Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

291

Montag, 30. April 2012, 23:36

RE: Nachlese

Ich habe mal aus dem was ich hatte einen 8 Minuten Film vom Treffen beim Günter Markhof gebastelt....

http://youtu.be/VYLwjRvCdT8?hd=1

günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

290

Montag, 30. April 2012, 13:30

Nachlese

Es war richtig schön !

Ein solches Treffen lebt in erster Linie von den Teilnehmern.
Das soooo viele sich in ihre Fiats (und ein paar Fremdfahrzeuge) gesetzt und eine z.T. sehr weite Anreise (z.B. Günther, Gerhard, Nati) in Kauf genommen haben, hat uns sehr gefreut. Damit hatten wir nicht gerechnet.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Auch einen großen Dank an diejenigen, die unser Buffet mit Kuchen, Salaten, Tsatsiki und ca. 10 KG Gummibärchen reichhaltig erweitert haben.

Ebenfalls ein Dank an die Kaffeekassenspender. Allerdings war es nicht unser Anliegen, einen finanziellen Vorteil aus diesem Treffen zu schlagen.

Deshalb haben wir das Geld genommen, den Betrag auf 100,- Euro aufgerundet und im Namen aller Teilnehmer an das Kinderhospiz in Olpe gespendet.
http://www.kinderhospiz-balthasar.de/


Als letztes noch ein dickes Dankeschön an unsere fleißgen Helfer, insbesondere Ela und Frank.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Diesesmal Mal war nicht alle Tage, wir machen’s wieder….. keine Frage.


Gaby + Günter (ohne h) =)
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Montag, 30. April 2012, 13:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

289

Montag, 30. April 2012, 09:16

RE: ...noch n paar Bilders von nem Fremdfahrzeugfahrer...

Zitat

Original von fsm
Hab grad meine Hausaufgaben fertig gemacht und meine Bildausbeute hochgeladen:

http://www.entmontage.de/guenni2012.htm

Das Treffen hat richtig Laune gemacht - danke an Alle.

Mein Fazit: Ich will entlich wieder FIAT faaaaaahrn!!!! :--:


schöne Fotos :daumhoch:


@ Lupo schick mir doch mal eine Pn,ich komm nicht klar :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 30. April 2012, 09:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fsm

Forum Neuling

Beiträge: 8

Wohnort: Niedertiefenbach

  • Private Nachricht senden

288

Montag, 30. April 2012, 09:00

...noch n paar Bilders von nem Fremdfahrzeugfahrer...

Hab grad meine Hausaufgaben fertig gemacht und meine Bildausbeute hochgeladen:

http://www.entmontage.de/guenni2012.htm

Das Treffen hat richtig Laune gemacht - danke an Alle.

Mein Fazit: Ich will entlich wieder FIAT faaaaaahrn!!!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fsm, verfasst am Montag, 30. April 2012, 09:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

287

Montag, 30. April 2012, 08:35

@Gabi, Günni und Team :respekt: :respekt: :respekt:
Für so ein Treffen mit so einer Bewirtung würde ich sofort wieder losfahren! Vielen Dank für Alles.
Gestern ging bis zum Aichelberg, Geislinger Steige alles glatt.
A8 - Vollsperrung - mit Volldampf der Umleitung nach - für 20 km
3 Stunden :-) . In Geislingen an der Steige machte der JPS (für die Jüngeren John Player Spezial) vom Gerhard, wegen der hohen Reisegeschwindigkeit noch Mucken.
Die ZK schneeweiß und der Kondensator lag im Sterben.
Herr Oberschrauber hat das in fünf Minuten erledigt.
Wieder auf der Autobahn hab ich es mit der Angst zu tun bekommen.
Die Autofahrer mit ihren PS-Boliden (alle über 26PS) fahren nach solchen Hindernissen wie die Wilden.
Na Gut kurz vor Augsburg hat mich Gerhard noch überholt - Warnblinker
und :53:
Bis München hat sich alles wieder beruhigt.
Nach München war ich wieder allein auf der Straße.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 30. April 2012, 08:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


286

Sonntag, 29. April 2012, 23:15

Schön,dass wir alle ne grosse familie sind! :tongue:kommd alle gut nach hause!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 23:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

285

Sonntag, 29. April 2012, 23:05

Ich möchte mich auch noch bei platho bedanken, der nach dem Anruf von Lenzi sofort mit mir zur A3 gefahren ist um nach Lena´s Schrottplatzfund zu schauen!
Den Namen von der Person, die uns den Kraftstoffilter geschenkt hat weis ich bis heute nicht!
Du warst auch auf dem Treffen in Bornheim!

