Du bist nicht angemeldet.

Tobiasz

Betriebsanleitung Leser

  • »Tobiasz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Wohnort: Öhringen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. November 2017, 21:40

Der vom Silver ist in einem Teil :/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tobiasz, verfasst am Montag, 6. November 2017, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 217

Wohnort: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. November 2017, 12:07

Ein mal im Jahr wasche ich meinen fünfteiligen Teppich bei 40 Grad, Waschpulver und mit Weichspüler in der Waschmaschine.
Hmmmm, Aprilfrische Frühlingsblumenwiese :thumbsup:
Signatur von »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Montag, 6. November 2017, 12:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. November 2017, 09:08

Ein mal im Jahr wasche ich meinen fünfteiligen Teppich bei 40 Grad, Waschpulver und mit Weichspüler in der Waschmaschine.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 6. November 2017, 09:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 217

Wohnort: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. November 2017, 20:06

Wenn der Teppich noch draussen ist, kannst du den prima mit dem Hochdruckreiniger bearbeiten,
du glaubst nicht, was da noch alles rauskommt 8o und die Farbe ist danach wieder voll da
Signatur von »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Sonntag, 5. November 2017, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. November 2017, 15:07

Optimalfall: du hast einen großen Kompressor, einen Tornador und entsprechendes Reinigungsmittel.

Zur Not geht es auch mit APC Reiniger und eine Bürste mit einem Nasssauger.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Sonntag, 5. November 2017, 15:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

Beiträge: 135

Wohnort: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2017, 14:33

Hey Tobiasz,
ich habe an meinen Autos gute Ergebnisse mit so einem Nass-Sauger gemacht.
Den kannst du für knapp 20 Euro am Tag bei Bauhaus leihen.
Viel Erfolg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Sonntag, 5. November 2017, 14:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tobiasz

Betriebsanleitung Leser

  • »Tobiasz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Wohnort: Öhringen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2017, 13:52

Innenraum Teppich reinigen

Habt ihr schon mal euren Innenraum Teppich gereinigt bzw gewaschen ? Habe einen kompletten Teppich von einem 126 Silver ergattert und möchte den nicht in dem Zustand gegen meinen tauschen. Ich möchte diesen selbst reinigen, denn ich denke das irgendwelche Aufbereiter wieder eine schöne Summe singen werden. Kennt ihr irgendwelche Mittel oder soll ich Waschpulver nehmen ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tobiasz, verfasst am Sonntag, 5. November 2017, 13:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 16 359 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 330 391 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01