Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 4. März 2008, 20:28

aber nur bis so. dann kommt er wieder zurück. etwas müssen wir ja noch machen. aber bis dahin kommt bei mir keine lange weile auf. seit 6 wochen steht bei mir ein astra mit lager schaden(der mußte warten. fiat 126 ist wichtiger :-)) vorhin kamm noch meine bekante mit dem pop vorbei. der steht in neuss und springt nicht mehr an. neue zündspule ist schon bestelllt.aber die arbeit ist auch nicht an mir vorbeigegangen. mein rücken hat bei dem wetter doch sehr unter der kälte am boden gelitten. besonders gestern als mir um 21.30 uhr eingefallen ist das der simmerring vom getriebe noch neu muß. waren schöne 30 min. draußen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 4. März 2008, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (4. März 2008, 20:29)


Filou

Dieseltanker

Beiträge: 117

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 4. März 2008, 20:19

Zitat

Auch von mir Herzlich Glückwunsch Sabrina, das Dein Filou wieder TÜV hat


:dankes: :dankes: :dankes:

Leite ich jedoch direkt weiter Mattes:
Gratulation zu der gelungenen Wiederbelebung meines kleinen Fiats!
Jegliche Gratulation sollte deiner Arbeit gelten.

Ne ne, die Arbeit die Mattes gemacht hat, die werde ich wohl nie vergessen!!!

Zitat

Filou, hättest Du das gedacht das dein wagen TÜV bekommt ?

Nein, eigentlich nicht, da kommt da so nen Schraubertyp daher (sorry Mattes :bier: ) und sagt mir auf meine Todeserklärung, dass wir uns den Wagen mal anschauen und den evt. wieder fit machen... Mmmh, ist klar dachte ich mir...
Und nach erster Bekundung des Kleinen sagt er noch: Ja, den kriegen wir (er) wieder fit! Natürlich freute ich mich über die Aussage aber trotzdem schwang mir so der Spruch wer´s glaubt wird selig durch den Kopf!

Als Mattes die ersten Arbeiten angefangen hat, war jeder Zweifel wie ausgelöscht! Das was er da tat sah ziemlich gut aus!!! :daumhoch:

Stand dann nur noch die Frage offen, wie laaaaange das dann dauern würde...

Nja und was soll ich sagen: Hat doch alles super geklappt und das auch innerhalb der Nachprüfzeit!

Zitat

Schön das es so ein schönes Forum gibt,wo man sich gegenseitig hilft


Jap, wäre ich nicht auf das Forum hier gestoßen, dann wäre der Filou sicherlich jetzt in der Presse oder für en Hunni nach Afrika... oder wo auch immer die dann immer so hingehen.
Danke dafür auch an Dich Marc! Ist en tolles Forum. Ich bin immer wieder gern hier!!!

Zitat

Aber Filou, wie ist denn die Reaktion von Deinem Freund dazu, und der ganzen Familie ? Waren Schwiegereltern nicht gegen den 126iger ?


Reaktionen anderer: Meine Freunde freuen sich ganz doll mit mir :-)
Der Schwiegerpapa voller Stolz das er durch "Geldspenden" das Kindchen das Auto erhalten konnte (Bin wohl eine sehr liebe Schwiegertochter :wn: )
Mein Freund hat von Anfang an geglaubt das das machbar ist, war nur die Frage durch wen und für wieviel!
Schwiegermutti hab ich noch nicht wirklich gesprochen: Sie will mich nicht vom lernen abhalten!

Nja, gegen den Fiat waren die Schwiegereltern wohl nicht, ich hab ihn ja von ihnen bekommen, aber nach den Diskussionen um die Umweltzone wollten sie ihn loswerden... (Ein kleines Thema ist das noch immer...)

Zitat

Jetzt kannst du es allen zeigen, Dein Filou hat Tüv !!!


Jap, morgen nach meiner Prüfung hol ich mir das Schmuckstück ab und fahr erstmal fleißig rum! Oh ja, ich freu mich schon soooooo sehr! :--:

So, jetzt tun mir die Finger weh! :uff:

Grüße,
Sabrina

Bäääh!
Ich darf nicht 2mal hintereinander posten :nono:

:dankes: :dankes: :dankes: an alle die mit beteiligt waren.

