dank an Dolli und Marc für dieses schöne Forum. :dankes:

Danke Jürgen für die tollen Forumtreffen in Sonthofen. :51:
Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder eins. :52:

:bier:Grüsse an alle User. Macht weiter so. :bier:

Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Sonntag, 16. November 2008, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


33

Sonntag, 16. November 2008, 18:12

:f12: :abczug: :h: :a: :p: :p: :y: :f13:
:abczug: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y:
:f12: :abczug: :3: :f13: :f12:




:f12: :f13: :f3: :f7: :f13: :f12:

:70: Bin noch nicht lange hier, aber ich fühle mich zwischen euch sehr wohl und sage danke für eure Hilfe die ich bisher bekommen habe.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Knospe, verfasst am Sonntag, 16. November 2008, 18:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 16. November 2008, 12:56

Ich danke auch fur so ein super forum und super menschen die sitzen hir.

Wenn nicht diese forum und die menschen dann hate ich kein gluck sein in sontohofen. Danke noch malls fur alles. :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Sonntag, 16. November 2008, 12:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 15. November 2008, 21:12

:95:
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an den Forenpapa und auch an die dazu gehörende Frau, die auch viel dazu bei trägt.

Danke an alle, die dieses Forum durch Beiträge und Interesse am Leben halten.

Ich schließe mich den Vorrednern an, und gestehe, ich komme auch nicht mehr ohne das Forum aus. Jeden Tag sind neue Beiträge, Tips und vieles mehr,neu dazu gekommen.
Dieses Forum lebt im warsten Sinne des Wortes!

:bier:Gratulation an alle, und macht so weiter!!! :bier:

V I E L E N D A N K ! !

:f13: :f3: :f6: :f12: :f7: :f6: :f3:
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 15. November 2008, 18:15

Da kann ich mich nur Anschliessen.

Einfach ein Super Forum.

Herzlichen Glückwunsch :70:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 18:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

29

Samstag, 15. November 2008, 12:15

Glückwunsch Marc und danke Nadine!! :52: :52:
Da gibt es doch so viele Verrückte, aber einer ist besonders schlimm: Der Gründer des Forums!!!

Was wären wir ohne das Forum????
Einzelkämpfer, die still vor sich hinbrüten und ihr Hobby nur selten teilen könnten.
Ich seh es wie Andi!!
Hier ist immer einer mit dem man "schwätzen" kann, hier gibt es immer für jeden Hilfe und Rat und so soll es ja auch sein!
Dies ist mehr als nur ein Forum!!!!

Auch ich bin jeden Tag im Forum weil mir sonst irgendwie was fehlt!
Spaß macht es und man lernt immer wieder was dazu!!!
Auch ich hab schon einige "Freundschaften" durch das Forum gewonnen und möchte es nicht mehr missen!!

Als Moderator möchte ich aber auch noch mal auf die Organisation und Arbeit hinweisen! Vieles was der normale User nicht sieht, passiert im Hintergrund!
Immer wieder wird verbessert, getüftelt und gearbeitet, zum Wohle und Vorteil aller!!! Das alles kostet natürlich auch einiges und ich finde es gut, dass viele Mitglieder spenden und da einen guten und großen Beitrag zum Bestehen des Forums beitragen!

Daher bitte ich um eins:

Lasst bitte nicht nach in der Bereitschaft einen kleinen finanziellen Beitrag zum Forum beizusteuern! Es muss nicht viel sein, jeder hat zu rechen in der heutigen Zeit!!
Jeder einfach 2 Bier weniger, oder eine Schachtel Zigaretten und schon ist das Forum gesichert´und die Serverkosten bezahlt!!

Hoher dank gilt auch Nadine!!!

Ich telefoniere sehr oft mit meinem Freund Marc und weis, wie sehr er in die Arbeit im Forum eingebunden ist!!!
Nadine unterstützt das immer wieder und ohne sie, wäre das auch nicht möglich!!!!
Daher auch an Nadine:
Vielen vielen lieben Dank!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 12:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


moormarx

126er Anfänger

Beiträge: 267

Wohnort: xx

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 15. November 2008, 11:06

Von mir auch :bier: und herzlichen Dank :daumhoch:
eine Internetsitzung ohne Fiat-126-Forum ist undenkbar :-) der Internetzugang muss schon unerreichbar sein dass ich hier nicht reinschau und hängenbleib.

gruß, Moritz
Signatur von »moormarx« :--:NUR QUER IST FAIR :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers moormarx, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 11:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 15. November 2008, 10:51

Hallo

Da brauche ich nicht viel zu schreiben ,die Anderen reden einem aus der Sele !!! :52:

Alles gute und immer weiter so :51: :51: :51:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 10:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kleine-66

Dieseltanker

Beiträge: 80

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 15. November 2008, 09:31

:f3:

Zitat

Original von Schumi
:h: :a: :p: :p: :y: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y:

auch von mir!Bin froh dieses Forum gefunden zu haben!!! :dank: :dank: :dank:Weiter so!!! :daumhoch:


:f3: :f3: :f3:

seh ich auch so!!!

vielleicht wird ja heute ein neuer rekord aufgestellt! :dank:
Signatur von »Kleine-66« :--: ...weg da jetzt komm ich! :--:



:f6: www.badkompass.de :f6:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleine-66« (15. November 2008, 09:32)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kleine-66, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 09:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schumi

Forum Durchsucher

Beiträge: 48

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 15. November 2008, 09:22

:h: :a: :p: :p: :y: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y:

auch von mir!Bin froh dieses Forum gefunden zu haben!!! :dank: :dank: :dank:Weiter so!!! :daumhoch:
Signatur von »Schumi« :50: Heute ist nicht alle tage-

ich komm wieder keine Frage! :50:


:un: www.badkompass.de :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schumi, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 09:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


JIMMY

Forum Durchsucher

Beiträge: 37

Wohnort: Pforzheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- P F
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 15. November 2008, 09:10

:f3: :f3: :f12: :f12: :f3: :f3: :f12: :f12:

Von mir auch alles gute zum 3 Jährigen mach weiter so Marc und Danke !!!!

