Du bist nicht angemeldet.

Bolas

Forum Neuling

  • »Bolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Poznan

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 14. Juli 2013, 01:09

2013

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bolas, verfasst am Sonntag, 14. Juli 2013, 01:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


23

Samstag, 13. Juli 2013, 23:11

2013!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 13. Juli 2013, 23:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 13. Juli 2013, 23:00

Jetzt versteh ich nur :bahnhof: , 2013 oder 2014 ?!

Bolas

Forum Neuling

  • »Bolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Poznan

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 13. Juli 2013, 19:56

2- 4 August 2013

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bolas, verfasst am Samstag, 13. Juli 2013, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 13. Juli 2013, 19:40

ähm männchen wie lange vor lauf Zeit brauchst Du denn

weißt du mehr ,habe den Schreibfehler endeckt hier gehts wohl um 13 cheffe,aber wer weiß....

schau doch mal die Daten Tag 1 ....alles 13

auch erster beitrag alles 13 ,er wird schon was schreiben .............aber Danke Cheffe :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 13. Juli 2013, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (13. Juli 2013, 19:44) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrr


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 13. Juli 2013, 19:04

schöne Einladung ,leider zu Kurzfristig,leider haben wir unsern Urlaub ander weilig schon verbraucht
so was sollte doch früher bekannt gegeben werden
wäre dann was gewesen ,viele haben interesse an einem Treffen in Polen



EINLADUNG

III internationales MALUCH FIAT 126P Fantreffen.

Ort: Kórnik b/Poznañ.

Zeit: 2 bis 4 August 2014.


ähm männchen wie lange vor lauf Zeit brauchst Du denn :D

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 13. Juli 2013, 18:43

schöne Einladung ,leider zu Kurzfristig,leider haben wir unsern Urlaub ander weilig schon verbraucht
so was sollte doch früher bekannt gegeben werden
wäre dann was gewesen ,viele haben interesse an einem Treffen in Polen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 13. Juli 2013, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bolas

Forum Neuling

  • »Bolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Poznan

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 12. Juli 2013, 23:12

EINLADUNG

III internationales MALUCH FIAT 126P Fantreffen.

Ort: Kórnik b/Poznañ.

Zeit: 2 bis 4 August 2014.



Wir laden Sie ganz herzlich zu dem III internationalen MALUCH FIAT 126P Fantreffen in Kórnik ein.

Unsere Seite aus sorgen wir für tolle Stimmung, unvergessliche Erlebnisse und Wettbewerbe mit tollen Preisen.

Unsere Hauptziele sind auch in diesem Jahr Promotion von vielen wunderschönen Orten (Kórnik, Poznañ und Umgebung),

Austausch von technischen Fachwissen und vor allem Aufbau einer unvergesslichen Festatmosphäre

auf dem Campingplatz OSiRu in Kórnik. Wenn auf dem Treffen alle eingeladene EU Teams erscheinen,

wird es ein der größten Fantreffen von Fiat 126p In Europa sein.

Volle Teilnahmekosten sind nur 180 zl pro Team.



Bei der Vorauszahlung i.H.v. 80 zł bis 30/06/2013 Teilnahme- und gewünschte Startnummergarantie.

More info: www.zlot126p.pl

Plan

Tag 02.08.2013









od 8:00 Ankunft auf dem Campinglatz, Teilnehmeranmeldung.



18:00 Erste Hilfe bei einem vorgetäuschten Autounfall.



20:00 Lagerfeuer.















Tag 03.08.2013









8:00-9:15 Frühstück



9:30 Zusammentreffen vor der Ausfahrttor. Alkoholtest



9:55 Fahrt durch die Strecke KÓRNIK - POZNAŃ - KÓRNIK – ca. 50km



10:30 Ankunft auf dem Parkingplatz - Einkaufszentrum AUCHAN Komorniki. Freizeit Und verschiedene Wettbewerbe.



13:25 Ausfahrt in Richtung Rennbahn POZNA Ń.



13:50 Einfahrt auf dem Parkingplatz von Rennbahn POZNAŃ, ca. 60 Fiat 126 P Teams. Einfahrt nur mit Kennworteingabe.



14:00 - 15:30 30 Zeit auf der Rennbahn POZNAŃ Zusammentreffen von allen Teilnehmern von MALUCH TROPHY. Besichtigung von Maschinenpark.



14.00 Autorennen MALUCH-TROPHY

14.15 durch Veranstalter von MALUCH-TROPHY



15.15 Abschiedsbegrüßung



15:20 - 15:50 Fahrt durch die Stadt Poznań (Posen) in Richtung Kórnik



16:00 - 16:30 Rückweg nach Kórnik. Zusammentreffen auf

dem Hauptmarkt in Kórnik (Parkplatz beim Rathaus). Begrüßung durch den

Bürgermeister der Stadt Kórnik (Herr Jerzy Lechnerowski)



- Auswertung/Benotung von Autos



- Wettbewerbe



17:30 Freizeit auf dem Markt in Kórnik - Rückweg zum Campingplatz durch die Stadt mit Polizeieskorte.



