Du bist nicht angemeldet.

Frage Überwintern

Jürgen Illtz

unregistriert

2

Montag, 10. November 2008, 19:20

RE: Überwintern

Stell ihn in einen trockenen Raum. Batterie abklemmen, Tank voll machen, Reifendruck um mind. o,5 bar erhöhen, abdecken!Aber nicht unter Folie!!!
Am besten ein altes Bettlaken oder ähnliches!
Hochbocken musst du ihn nicht, halte ich für übertrieben. Schieb ihn ab und zu paar cm weiter und du hast keine "Standbeulen"! :daumhoch:

Im Frühjahr rausholen, Batterie laden, Ölwechsel, Luftdruck anpassen und gut is!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 10. November 2008, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fidy

Forum Neuling

  • »Fidy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Aschendorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2008, 18:43

Überwintern

Hallo zusammen

bin neu hier. Vielleicht ist die frage auch schon mal gestellt worden.
Meine Frage lautet: was ist beim überwintern zu beachten? z. B. muss die Baterie ausgebaut werden? Oder reicht es sie nur abzuklemmen. Dürfen die Reifen auf dem Boden stehen. Wie ist es mit dem Motoröl? Muß es im Frühjahr erneuert werden? Fragen über Fragen ich weiss.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen uund kann mir Newbie da helfen.

Vielen Dank im voraius

Fidy

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fidy, verfasst am Montag, 10. November 2008, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 26 788 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 414 077 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,3 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01