Dir einen großen Dank!!

Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 23:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

284

Sonntag, 29. April 2012, 23:00

Zitat

Original von Günther
22:40 - sie haben ihr Ziel erreicht!

Man bin ich fertig! :53:



schön alle sind gut angekommen... so ein Treffen ist echt anstrengend aber auch sehr schön... wir freuen uns schon auf die nächsten...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

283

Sonntag, 29. April 2012, 22:55

Zitat

Original von Günther
22:40 - sie haben ihr Ziel erreicht!

Man bin ich fertig! :53:


Hauptsache gut angekommen! Jetzt ab ins Bett :-)

Gerhard: was war denn los?


@männchen: Danke für den Tip. Ich versuche da mal was zu ändern.


EDITH:

Also, das Passwort lautet: neffert-inneug aber richtigrum geschrieben (will das Passwort nicht so offensichtlich öffentlich machen...). Es werden noch welche hinzukommen.
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 22:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »luposolitario« (29. April 2012, 23:00)


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

282

Sonntag, 29. April 2012, 22:54

cool du durftest mal an deinem eigenem Auto schrauben... das ist ja mal was neues, beim nächsten Treffen darfst du erstmal an unserem Fiat schrauben...kannst du schon mal in deinen Terminkalender eintragen... ist auch nix großes :uff: :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 22:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

281

Sonntag, 29. April 2012, 22:52

Zitat

Original von Günther
22:40 - sie haben ihr Ziel erreicht!

Man bin ich fertig! :53:


Hallo Günther!

Schön zu lesen, daß Du wieder dahoam bist!

Gruß Guido
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 22:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 29. April 2012, 22:48

22:40 - sie haben ihr Ziel erreicht!

Man bin ich fertig! :53:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 22:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

279

Sonntag, 29. April 2012, 21:50


Melde ,mich auch wieder zurück. Nach 3 Stunden Stau und einer kleinen Panne (Yuhuuu, durfte auch an meinem eigen Auto schrauben) bin ich wieder heil zuhause angekommen. Günther hat noch etwas über 150 km.

War wieder ein klasse Treffen, auch wenn ich nicht viel davon mitbekommen habe, da ich immer am schrauben war. Nein, nicht an meinem 126.

Vielen Dank an Günni und sein Team für das schöne Treffen. ich hoffe es wird wiederholt.

:53:



Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

278

Sonntag, 29. April 2012, 20:48

Das Treffen war genial, vielen Dank an Günni, seine Frau und das gesamte Team... ein sehr gelungenes Treffen! Wetter, Verpflegung und auch sonst hat alles gestimmt, wir freuen uns auf das nächste Treffen bei Günni :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

277

Sonntag, 29. April 2012, 19:20

Zitat

Original von luposolitario
So, ein paar Bilder habe ich hier hochgeladen. Ich hoffe es klappt. Direkt verlinken kann ich die nicht, die sind zu groß. Ich werde sie mal kleiner machen oder als Archiv bei Rapidshare o.ä. hochladen.


komme nicht dran ,passwort eingeben :wn:

Und wie Nati schon schrieb ,aat und Günther stehen im stau ,aat noch 80km ,und Günther noch 200km :--:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 29. April 2012, 18:45

So, ein paar Bilder habe ich hier hochgeladen. Ich hoffe es klappt. Direkt verlinken kann ich die nicht, die sind zu groß. Ich werde sie mal kleiner machen oder als Archiv bei Rapidshare o.ä. hochladen.
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

275

Sonntag, 29. April 2012, 18:14

Günther hat mich Grad angerufen und gebeten bescheid zu sagen, dass ihr euch keine gedanken nacht, die beiden stecken im Stau
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 18:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 29. April 2012, 14:47

Mal so ein paar Bilder....
»Breuer76« hat folgende Dateien angehängt:

Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 29. April 2012, 14:36

Zitat

Original von platho


Ich hätte mich gerne mit dem einen oder anderen unterhalten , aber der Bosmal von der Anna hat mich bis spät in den Abend beschäftigt :mist:

Ich kann jetzt erstmal keinen weissen 126er mehr sehen. :teufel:





