Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 11. November 2017, 05:27

Grundsätzlich sind unsere Autos nicht unbedingt sehr leise was die mechanischen Geräusche anbelangt.
Da muss man schon recht laut stellen um bisschen Musik zu hören.
In meinem BIS reicht da ein Radio uns gute Lautsprecher.
Wenn man allerdings eine Musikanlagen wie bei einem " normalen "
Auto haben möchte wird man eher nicht glücklich!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 11. November 2017, 05:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 10. November 2017, 20:34

Abarth! Knalltüte ohne Ende, aber wer es mag!! Werner war ganz begeistert, ich hab einen Gehörsturz davon bekommen!!!

Du bist halt ein Mädchen :-) :54:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 10. November 2017, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 10. November 2017, 20:26

Ich hätte dan noch einen schönen Auspuff für den BIS liegen!!

Abarth! Knalltüte ohne Ende, aber wer es mag!! Werner war ganz begeistert, ich hab einen Gehörsturz davon bekommen!!! :D

Der knallt richtig! Da ist der Alquati eine Flüstertüte im Vergleich! :64: :un:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 10. November 2017, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 10. November 2017, 18:43

aber wenn hinten ein 70mm offener Alquati hämmer

ich find immer noch gibt Geilere ,das ist Musik...der Alquati halt auch guter sound...und bekommt man legal eingetragen

aber wenn bei 23 ps das Haus bebt ist noch geiler ... lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 10. November 2017, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 10. November 2017, 13:09

Alquati offen = Musik!!!

Mehr braucht man nicht!!

Alles andere ist für Mädchen! :D
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 10. November 2017, 13:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 10. November 2017, 12:17

Hallo,
Mag sein das das bei einem mehr als seuselnden Motor passt, aber wenn hinten ein 70mm offener Alquati hämmer, bleibt von Musik nicht viel übrig!
:thumbup:

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Freitag, 10. November 2017, 12:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

Beiträge: 143

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. November 2017, 16:42

Dann lass ich das mit nem Portablen Lautsprecher lieber, ich glaub da bekomm ich billiger was mit gutem Sound. Subwoofer für unter'n Sitz gibbet ja. Nur nicht die Lima/Batterie überlasten :)
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Donnerstag, 9. November 2017, 16:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


uTZFu

Forum Durchsucher

Beiträge: 33

Wohnort: Bonn Germany

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Figo

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. November 2017, 15:38

So, erstes Update von den Boom Boxen Tests... bisher sind die Ergebnise recht ernüchternd. Hab 2 Systeme getestet (sabra mobile Speaker mit ca. 5 W Leistung und ein Medion Mobil Speaker mit ca. 10 W) reingehalten beides zwar wie erwartet nicht laut genug, allerdings bin ich jetzt noch sicherer, dass das klappen muss und ne Menge Vorteile mit sich bringen könnte und zwar aus den folgenden Gründen:
  • Die Box klingt je nach Standort (und ohne Motor geräusche) extrem viel besser als an den normalen Orten (Tür, heckpappe, etc) - Besten Raumklang hab ich gefühlt bei Platzierung über dem Choke Hebel gehabt.

  • Ich brauch keinen Platz auf dem Amaturenbrettchen für ein dickes Radio verschwenden, wenn ich eigentlich nur einen einzigen Knopf brauche (Drehpoti mit schaltfunktion)

  • Mit sehr wenig aufwand, kann ich sowohl das Navi als auch das Telefon darüber koppelt und bekomme fürs gleiche Geld neben einer Freisprecheinrichtung auch noch eine Sprachausgabe auf dem Navi.

