Du bist nicht angemeldet.

gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. September 2015, 22:00

Mein 126 heizt auch im Winter sehr gut! Voraussetzung sind tatsächlich ordentliche und intakte Verbindungen des Heizkanals. Eine defekte Schaltmanschette sollte man natürlich sofort austauschen sonst bläst es am Schalthebel raus. Auch der (das) Thermostat am Lüfterkasten sollte einwandfrei funktionieren.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 25. September 2015, 22:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Freitag, 25. September 2015, 21:40

Mein Rosti-elx heizt auch gut,bei -15 war es angenehm drin! :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 25. September 2015, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. September 2015, 21:28

Bei lüftis gibt es heizung funktioniert aber nur im Sommer

ne das stimmt nicht ich ,komm immer warm an
die Heizung ist gut ,drauf achten das alles ok ist und dann ist alles gut
die die das sagen haben noch nie ein Lufti im Winter gefahren lol

unterschied gibts aber ,meiner steht im Winter in der Garage ,sollte er draußen stehen sieht das anders aus ........
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 25. September 2015, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


500Maximum

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 225

Wohnort: Wierthe

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. September 2015, 11:38

Die Luftis haben auch eine Heizung, welche auch im Winter halbwegs passabel funktioniert, muss nur dicht sein, was meistens nicht der Fall ist, weil die Gummis und Verbindungen an verschiedenen Teilen undicht sind bedingt durch das Alter.(Verbindung zum Motor, Abdichtungen der Züge im Mitteltunnel nach hinten raus, Anschluss der Heizungsöffnungen im Kofferraum)
Der Heizungshebel beim luftgekühlten Motor ist vor der Rücksitzbank im Mitteltunnel.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 500Maximum, verfasst am Freitag, 25. September 2015, 11:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


LukeDuke

Forum Durchsucher

  • »LukeDuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Paderborn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. September 2015, 11:05

Habe ausversehen ein neues Thema aufgemacht...
Kann gerne von nem Admin gelöscht werden :)

Gruß Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LukeDuke, verfasst am Freitag, 25. September 2015, 11:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. September 2015, 10:03

Brauchst kein Neues Thema eröfnen , Bei lüftis gibt es heizung funktioniert aber nur im Sommer Der BIS hat eine Volwertige Heizung
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Freitag, 25. September 2015, 10:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


LukeDuke

Forum Durchsucher

  • »LukeDuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Paderborn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. September 2015, 08:45

Heizung

Wie sieht es im Winter eigentlich aus?
Ist es sehr kalt? :D Weil ne Heizung hat so ein Maluch ja nicht soweit ich weiß und ich zurzeit Sitzheizung habe usw was natürlich reiner Luxus ist.

Gruß Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LukeDuke, verfasst am Freitag, 25. September 2015, 08:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 37 782 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 059 516 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01