Du bist nicht angemeldet.

650

Forum Durchsucher

Beiträge: 73

Wohnort: Bad Endbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:47

Mal eine ganz blöde Frage an die Allgemeinheit,

Was würden wir tun, wenn es dieses Forum nicht geben würde ???

Denke, so blöde Komentare, weil das Forum aus war wie "Tja, so übersichtlich und so leicht zu bedienen war das Forum schon lange nicht mehr..." und sich dann mal die Kritik in einem anderen Beitrag sich von dem jenigen durchließt, denke ich das der jenige hier die sache wohl ncht so ganz ernst nimmt und eher unruhe stifften möcht.

Ich jedenfalls finde es schön das es das Forum gibt und das es so gut läuft.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 650, verfasst am Dienstag, 17. Juni 2008, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


abarth

Dieseltanker

Beiträge: 79

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:42

Aber klar doch! :]
Signatur von »abarth« Watch your thoughts, they become your words;
Watch your words, they become your actions;
Watch your actions, for they become your deeds;
Watch your deeds, they become your character;
Watch your character, it becomes your destiny.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abarth, verfasst am Dienstag, 17. Juni 2008, 12:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:57

Zitat

Original von abarth
Tja, so übersichtlich und so leicht zu bedienen war das Forum schon lange nicht mehr...


Ich geh davon aus, Du meinst das so, als es Offline war, denn es wurde nix geändert am Forum 8):

fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:50

Forum

Ich heut morgen ganz gespannt das Forum aufgerufen... Puh, da is es wieder. :bier:

Das mit der Umweltzone war gar nicht schön. :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Dienstag, 17. Juni 2008, 09:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

12

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:47

Siehst Du, die tun was!!!! :daumhoch: :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 17. Juni 2008, 09:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


abarth

Dieseltanker

Beiträge: 79

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:56

Tja, so übersichtlich und so leicht zu bedienen war das Forum schon lange nicht mehr...
Signatur von »abarth« Watch your thoughts, they become your words;
Watch your words, they become your actions;
Watch your actions, for they become your deeds;
Watch your deeds, they become your character;
Watch your character, it becomes your destiny.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abarth, verfasst am Dienstag, 17. Juni 2008, 07:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

10

Montag, 16. Juni 2008, 21:51

RE: Forum war heute offline

Was soll ich den sagen, ich weis nie was ich auf der Arbeit machen soll! Also ab 08:00 Uhr kaffee trinken und frühstücken!! Ab 11:00 Uhr Mittag und dann ab 13:00 Uhr warten das es 16;00 Uhr wird!!

Dat geht nur beim Bund!!!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 16. Juni 2008, 21:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Juni 2008, 21:46

RE: Forum war heute offline

Zitat

Original von Filou

Zitat

Original von aat126

Ich hatte schon die Befürchtung daß alle Vorschläge aus dem "So wird's noch besser!!" Beitag umgestzt werden. :nono:


Das dachte ich auch :uff:


Um ehrlich zusein, hatte ich schon den Gedanken gehabt, das Forum ganz auf den Standart zurück zustellen ohne alles, aber da das mit dem runterladen solange gedauert hat, und mir es auch icht besonders gut geht, hab ich das mal gelassen :uff:

Filou

Dieseltanker

Beiträge: 117

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Juni 2008, 21:42

RE: Forum war heute offline

Zitat

Original von aat126

Ich hatte schon die Befürchtung daß alle Vorschläge aus dem "So wird's noch besser!!" Beitag umgestzt werden. :nono:


Das dachte ich auch :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Filou, verfasst am Montag, 16. Juni 2008, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. Juni 2008, 20:52

RE: Forum war heute offline

ich bin heute richtige auf Entzug gewesen :uff:

Jetzt weiß ich wie sich die Raucher füllen, die aufhören wollen :rauchen: lol

Ich hatte schon die Befürchtung daß alle Vorschläge aus dem "So wird's noch besser!!" Beitag umgestzt werden. :nono:

gruß

aat126
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Juni 2008, 20:40

RE: Forum war heute offline

Und ich erst, war heute Morgen beim Onkel Docktor, weil ich an beiden Augen eine Bindehautentzündung habe, ich sehe fast nichts, und denke warum Schreibt denn hier keiner, bis ich mal gemerkt habe, das das Forum zu ist....

Ne, Meine Festplatte hatte den Geist aufgegeben, und so habe ich heute Morgen bevor ich zum Augenarzt ging das Forum zu gemacht, dachte ladest Du mal alles schnell runter und dann geht`s wieder.
Denkste. Trotz das ich 6000 DSL habe hat sich das hingezogen, heute Mittag erst hatte er nur die Hälfte runtergeladen, nachdem ich mich dann auf die Terrasse gesetzt habe und die Sonne in Ruhe genossen habe, bin ich nochmal schauen gegangen wie weit er ist, da hat der blöd die Verbindung gekappt, so kann ja nicht runterladen.
Aber jetzt ist alles auf meiner Festplatte wieder gesichert, alle Dateien, alle Bilder aus den Galerien, alle Datenbankeinträge.
Wußte garnicht wie schnell man ca. 4,5 GB voll bekommt :-)

Eigentlich wollte ich euch ja noch Schocken, leider ist heute nicht der 1. April, dann hätte ich anstelle der Umweltzone Fehlermeldung einen netten Satz geschrieben "Forum nur noch nach einem Jahresbeitrag von 20 Euro zu betreten " lol

Danke aber auch an die gesorgten, habe Anrufe bekommen, was paßiert wäre, eine Mail bekommen wo mir direkt Hilfe angeboten wurde, falls es was techniches gewesen wäre. :dankes:

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Juni 2008, 20:32

RE: Forum war heute offline

das war ganz schön hart. wußte nicht was ich machen sollte. habe aus frust einen 126er gekauft :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 16. Juni 2008, 20:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Juni 2008, 20:30

RE: Forum war heute offline

boah, das war ein harter Tag... Ich wusste garnicht, was ich auf Arbeit so alles machen sollte.... :mist:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 16. Juni 2008, 20:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Montag, 16. Juni 2008, 20:22

RE: Forum war heute offline

Man, Mann, Mann!!! Willst Du das ich einen Herzinfarkt bekomme!??? :uff: :uff: :uff: :uff:

Dachte schon, ich muss ein neues Forum aufmachen!! Geht doch locker schnell und ist gannnzzz wenig Arbeit!!! lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 16. Juni 2008, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Filou

Dieseltanker

Beiträge: 117

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2008, 20:19

RE: Forum war heute offline

Jaaaaaaa... ich hab die Unfugzone auf dem Bildschirm gehabt...
Mehrmals....
schlimm...

Kannste doch nicht machen :nono:

Aber luppt ja wieder :dank:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Filou, verfasst am Montag, 16. Juni 2008, 20:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 20:18

Forum war heute offline

Na, wer hat es gemerkt ?

Das Forum war heute zu gewesen !

Hatte schon jemand entzugserscheinungen gehabt ?

Counter:

Besucher heute: 19 294 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 333 326 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,39 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01