  • Mit den 10 Watt war es laut genug, um den Motor zu überschallen, bastel mir gerade etwas aus einem 2x50W stereo Amplifier, wenn das nicht laut genug ist, dann muss ich noch mal nachdenken - nach den bisherigen erfahreungen sollte das aber gut reichen (vor allem bei einem e-motor im heck statt meinem 2takter)


Werde über den zweiten Versuch berichten - mal sehen was da raus kommt :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers uTZFu, verfasst am Mittwoch, 8. November 2017, 15:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. November 2017, 12:33

Ich glaube dass ich das schon mal irgendwo geschrieben habe:
Bei meinem hab ich einen Kenwood DAB+ Radio verbaut 4X gut Watt, dazu zwei drei Wege "Boxen" (Aufbaulautsprecher) auf der Hutablage, im Fußraum rechts anstelle vom normalen Lautsprecher einen Mittel/Hochtöner, links im Fußraum den gleichen an Metallwinkel und dann noch eine Bumbum-Box unter dem Fahrersitz :-)
Die Leistung vom Radio reicht aus!
DAB+ funktioniert so leidlich - nix ist mit Sender Deutschlandweit empfangen....BR3 ist ab Zwickau oder Frankfurt nicht mehr zu empfangen :sp: . Das Display ist bei Tage sehr schlecht abzulesen (rechts außen am Armaturenbrett) die DAB-Sender sind sehr schlecht auffindbar! Fernbedienung ist super - da brauch ich mich nicht zu strecken. Die Freisprecheinrichtung mit separatem Micro funktioniert auch noch bei Tempo 100 (der Radio dreht die Lautstärke auf einen von mir bestimmten Wert).
Die Bumbum-Box unterm Hintern macht das Klangbild ein wenig "voluminöser", mit den vier Ecklautsprechern alleine klingt das ein wenig dünn.
So kann man Musik und Nachrichten mit so einer Lautsärke hören dass der Motor im Vergleich dazu nur noch säuselt.......
Ob das jetzt noch HiFi oder nur noch laut ist kann ich nicht sagen - für mich ists ausreichend.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 8. November 2017, 12:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. November 2017, 08:57

Werner der Philosoph! :thumbsup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 8. November 2017, 08:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 7. November 2017, 21:28

..... klar gibt's bei dem 126er auch guten Klang!
Wenn sich durch ausreichend große Drosselklappen angemessener Hubraum befüllt und sich nach Entzündung zwanglos durch einen passenden Auspuff entladen, ist das wie gute Musik für mich!

Ich hoff das empfinden die hinter mir Fahrenden dann auch immer so :thumbsup:

Nein, jetzt ernst! Mehr als ein Simpel-Radio brauch ich nicht im 500er, denn auch Original Motoren in unseren Karosserieen bieten nicht die besten Vorraussetzungen für gute Beschallung.
Aber da denk jeder anders :thumbup:

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Dienstag, 7. November 2017, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 209

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 7. November 2017, 17:11

126er...

mit gutem Klang gibt es bei Mercedes, bei Fiat vermutlich nicht machbar !
Elfriede :)
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Dienstag, 7. November 2017, 17:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

Beiträge: 143

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 7. November 2017, 15:31

Gibts mittlerweile was neues aus der Richtung Portable Lautsprecher @uTZFu?
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Dienstag, 7. November 2017, 15:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:55


...
dass es bei den kleinen Innenraum und den dünnen Blechen schwer wird, dass alles entsprechend gut zu entkoppeln und zu dämmen, um wirklich en schönen Klang (Leise wie Laut) zu bekommen - vom Platz für Radio, Endstufen und Boxen ganz abgesehen.
...

Ich befürchte, für einen "schönen Klang bei Laut und Leise".
Da wirst Du mit einem 126 arte Probleme haben.
Da wäre der BIS noch etwas leiser.

Mein FiGo darf auch noch nicht auf die Straße.
Aber viel Leiser ist der auch nicht.
(Kenne es von einem Bekannten.)
Der hochdrehender 2 Takter hat eine relativ hohen/hellen Klang. Das ist durchdringender als ein dumpfer Klang.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


uTZFu

Forum Durchsucher

Beiträge: 33

Wohnort: Bonn Germany

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Figo

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:40

Thanks @Dette!

Dann sowas in der Art ( wie gesagt, ich muss erstmal testen, was wie klingt :-)) boombox

Das gute daran ist, Radio wäre mit drin und ne Freisprecheinrichtung hab ich auch direkt. Ist nur vielleicht schon zu groß für den figo :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers uTZFu, verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uTZFu« (22. Oktober 2017, 19:43) aus folgendem Grund: .


