Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. März 2015, 14:01

Nee, lass mal das ist zu kompliziert von Berlin aus! Aber trotzdem danke!!

Wer die teile dann wohl erst beim Treffen mitnehmen können. Versenden ist zu sperrig und zu groß.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 7. März 2015, 14:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. März 2015, 09:21

Von Bonn/Köln aus wäre die Weiterreise bis Jürgen möglich........ Bei Bedarf PN an mich..... :D
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Samstag, 7. März 2015, 09:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 6. März 2015, 22:24

Teile für Jürgen

Lässt sich irgend was machen,einige Sachen (Opel-Rückbank voll)von mir oder Berlin zu Jürgen zu bekommen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 6. März 2015, 22:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 34 690 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 348 722 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,55 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01