Du bist nicht angemeldet.

Leopold

Dieseltanker

  • »Leopold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. September 2017, 21:15

Da war ich schon Plündern, aber danke!
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Sonntag, 17. September 2017, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. September 2017, 21:14

Da findest Du auch noch die eine oder andere Information:
http://fiat-126.de/

Leopold

Dieseltanker

  • »Leopold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. September 2017, 21:12

Dankeschön, hat mir weiter geholfen :)
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Sonntag, 17. September 2017, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. September 2017, 21:01

Schau mal in unserer Literaturliste, oben auf Technik mit der Maus, dann Literatur auswählen. Vielleicht ist da ja schon was mit dabei

Leopold

Dieseltanker

  • »Leopold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. September 2017, 20:58

Suche Online-Informationsmaterial

Aloha meine furiosen fiatfahrenden Freunde,

da ich mich vor dem Kauf eines ersten eigenen Autos selbst so weit wie möglich informieren will, bin ich auf der Such nach Informationsmaterial, das ich Online schnell abgreifen kann. Bis jetzt habe ich gefunden:

  • Einen entsprechenden Schaltplan
  • Das Reparaturhandbuch zum 126er
  • Datenblätter zum BIS, 650ccm-Modell und ab Motornummer 4 490 214


Kennt jemand weiteres Material, mit dem ich ein wenig schlauer werden kann?

Beste Grüße
Leo
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Sonntag, 17. September 2017, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 2 159 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 389 448 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,99 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01