Du bist nicht angemeldet.

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. März 2008, 21:22

Hallo

Aber so war der Text nicht schlecht. :un: lol

:Achtung:Aber die Selbstschussanlage hat er nicht erwähnt!!! :clo:


Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 30. März 2008, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

4

Sonntag, 30. März 2008, 18:17

Ok, ich war Ducati-Heizen, es hat jetzt nachgelassen :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 30. März 2008, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. März 2008, 14:06

Egal, welches Zeug du genommen hast! Nimm weniger!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 30. März 2008, 14:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

2

Sonntag, 30. März 2008, 00:24

Ein voller Hof ist schön. Ein Hof ist überhaupt schön. Wenn ich meinen Nachbar seh, der auf der Strasse schrauben muß und dabei fast von Autos überfahren wird, bin ich auch richtig froh an meinem Hof. Wenn es nicht so ein Depp wär, ließe ich ihn in meinem Hof schrauben. Aber so nicht. Weil mein Hof ist nicht nur ein Hof. Er ist mein Hoheitsgebiet, quasi. Und je mehr draufsteht, desto mehr schmeichelt es meinen Urinstinkten. Es macht mir wenig aus, wenn mir einer ein Beule in den Audi rammt, wenn aber einer dem Gegenverkehr auf meinen Hof ausweicht, und ich sehe, wie das Rad langsam aber sicher den Bordstein erklimmt, um dann meinen geweihten Asphalt zu befahren, wie es scheinbar endlos lange und unendlich langsam auf meinem eigenen, einzigen Hof seine Spur zieht, um dann, nachdem der Gegenverkehr weg ist, zögerlich und vielleicht im Anfahren nochmal zurückrollend, etwa so, als wollte es überhaupt nicht weichen, endlich wieder den Weg zurückfindet auf den schnöden Straßenbelag, verfolgt vom frech zum Abschied das Profil bleckende Hinterrad, dann, ja dann brodelt es in meiner Doppelhelix und ich bin bestrebt, an die Ecke zu laufen und mal ordentlich mein Revier zu markieren. Wagte es doch einer, womöglich mit einem Kia oder Ford, eine Grenzverletzung derartigen Ausmaßes zu begehen, eine imaginäre Wand aus Stacheldraht, Laserstrahlen und Absperrband einfach so zu ignorieren. Ja, da bin ich ein spießiges A., und ich steh dazu, denn im Gegensatz dazu gilt auch: Wer auf meinem Hof parkt, darf sich bei mir wie zuhause fühlen, und für Eure Fiats hab ich immer Platz!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 30. März 2008, 00:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. März 2008, 21:00

auf das der hof voll wird

so habe ich den hof gerne voll. domoll hat heute seinen bis vorbei gebracht. :-)
»mattes1965« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild053.jpg (53,54 kB - 140 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • Bild052.jpg (57,67 kB - 137 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 29. März 2008, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 7 234 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 394 523 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,04 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01