Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 5. Oktober 2013, 23:49



Jetzt auch als Film mit etwas mehr Bilder :D


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 5. Oktober 2013, 20:39

:51:

Ein Dank an den Super Fotograf, ein Toller Weisser Fiat mit BM-Kennzeichen klasse erwicht und der 3.Platz ist auch nicht schlecht :51:

und natürlich ein grosses Dank nochmal an Heike die sich darum gekümmert hat, :56: und nati :56:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 5. Oktober 2013, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 5. Oktober 2013, 20:21


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:08

Dann werde ich wohl mit meinem Serien BIS auch in 2 Jahren antretten müssen.:D

Gesendet von Samsung GT-I9300 mit Tapatalk 2

Tag 1:

Mit Spriteule habe ich mich um 7:30 Uhr in Gersthofen getroffen, wir machten uns dann zusammen auf den Weg. Wir fuhren gemütlich ohne Stress und mit ausreichend Pausen.
Nur die anderen Verkehrsteilnehmer waren ab und zu etwas nervig, ich wurde ständig fotografiert.
index.php?page=Attachment&attachmentID=7552

Gerhard, es tut mir wirklich sehr sehr leid, aber ich glaube kaum, dass jemand Dich photographieren wollte... :un: Die haben Dein schönes Gespann aufzeichnen wollen, und außerdem ist das nicht nervig, sondern spaßig und erheiternd :51:
Es grüßt und dankt für Deinen schönen Bericht
der daheimgebliebene Direktor mit dem schwarzen Poloshirt :daumhoch:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spriteule

Dieseltanker

Beiträge: 76

Wohnort: Langerringen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

A
-
K T * *
A
-
K T * * * *
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:24

Dem Bericht ahb ich nichts weiter dazu zu geben, war super alles, ich hatte 1480 Km 70Liter sprit verbraucht ist dann ein ca durhcschnitt von 4,6 Ltr auf 100km, denke das kann sich sehn lassen.

Naja aber dann beim nächstenmal nehm ich noch ein Überführungs kennzeichen mit, falls ich wieder ein anhänger abholen sollte.

:Regeln:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spriteule, verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013, 20:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:27

und den Brezelkäfer haben wir Fiat fahrer geschlagen !!!!! laut der Platzierung ich auch hoffe Rudy stellt die Zeiten mal rein :-)
»Jaroslaw« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013, 16:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:32

Ich habs schon bereut nicht gleich nach Garlenda durchgefahren zu sein! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013, 12:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 16. Juli 2013, 11:51

Hier noch für die Zuhaus geblieben ein kleiner Reisebericht.

Tag 1:

Mit Spriteule habe ich mich um 7:30 Uhr in Gersthofen getroffen, wir machten uns dann zusammen auf den Weg. Wir fuhren gemütlich ohne Stress und mit ausreichend Pausen.
Nur die anderen Verkehrsteilnehmer waren ab und zu etwas nervig, ich wurde ständig fotografiert.
index.php?page=Attachment&attachmentID=7552

Gegen 14 Uhr waren wir dann bei Heike. Nati kam um 15 Uhr mit dem großen Auto, um alles zu Treffen Platz fahren zu können.

Auf zum Treffenplatz und Zelte Aufbauen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=7553

Nati fuhr dann noch Autos tauschen, war dafür aber über 3 Stunden unterwegs. Für Sonntag müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen.

Marion und Ulli kamen dann noch gegen 21 Uhr mit einen Einfamilienhaus auf Räder.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7554
index.php?page=Attachment&attachmentID=7555

Wir ließen den Abend dann gemütlich, zusammen mit vielen Mücken ausklingen.

Tag 2

Kurz nach dem Frühstück bei den Käfer kam auch schon luposolitario, als erster Tagesgast. Kurz danach kamen noch Anna mit Peter, Jaroslawv und Grünspann mit Tochter und Schwägerin.

Den Vormittag verbrachten wir mit den üblichen Benzingesprächen und als zuschauer beim 1/8-Rennen.

Am frühen Nachmittag hat sich dann Nati und luposolitario zum 1/8-Rennen angemeldet.
Nati war an dem Tag die erste Frau die mitfuhr!

Nach der ersten Runde haben sich dann auch noch Marion, Heike, Spriteule, Jaroslawv und ich angemeldet.

Auch wenn es eigentlich bescheuert ist, mit unseren Autos so ein Rennen zu fahren, es hat richtig Spass gemacht und auch die Zuschauer waren auch auf unserer Seite. :-)

Bilder hab ich davon leider keine....

