Du bist nicht angemeldet.

Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2007, 10:29

Oh, nee, Baumstruktur ist ja noch schlimmer! :-)
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Samstag, 21. April 2007, 10:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2007, 19:01

dat geht nit, weil das Forum seit dem 1.1.07 erneuert wurde, und somit das (noch) nicht möglich ist. Das war vorher in dem vorgänger Modell habe ich das nachträglich eingebaut.

Hier im Forum gibt es aber irgendwo einen Beitrag wo das drin beschrieben steht. Du könntest höchstens auf Baumstrucktur wechseln. Mußte mal schauen.

Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2007, 18:52

Bei mir geht's gar nicht, weil der Punkt, an dem man die Sortierung wählen kann, gar nicht vorhanden ist.

Korrigiert mich, wenn ich mich dusslig angestellt hab:
- Profil (oben eins von den vielen grauen Kästchen)
- Einstellungen editieren

Und dann?
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Freitag, 20. April 2007, 18:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:07

Beitragssortierung - neu -

Nach vielen Anfragen, hab ich jetzt malmein Glück versucht, und es scheint zu klappen.

Jetzt kann jeder User für sich das so einstellen wie er es haben möchte, egal ob:

letzter beitrag als erstes, oder den ersten beitrag als erstes.

Standart ist es so geblieben wie es schon immer war, das der letzte Beitrag der geschrieben wurde als erstes gezeigt wird.

Wer es umändern möchte kann es so machen:

Profile ---> Einstellungen --->
"Sollen die Beiträge eines Themas auf oder absteigend sortiert werden "

- aufsteigend = Neuer Beitrag oben (Standart)
- absteigend = Erster Beitrag oben

Counter:

Besucher heute: 60 061 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 081 795 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,68 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01