Chribes danke dir das du dich auch angeboten hast ihn dir mal anzuschauen... Auch wenn es nicht dazu gekommen ist...

Erwin, danke für den tankdeckel, die Arbeit an meinem Fenster und die Reparaturanleitung!

Guido, danke für die nicht aufgefundene Blattfeder!

Domoll, Joge und Flacki für Eure Angebote!!!

Jürgen für des Seil!

Günni für die schnelle Bearbeitung unserer Bestellungen!

Marc für das Forum!

Ihr seid alle super!!! :dankes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Filou, verfasst am Dienstag, 4. März 2008, 20:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Filou« (4. März 2008, 20:26)


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 4. März 2008, 19:58

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Stimm ich zu!!
Das ist die beste Werbung für das Forum!!!!
Aber lass nicht unerwähnt dass auch andere Mitglieder wie Erwin z.B. helfen, oder geholfen haben! :bier:!!


ja,danke an die,die mir geholfen haben oder wollten.
das wären erwin,er hat den kurbeltrieb vom fenster instandgesetzt und einen neuen tankdeckel mit schlüssel gespendet da der alte tankverschluß schrott war. guido wollte eine blattfeder spenden. leider haben wir sie nicht gefunden.aber so konnte ich wenigstens mal seine werkstatt besichtigen. wo ich geschrieben habe das ne achsmanschette vom getrieb im ars..... ist haben sofort domoll und joge mir ne pn gechickt das ich welche haben könnte. flacki wollte ein lenkgetriebe schicken wenn er noch ein brauchbares hat.(für eine forums spende in höhe meiner/filous wahl) jürgen schickt ein neues seil für die fensterkurbel. und natürlich auch mark. hätte er nicht dieses klasse forum aufgebaut wäre der wagen bestimmt in der presse gelandet. erlich gesagt hätte ich den wagen für höchstens 50 euro gekauft und geschlachtet. war ne menge arbeit. aber es ist schön das filou sich freut und ihr auto wieder hat. der wagen ist aber noch nicht fertig. es muß noch rostschutz gemacht werden, lichtmaschienenregler ist defekt, lenkspiel nach stellen(habe die schraube gefunden) oelmeßstab muß neu,ein neuer verteilerfinger (habe den von der pinken renn-schnecke eingebaut) motor ordendlich einstellen und die elektrik instand setzen. morgen dar der wagen erstmal nach hause. sonntag kommt er dann zurück um weiter zumachen. achja,günni dürfen wir auch nicht vergessen. er hat schnell die teile geschickt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 4. März 2008, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 4. März 2008, 17:16

Auch von mir Herzlich Glückwunsch Sabrina, das Dein Filou wieder TÜV hat.Auch natürlich nicht zu vergessen die ganze Arbeit von Mattes. Hut ab :daumhoch:

Filou, hättest Du das gedacht das dein wagen TÜV bekommt ?
Schön das es so ein schönes Forum gibt,wo man sich gegenseitig hilft. Gäbe es kein 126iger Forum, was wäre dann aus Sabrinas Wagen geworden ? Einfall für die Presse ?

Aber Filou, wie ist denn die Reaktion von Deinem Freund dazu, und der ganzen Familie ? Waren Schwiegereltern nicht gegen den 126iger ?
Jetzt kannst du es allen zeigen, Dein Filou hat Tüv !!!

mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 4. März 2008, 16:54

heute morgen 8.15 uhr
OHNE FESTGESTELLTE MÄNGEL :daumhoch:
»mattes1965« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild047.jpg (40,13 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 4. März 2008, 16:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 4. März 2008, 16:17

Gratulation!
Toll das Mattes Deinen 126er vor der Presse retten konnte, jetzt ist er ja fast wie Neu.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 4. März 2008, 16:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Filou

Dieseltanker

Beiträge: 117

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 4. März 2008, 14:17

:f7: :f6: :f13: :f12: :f3: :f12: :f13: :f6: :f7:


FILOU HAT DANK MATTES WIEDER TÃœV


:f7: :f6: :f13: :f12: :f3: :f12: :f13: :f6: :f7:


Ich liebe diesen Mann!

