Du bist nicht angemeldet.

SZNWRK

126er Anfänger

  • »SZNWRK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2016, 10:31

Okay, danke :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Sonntag, 3. Juli 2016, 10:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juli 2016, 08:48

Ich schalte Dich später für die Liste frei.

SZNWRK

126er Anfänger

  • »SZNWRK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juli 2016, 07:31

Pannenhelfer?!

Guten Morgen....

habe mich vor einigen Wochen bei "Forum" -> "Pannenhelferliste" meine Daten hinterlegt, da ich im Umkreis von ca. 100-150km doch keinen weiteren aktiven Forum-Nutzer ausfindig machen konnte und dank großem Grundstück auch die Möglichkeit habe Leute bei Problemen auf der Durchreise zu Unterstützen. Leider ist es mir aber nicht möglich eine Pannenhelferliste abzufragen, um zu sehen wer sonst noch so Pannenhelfer ist. Ebenfalls wurde ich bisher auch keiner WhatsApp Gruppe hinzugefügt.

Gibt es das ganze mit der Pannenhelferliste überhaupt noch? Die Beiträge die dazu schon existieren sind ja dann doch schon Horn alt.

Gruß....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Sonntag, 3. Juli 2016, 07:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 1 493 | Besucher gestern: 25 588 | Besucher gesamt: 39 953 661 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,96 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01