Tschuldigung :mist: habe auch ein ganz schlechtes Gewissen..... :61:
Wenn er jetzt nicht brav ist, bleibt er nächstes mal zuhause!....
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 14:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 29. April 2012, 14:28

Hallo ,

vielen Dank auch von mir an Günni und sein Team für die nun zum 2.ten mal perfekte Organisation und Bewirtung. :daumhoch:

Es was ein sehr gelungenes Treffen mit reichlich Ersatzteilen und viel Rumgeschraube. lol

Ich hätte mich gerne mit dem einen oder anderen unterhalten , aber der Bosmal von der Anna hat mich bis spät in den Abend beschäftigt :mist:

Ich kann jetzt erstmal keinen weissen 126er mehr sehen. :teufel:

Bin dann auch um kurz vor 23 Uhr nach Hause gefahren und war dann um 23:50 Uhr zu Hause.


In diesem Sinne , auf ein nächstes Treffen , dann komme ich aber auch wieder mit meinem 126er. :bier:

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 14:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Walter

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 185

Wohnort: Kempen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

271

Sonntag, 29. April 2012, 13:45

Wir sind auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Super Organisation und Verpflegung von Günni und Familie + Team. Es hat sehr gut getan so viele Fiat Besitzer zu sehen und mit denen Benzingespräche zu führen. Das Wetter hat auch mitgespielt, alle wunderbar. Freue mich aufs nächstemal. Danke nochmal für alles, Günni :dank:
Signatur von »Walter« Klein und leicht.Was braucht man mehr?

Fiat 126 BIS oder Lufti ---Projekt beginnt--- :love:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Walter, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 13:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

270

Sonntag, 29. April 2012, 12:50

Team Schrengisch ist ohne Probleme nach gefühlten 684 Km und gefahrenen 342 Km gut zu Gause angekommen. Danke nochmals an Uli und Günther und Uli (die drei von der Bremse), und Günni und seinem netten Team für die phantastische Bewirtung! :daumhoch:

Danke nochmals und Gruß an alle

Heike, Pitter unn die Pänz
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 12:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


joha

126er Anfänger

Beiträge: 272

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 29. April 2012, 12:44

schön dass ihr alle so viel spass hattet. schade, dass ich nicht dabei war ich kann ja beim nächsten mal ohne auto kommen:-P ich hatte dieses wochenende aich viel spass. . . siehe foto euch noch ein schönes langes wochn ende gruss sven
»joha« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers joha, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 12:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joha« (29. April 2012, 12:49)


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 29. April 2012, 12:36

Hallo ihr Lieben

Bin auch wieder gut Zuhause angekommen !!!!

Danke an das Team von Günter ,das sich so ins zeug gelegt hat um uns allen ein tolles Wochenende zu bieten !!! Es war Wunderbar !!!!!
»Erwin.s« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-PICT0117.jpg (81,64 kB - 411 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 10:50)
  • k-PICT0126.jpg (93,59 kB - 415 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 10:50)
  • k-PICT0157.jpg (76,73 kB - 417 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 10:50)
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 29. April 2012, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erwin.s« (29. April 2012, 12:41)


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 29. April 2012, 11:36

Es war wirklich ein Klasse Treffen, das Wetter bzw die Sonne war zwar für mich etwas zu stark, aber alles wunderbar.

Günni & Team, vielen Dank für diesen schönen Tag, es wurde geschraubt, erzählt und lecker gegrillt.

Es waren über 36 Fiat 126er da gewesen, mehr wie beim leztem mal, auch ich habe noch einige neue Leute Kennenlernen dürfen.

Bilder habe ich genug gemacht, auch kleine Filme. Aber noch eine Frage an die, die auch Bilder gemacht haben !

Alle die die vom Treffen Bilder gemacht haben, könnt Ihr mir die Bilder zukommen lassen, per Mail oder Post ?

Ich möchte wieder auf meiner Homepage eine Foto Galerie übers Treffen machen, da würde ich gerne die schönsten Bilder mit reinsetzten.

Wer also möchte, seine Bilder auf meine Homepage ggf einen oder mehrere kleine Filme zu sehen, bitte mir per Mail an: Webmaster@Fiat-126-Forum.de zusenden. gerne auch meherer Mails.

Counter:

Besucher heute: 27 609 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 011 152 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,66 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01