17:50 – Ankunft auf dem OSiR Campingplatz. Adresse: ul.Leśna 6 Kórnik



18.00 Abendessen

19.00 Freizeit und verschiedene Wettbewerbe

20.00 Wettbewerb. Hauptsponsor...



20.30-21.00 Preis - und Diplomverteilung, Pfandloterie



- Party



- Lagerfeuer















Tag 04.08.2013









10:00 Frühstück



12:00 Offizieller Abschluss des III Internationalen Fantreffen Maluch Fiat 126p

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bolas, verfasst am Freitag, 12. Juli 2013, 23:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bolas

Forum Neuling

  • »Bolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Poznan

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 14. Juni 2013, 20:26

If you want to go to Kornik, could you send me message on email? Beacuse I will know how many people want to come...
my email bolas5@o2.pl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bolas, verfasst am Freitag, 14. Juni 2013, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Freitag, 14. Juni 2013, 00:27

kann ja nächstes mal noch deutsch drunter schreiben,iche seien wocheed im Schroda! :D Das ist dann wohl besser auf deutsch verständlich! lol Aber zurück zum Thema!Wie macht man eine Teilnehmerliste?? :wn: (so wie die für die anderen Treffen???)
Gruß,Boris.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 14. Juni 2013, 00:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


14

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:56

Hallo Pitter!Will ja nicht gegen Dein Direktorstatus verstoßen,aber habe dem Bolas auf seine Frage geantwortet das ich an dem Wochenendein Sroda bin und natürlich da hin fahr!Er hat ja auch mit Übersetzungsprogramm geschrieben und dass er kein Deutsch kann!Also antworte ich,das er es lesen kann!Wäre schön wenn für dieses Treffen auch eine Teilnehmerliste aufgestellt werden könnte!
Gruß.Boris.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:39

Jungs, hab ja nix gegen Eure Fremdsprachenkenntnisse,
aber wäre schön, wenn wir alle wüssten, was hier geschrieben steht, vielen Dank!
Sonst kann ich demnächst auch in moselfränkisch schreiben, und dann bekommt keiner mehr was mit :thumbdown:
Dann bekäme ich auch einen neuen Titel: nix mehr Direktor, sondern Enigma :54: lol
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


12

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:34

jestem weekendu w Sroda Wlkp.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bolas

Forum Neuling

  • »Bolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Poznan

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:24

Gehst du zu Poznan?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bolas, verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:47

Ich kann leider so eine Liste nicht erstellen! :( Aber ich bin dabei!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bolas

Forum Neuling

  • »Bolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Poznan

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:50

Wenn jemand will, auf der Kundgebung kommen, lass ihn geben auf der Liste der Gegenwart... (translate).
Liste:
1. Name
2. Name
3. Name
....
Ich kann nicht spreche Deutsch, Ich kann English :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bolas, verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolas« (13. Juni 2013, 19:51)


8

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:54

Danke! :D Dafür ist von der Schule (7 Jahre Russisch ,5 Jahre Englisch)auch nicht viel übrig geblieben.Denke,Sprachen lernt man nur wenn man sie verwenden möchte!Fällt mir noch dazu ein,als ich noch angestellt war hatten wir 2 Türken,28 Jahre in De.Morgens im Bauwagen die Frage von denen,Was machen? :55:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:40

du hast recht, das war hässlich von mir :61:
ganz im ernst: ich finde es toll, dass sich ein deutscher die mühe macht, polnisch zu lernen und zu schreiben! alle achtung, das machen wirklich nicht viele. und für jemanden, der polnisch nicht von klein auf gelernt hat, war der satz wirklich gut. jeder pole hätte auf anhieb verstanden, was du sagen wolltest und mein französisch ist auch nicht besser, trotzdem diverse lehrer versucht haben, es mir beizubringen. du hattest keine lehrer, daher :respekt:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:19

Ja ja!macht mich mal schlecht! :thumbdown: Hab mein Polnisch nu mal mit Wörterbuch und beim Unterhalten gelernt.Die Gramatik behersch ich nicht X(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:16

Vielen Dank, Nati :thumbup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:09

Ja pisaz data w moja kalendarsz! :daumhoch: Moj Maluch jest w Sroda Wlkp.


er hat wörtlich geschrieben:
"ich tschreipen Datum in meine Kalentar! Mein Maluch ist in Sroda Elkp."

was er wohl damit sagen wollte ist ugf: "Ich notiere mir das Datum in meinem Kalender!"
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:57

@borisa bitte übersetzen - kann kein polnisch lesen sprechen, nur fahren (=126) :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 00:49

Ja pisaz data w moja kalendarsz! :daumhoch: Moj Maluch jest w Sroda Wlkp.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013, 00:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bolas

Forum Neuling

  • »Bolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Poznan

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:25

III International Meeting Cars Kornik 2.08- 4.08.2013

Hello. I would like invite you to meeting in Kornik. Kornik is town 20 km from Poznan. I am member 126poznan.pl . Here is a link with info about meeting. "http://www.zlot126p.pl/aktualnosci.html" When I have info in german language, I will send you. I think that, I will have this info on thursday or friaday. I hope that you would like come to Kornik. Greet...!! :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bolas, verfasst am Dienstag, 11. Juni 2013, 23:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolas« (11. Juni 2013, 23:36) aus folgendem Grund: xyz


Counter:

Besucher heute: 25 603 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 339 635 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,45 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01