Du bist nicht angemeldet.

5

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:27

Hast Du nix versäumt!War auch mit meinem LT da weil ich gerade in der Gegend montiere!irgendwann klappt es! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 14. Juli 2013, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:22

Ich habe gestern auf dem Treffen in Mühlheim/ Main noch davon gesprochen das ich noch gerne nach Krefeld fahren würde. War aber heute erst um 4 Uhr im Bett, dann zum Mittagessen eingeladen, Anna hat ihren Pokal abgeholt und dann noch Koffer packen! Hätte Dich aber gerne mal persönlich kennen gelernt! Naja, das nächste mal dann.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 14. Juli 2013, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:05

War leider fast nix los! :S !1 LO 3000,1 Russengespann,3 Simson Duos,1 Trabi!Lags daran,das da schon Unfugzone ist? :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 14. Juli 2013, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spierdalator126p

126er Anfänger

Beiträge: 371

Wohnort: Leverkusen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juli 2013, 14:19

Hätte ich das Wochenende nicht schon verplant würde ich kommen :(
Signatur von »Spierdalator126p« :thumbsup: Fahrspaß fängt da an ,wo Umweltschutz aufhört :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spierdalator126p, verfasst am Dienstag, 9. Juli 2013, 14:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bikertreffkrefeld

Forum Neuling

  • »bikertreffkrefeld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Krefeld

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:31

Ostmobiletreffen am 14.7.2013 in Krefeld

Ostmobiletreffen 14.7.2013
tief im Westen (Krefeld)



index.php?page=Attachment&attachmentID=7490


Am kommenden Sonntag findet
tief im Westen der Republik (Krefeld am Rhein) wieder ein offenes
Ostmobiletreffen aller Klassen statt.



Ob zwei – drei oder vierrädriger
Antrieb ist vollkommen irrelevant, hier ist für alle Platz!!



Auf dem Gelände von Mo´s
Bikertreff Krefeld direkt hinterm Krefelder Eishockeystadion steht ein riesiger
asphaltierter Parkplatz mit fast 19.000qm² zur freien Verfügung.



Es werden keinerlei Gebühren
(Platzgeld, Parkgebühren, Eintritt etc) erhoben und neben der Gastronomie
stehen Sanitäranlagen zur freien Verfügung.



Zusätzlich stehen zahlreiche
Verkaufstische zur kostenlosen Verfügung. Die Verkaufsstände sind alle mit
einer Ãœberdachung versehen (gegen Sonnenschein, denn Regen ist ja nicht
angesagt)!



Also bei schönem Wetter alle
OSTMOBILE-FANS zwischen 10 und 13 Uhr in Krefeld einfallen.



Bitte auf dem Gelände die
genaue Beschilderung für das Ostmobile Treffen beachten!






Ostmobiletreffen


Sonntag 14. Juli 2013


10 – 13 Uhr


Mo´s Bikertreff Krefeld


Kleinewefersstrasse 160


47803 Krefeld Info-Tel: 0177 505 506 0





Ãœber kostenfreie
Weiterverbreitung dieser Nachricht in anderen Foren – Clubs –
Interessengemeinschaften haben wir nichts einzuwenden!!!






Danke für die Mühe und bis
Sonntag (Tief im Westen)









Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bikertreffkrefeld, verfasst am Dienstag, 9. Juli 2013, 12:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 43 671 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 357 703 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,64 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01