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Oktober 2017, 18:42

weiß nicht ob ich links Amaxon links Posten darf) :-)

Klar.
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2017, 18:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


uTZFu

Forum Durchsucher

Beiträge: 33

Wohnort: Bonn Germany

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Figo

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:56

Na nicht nur ein blauzahnlautsprecher sondern ne ganze xwege Anlage (diese Dinger, die man übers Telefon koppelt und über die man auf ner outdoor Party den halben Hof beschallt) - weiß nicht ob ich links Amaxon links Posten darf) :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers uTZFu, verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:47

Naja so ein Blauzahnlautsprecher hat und kann auch nicht die Leistung bringen wie ein "normaler" Autoradio.
Hab das mal in meiner damaligen APE probiert - herausgekommen ist nix - außer ein leichtes säuseln.......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


uTZFu

Forum Durchsucher

Beiträge: 33

Wohnort: Bonn Germany

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Figo

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:11

BoomBox statt festeinbau?

Hi zusammen,

leider braucht meiner noch ein wenig bis er auf die Strasse darf - aber dann muss ich mich mit der Frage "Sound" auch mal beschäftigen. Nachdem ich in meinen alten Wagen mehrfach die Musikanlagen angepasst hatte, hab ich da bei meinem Figo irgendwie keine Lust zu - neben den ganzen Ausschnitten und Anpassungen, würde ich vermuten, dass es bei den kleinen Innenraum und den dünnen Blechen schwer wird, dass alles entsprechend gut zu entkoppeln und zu dämmen, um wirklich en schönen Klang (Leise wie Laut) zu bekommen - vom Platz für Radio, Endstufen und Boxen ganz abgesehen.

Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Einbau von Mobilen Bluetooth oder Wifi BoomBoxen (Teufel, Bose, etc?) - die sind inzwischen ja wirklich ordentlich vom Sound erzeugen ja auch im kleinen Umfang echt schönen Raumklang für relativ schmales Geld. Noch dazu kann man die vermutlich schön versteckt montieren. Wenn man die dann noch mobil fixieren kann, lässt sich das auch schnell entnehmen, wenn man die zur Gartenbeschallung mal braucht. Für die montage müsste man sich auch nur eine Stromversorgung legen und muss daher nichts groß am Fiat zersägen...

Wollte mir, sobald der FIgo raus darf, mal ein paar Versionen bestellen und dann einfach ausprobieren - was meinen die Experten hier?

Cheerio und noch en schönen Sonntag

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers uTZFu, verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Oktober 2017, 13:40

Mir ging es um die Bassbox und den Verstärker unter den Sitzen.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Oktober 2017, 13:27

Schau Dir mal die Bilder an:


das past so nicht beim Normalen,Vorne Stören die Fenster Kurweln ,Tiefer geht Vorne je nach dem bischen Blech weg schneiden
hinten Stören Gurte ...........sei denn hast noch keine Rollen drin..
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2017, 13:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Oktober 2017, 11:51


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:28

Welche Durchmesser hast Du denn genau ?
16cm Lautsprecher ? und was noch ?

Eine 16 cm Lautsprecher könntest Du auch "vor/auf" dem Radlauf in einer Box unterbringen.
Unter dem Sitz musst du auf die Verstellmechanismus der Rückenlehne achten. Da ist normal nicht all zu viel platz.

Hätte mir die Lautsprecher nach dem vorhandenen Platz ausgesucht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Samstag, 21. Oktober 2017, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

126er Anfänger

Beiträge: 336

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:25

Hi ! Vielleicht den fussraum vom Beifahrer etwas kürzen indem du dir einen Kasten anpasst für den Bereich?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Samstag, 21. Oktober 2017, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MALUCHFIAT

Forum Neuling

  • »MALUCHFIAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Unna

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:03

Danke für die Informationen! Hbe nun ein 16er kompo system wie sieht bzgl eines Subwoofers aus ?Wo könnte man so einen verstauen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MALUCHFIAT, verfasst am Samstag, 21. Oktober 2017, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 24 795 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 338 827 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01