Seine Tat ist unbezahlbar...


:abczug: :d: :a: :n: :k: :e: . :m: :a: :t: :t: :e: :s:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Filou, verfasst am Dienstag, 4. März 2008, 14:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 4. März 2008, 07:53

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Aber lass nicht unerwähnt dass auch andere Mitglieder wie Erwin z.B. helfen, oder geholfen haben! :bier:!!

Finde ich selbstverständlich auch klasse. Die Art, wie sich Mattes durchbeißt, ist halt ganz besonders.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Dienstag, 4. März 2008, 07:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

59

Dienstag, 4. März 2008, 06:40

Stimm ich zu!!
Das ist die beste Werbung für das Forum!!!!
Aber lass nicht unerwähnt dass auch andere Mitglieder wie Erwin z.B. helfen, oder geholfen haben! :bier:!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 4. März 2008, 06:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 4. März 2008, 00:04

Nabend. Lieber Mattes, was Du da machst, ist wirklich großes Kino. Welchen Einsatz Du bringst, um Filou zu helfen, das nötigt mir großen Respekt ab, das ist richtig klasse. Ich bin mir sicher, dass Du hier alle beeindruckt hast mit Deiner Hilfe. bei mir ist es jedenfalls so.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Dienstag, 4. März 2008, 00:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

57

Montag, 3. März 2008, 06:33

Nee ich glaub nicht, schick mal per PN

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 3. März 2008, 06:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 3. März 2008, 03:41

kannste gerne zu mir schicken. ist für die fahrerseite.
hast du meine adresse noch?

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 3. März 2008, 03:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

55

Sonntag, 2. März 2008, 22:24

Ist doch prima geworden! Braucht ihr jetzt den Fensterheber/Seil noch????
Dann sach ma bescheid wohin ich dat schicken soll!! :daumhoch:
Wenn nicht heb ich auf weischt du!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 22:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 1. März 2008, 11:31

das we fängt ja super an :sp: klasse wetter zum schrauben und schweißgerät will nicht mehr. brennerhals ist im ars..... :teufel:
mal sehn ob ich heute noch nen passenden bekomme

bin heute leider nicht fertig geworden.schweller,bremsen,blattfeder,träger unnd bodengruppe sind fertig. dachte ich eigendlich. habe aber beim versiegeln und rostschutz auftragen noch zwei löcher gefunden.morgen bekommt er erst mal neue reifen. und ich hoffe das ich morgen abend noch die löcher geschweißt bekomme.die rechte seite sah erst so harmlos aus. aber wurde doch schlimmer als die linke seite.
»mattes1965« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild040.jpg (59,48 kB - 198 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • Bild045.jpg (39,84 kB - 194 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 1. März 2008, 11:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (2. März 2008, 21:08)


Jürgen Illtz

unregistriert

53

Freitag, 29. Februar 2008, 20:23

Fensterheber könnt ihr von mir bekommen! Hab noch 2 alte Türen mit allem stehen!
Wenn ihr haben wollt, müsst ihr sagen! :-) :-)

Mattes:

ich hab's nicht anders erwartet! :daumhoch:
So wie Du (fast) innerhalb der "Richtzeitwerte" Deine Radbremszylinder gewechselt hast, da denk ich, hast Du auch bei anderen Dingen wenig Probleme! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 29. Februar 2008, 20:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 29. Februar 2008, 19:58

Sieht ja schlimm aus,aber die andere seite war schlimmer !! :daumhoch:
Auf der rechten seite steht ja wenigstens noch was wo man schweissen kann 8):

Mit deiner Fenster Kurbel müssen wir mal schauen ,geht zwar hoch und runter aber das wahre ist es nicht. Am besten ein neues Stahlseil rein !!Werde mal schauen ob ich ein paar meter besorgen kann und klemmen dafür. :daumhoch:

Na,dann mal viel glück beim Tüv !! wir hoffen alle für dich das es ein "Happy End" gibt !!!!! :bier:

Jetzt hat Mattes geübt und kann am pink-mobil weiter machen :un:



Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 29. Februar 2008, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Filou

Dieseltanker

Beiträge: 117

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 29. Februar 2008, 19:44

Hi! Hier die Bilder von der rechten Seite...



