Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

  • »Fiatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:00

Ne, das ist sowohl auf dem Laptop als auch an den anderen PC's.
Mit der Shift-Taste plus enter klappt das dann. Ist aber doch voll kacke und unpraktisch.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 3. Februar 2013, 14:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:15

Meisst sitzt das Problem vor der Tatstatur
Räusper...
Versuche mal statt Enter die Hochtaste und gleichzeitig die Entertaste zu drücken
Bei "word" hilfts.

Zitat

Dann wird nur überschrieben


Evtl. hast du die "Entf" - Taste versehentlich gedrückt.
Passiert beim Laptop öfter, weil diese Taste über der "Zurücktaste" liegt.

Dette :thumbup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 3. Februar 2013, 13:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

  • »Fiatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:59

Zeilenumbruch

Seitdem das Forum sein Update bekommen hat, ist das Beiträge schreiben ganz komisch. Wenn man zum Beispiel enter drückt, um eine neue Zeile anzufangen, so ist dann da immer eine leerzeile zwischen. Es sei denn, man schreibt so lange, bis das der Zeilenumbruch automatisch gemacht wird, weil die Zeile voll ist.

Und teilweise, da weiß ich aber nicht, wann das so ist, kann man NICHT problemlos ein Wort zwischen zwei schon geschriebene Worte einfügen. Dann wird nur überschrieben.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 3. Februar 2013, 11:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 64 167 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 378 199 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01