@ Breuer 76 :95:
Signatur von »JIMMY« Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers JIMMY, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 09:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mick

Forum Durchsucher

Beiträge: 65

Wohnort: Natschbach/Niederösterreich

Diesen Fiat habe ich: Steyr Puch 126

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 15. November 2008, 08:59

Zitat

Original von Andreas Höffner
...Fast wie eine Familie. Eher ein Club als ein Forum. Hilfe und Rat für alle Lebenslagen, Spaß und Sarkasmus inclusive. ... Ihr seid es, Ihr alle, die Ihr Euch an dieser Gemeinschaft beteiligt, geleitet vom Oberhirten Marc, dem in erster Linie der Dank gebührt für die Entstehung des Forums an sich und die kontinuierlich investierte Zeit, Geld und Arbeit. Jedoch wäre dieses Forum nichts ohne die Menschen, die es mit Leben füllen. So bedanken wir uns jetzt alle bei uns selbst und gegenseitig, denn das haben wir verdient!.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
HAPPY BIRTHDAY!
:bier:
Alles Gute aus dem Ösiland!
Mick
Signatur von »Mick« "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“
Jean-Jacques Rousseau

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mick, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 08:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


22

Samstag, 15. November 2008, 08:03

:70:
*sing* happy birthday

Gäbe es dieses Foum nicht, wäre ich meinem Fiattraum niiiiiemal so nahe auf glücklichem Wege!!!!

Vielen vielen vielen lieben Dank Breuer 76!!!!


:f3: :f3: :f3:






:f6: :abczug: :f6:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 08:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 15. November 2008, 07:58

glückwunsch zum dreijährigen bestehen des forum :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 07:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

20

Samstag, 15. November 2008, 06:12

Drei Jahre Forum. Ok. Aber Leute, WAS FÜR EIN FORUM! Hier wird jeden Tag geschrieben! Wenn Du nicht weißt, was Du treiben sollst, geh ins Forum, irgendwer lungert da immer rum. Ich war schon im Moriniforum, im Guzziforum, im 924-, im Mito-, im Eicher- und im XL-Forum. Äh?, da passiert tage-, ja wochenlang NIX! Die Leute sind sich fremd, eine komische Atmosphäre. Hier dagegen: Fast wie eine Familie. Eher ein Club als ein Forum. Hilfe und Rat für alle Lebenslagen, Spaß und Sarkasmus inclusive. Dieses Forum ist zu einem wichtigen Bestandteil meines sozialen Umfeldes geworden und mein wichtigster Draht ins WWW. Ich bin erst 19 Monate dabei, aber ich kann mir keinen Tag mehr ohne das Forum vorstellen. Und da das Wort "Forum" doch etwas abstrakt ist, nenn' ich es beim richtigen Namen: Ihr seid es, Ihr alle, die Ihr Euch an dieser Gemeinschaft beteiligt, geleitet vom Oberhirten Marc zwar, dem in erster Linie der Dank gebührt, für die Entstehung des Forums an sich und die kontinuierlich investierte Zeit, Geld und Arbeit. Jedoch wäre dieses Forum nichts ohne die Menschen, die es mit Leben erfüllen. So bedanken wir uns jetzt alle bei uns selbst und gegenseitig, denn das haben wir verdient!
:dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (15. November 2008, 06:13)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 06:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 15. November 2008, 01:15

GRAZIE MARCO :-)

Sind meine freunde schon da????? :58:

Alles gute
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 01:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 15. November 2008, 01:05

Auch von mir :f12: :f7: :f12:

Danke an Breuer76 (meinen Mann) der dieses Forum mit viel Liebe und viiieeeelllll Zeit so super aufgebaut hat...

Danke an all die treuen Mitglieder die dieses Forum über diese Zeit unerstützt haben (wie auch immer, mit vielen ausführlichen Beiträgen, Hilfe oder durch Spenden) und auch hoffentlich weiter unterstützen...

das dritte Danke gilt an mich :-) (ich weiß, Eigenlob stinkt), das ich den ganzen Forumsaufbau so tapfer durchgehalten habe, auf vieles verzichten mußte, ( nämlich auf meinen Mann ), der nächtelang gebastelt hat. Aber ich werde das weiter unterstützen, weil es ihm Spass macht und wir dadurch schon tolle Freunde und Helfer gefunden haben...

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, macht weiter so wie bisher ... :daumhoch:
Und jetzt :bier: auf das 3 jährige...

Liebe Grüße Nadine

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 01:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 15. November 2008, 00:11

:f3: :f3: :f3:

GLÜCKWUNSCH ZUM 3.JÄHRIGEN

DANKE AN ALLE FÜR DIE VIELEN INFORMATIONEN.
ANFANGS HAT NIEMAND SO RICHTIG AN EIN FORTBESTEHEN DES FORUMS FÜR DEN FIAT 126 GEGLAUBT:HEUTE GIBT´S DEN BEWEIS

WEITER SO :51:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 15. November 2008, 00:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 15. November 2008, 00:01

Danke an alle für diese 3 Jahre Fiat-126-Forum.de

Counter:

Besucher heute: 3 230 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 390 519 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01