Ja, wenn dat alles so hinhaut... dann ist echt feiern angesagt. Aber Montag Abend ist doof. Hab da doch garkeine Zeit :sp:
Ich feier dann am Mittwoch :f13: :f13: :f13:
@ Mattes: Müssen wir noch bequaken wie du dann Zeit hast... :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Filou, verfasst am Freitag, 29. Februar 2008, 19:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 23. Februar 2008, 23:07

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Jau, is schon klar! :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :-) :bier:


hast du etwa was anderes erwartet ?

:-)

sa. mittag ist sind die letzten schweißarbeiten fällig. mo. kommen neue reifen drauf und nachmittag ist tüv termin. bilder von der rechten seite hat filou. denke mal mo. abend ist feiern angesagt :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 23. Februar 2008, 23:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (28. Februar 2008, 21:16)


Jürgen Illtz

unregistriert

49

Samstag, 23. Februar 2008, 22:53

Jau, is schon klar! :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :-) :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 23. Februar 2008, 22:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 23. Februar 2008, 22:21

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Dat mit der Flex war aber nicht Dein Ernst!???


die neue blattfeder ist drinn. ohne schweißgerät :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 23. Februar 2008, 22:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

47

Samstag, 23. Februar 2008, 22:18

Dat mit der Flex war aber nicht Dein Ernst!???

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 23. Februar 2008, 22:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 23. Februar 2008, 21:30

jo,so ist es- der tüv hat bei filou oelverlust am motor fesfgestellt. ich habe heute gesehen das die manschette von der antriebswelle am getriebe mehrfach gerissen ist und das getriebeoel aus läuft. wenn ich eine neue bestelle ist die nicht vor mittwoch da. ich muß aber arbeits bedingt das auto morgen fertig bekommen muß und mo. oder di. zum tüv zur nach umtersuchung. also muß ich die von dem pinken ausbauen und bei filous einbauen. sonst bekommt das auto keinen tüv.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 23. Februar 2008, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 23. Februar 2008, 21:13

Wenn ich dich Richtig verstehe, warst Du beim Tüv, und der hat die defekte Manschette und das Öl nicht bemängelt, so,und jetzt willst Du an deinem Pink Panther die Teile ausbauen und in dem Fahrzeug einbauen, was der Tüv nicht bemängelt hat.

Ich denke mal Du meintest bestimmt, das der Tüv das nicht bemängelt hat als Filou mit dem beim Tüv war, und das Du jetzt gesehen hast das die sachen da im POPO sind, und bevor Du mit dem Wagen zum Dr. Tüv fährst das das dann alles OK ist, damit Filou den Tüv bekommt.... :-)
Jetzt hat`s klick gemacht, hab`s verstanden. Ich sollte weniger Poppen ;( :uff: :-) :daumhoch:

mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 23. Februar 2008, 21:07

ne,nicht zu viel diebels. aber wenn ich mo. oder di. zum tüv will, bekomme ich die teile nicht mehr wenn ich sie bestelle. ab mittwoch habe ich viel arbeit.(berufs mäsig) und es ist nicht mehr lange zeit für die nachuntersuchung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 23. Februar 2008, 21:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 23. Februar 2008, 21:03

Zitat

Original von mattes1965

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Wieso? Sind doch bloß 6 Schrauben! :-)


schrauben?
oh, ich habe die flex genommen. deswegen bekomahme ich die nicht mehr fest- :uff:
na macht nichts, habe ja ein schweißgerät :-)

sch... tüv,das die manschette am getriebe komplett schrott ist und das oel raus läuft hat der nicht gesehen oder bemängelt. prima,jetzt darf ich erst mal an meinem neuen pinken die manschette ausbauen damit ich mo.oder di. zum tüv fahren kann X(


versteh den Satz nicht, er hat nicht gesehen das die manschette am getriebe schrott ist und er verliert öl, das ist prima oder was, und warum mußt Du jetzt was an deinem Pinken ausbauen.....
Schon zuviel Diebels ?

Counter:

Besucher heute: 46 806 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 434 095 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,5 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01