Den Abend verbrachten wir dann wieder zusammen mit gutem Fleisch und Wurst vom Grill.
index.php?page=Attachment&attachmentID=7556

Danach kam noch der von Heike bestellte Zauberer. Schade dass fast keine Kinder da waren.....

Die Tagesgäste verabschiedeten sich dann auch alle, so dass am Abend nur noch Nati, Heike, Marion, Uli, Spriteule und ich da waren. Und plötzlich war es wieder 2 Uhr nachts .....

Tag 3

Frühstück kam diesmal von Heike, Marion und Uli. Nur Spriteule war nicht mehr da.
Er hatte sich noch kurzfristig entschlossen einen gekauften Anhänger abzuholen. Sind ja nur einfach 300 km :--:

Wir bauten dann unser Zelte und WoWa´s ab. Damit Nati nicht wieder das große Auto holen muss, haben wir das Kleinzeug auf 3 126 aufgeteilt. Die Bierzelttische hab ich dann einfach auf die Fiatwehr gepackt.
index.php?page=Attachment&attachmentID=7557

Marion und Uli haben sich dann noch auf den Weg zu Männchen gemacht. Nati und ich sind dann zu Heike gefahren und haben dort auf Spriteule gewartet.

Gegen 14 Uhr machten wir uns dann mit 3 126 und 2 Anhänger wieder auf den Weg. Kurzer zwischen Stopp bei Nati um den Grill, Kühlbox usw. auszuladen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7558

Spriteule und ich machten uns aber dann gleich wieder auf den Heimweg. Nennenswerte Pannen hatten wir keine, dafür aber etwas Stau.

Gegen 23:30 Uhr waren wir wieder in Augsburg, Spriteule hatte da dann noch ca. 30 km vor sich.

Für mich waren es diesmal nur 741 km. :--: :--:

Vielen Dank an alle die sich am Treffen beteiligt haben :dankes: :dankes:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 16. Juli 2013, 08:22

Dann werde ich wohl mit meinem Serien BIS auch in 2 Jahren antretten müssen.:D

Gesendet von Samsung GT-I9300 mit Tapatalk 2

luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 15. Juli 2013, 22:29

dann fährste gegen mich habe jetzt einen motor :thumbsup:

panda 30, doppelvergaser von dell'orto, scharfe Nockenwelle, leichtere schwungscheib, sportkupplung, Hochleistung zündspüle,

jetzt hoffe ich das der Motor eingestellt werden kann und läuft :-) soll 40PS haben aber das glaube ich nicht denke werden weniger sein aber der Preis war gut :-)


@Ulli: echt scheisse mit den schrauben, du hättest den Derby bestimmt von Platz 1 geschoben
Hat da jemand etwa Blut geleckt?? :D
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Montag, 15. Juli 2013, 22:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

109

Montag, 15. Juli 2013, 22:05

dann fährste gegen mich habe jetzt einen motor :thumbsup:

panda 30, doppelvergaser von dell'orto, scharfe Nockenwelle, leichtere schwungscheib, sportkupplung, Hochleistung zündspüle,

jetzt hoffe ich das der Motor eingestellt werden kann und läuft :-) soll 40PS haben aber das glaube ich nicht denke werden weniger sein aber der Preis war gut :-)


@Ulli: echt scheisse mit den schrauben, du hättest den Derby bestimmt von Platz 1 geschoben
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 15. Juli 2013, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 15. Juli 2013, 21:46

Auch Marion und ULLI müssen Heike und Nati ein großes Danke aussprechen es war klasse Gute Organisation ein sehr gutes treffen ich bin in zwei jahren wieder dabei und dann werde ich auch fahren. konnte dieses mal nicht weil zwei auspuffschrauben am kopf abgebrochen sind.

also danke an heike und nati



gruß Marion und ulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Montag, 15. Juli 2013, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 15. Juli 2013, 21:01

lupo hat auch schon ein paar bilder gepostet!

DSC07601
Pssscht! ;)

































Schnellster Abschleppwagen der Welt:




So, den Rest gibt es in meiner Galerie, und den Rest-Rest wird es per Post voraussichtlich geben.

So, und nun mit klarem Kopf:

Vielen vielen Dank an Heike und Nati für die Organisation des Treffens, es war S U P E R! War eine richtig gute Idee und wir kamen ja auch gut an wie es aussieht. Das Proviant haben wir gestern bei einer gemütlichen Grillrunde mit unseren Nachbarn verputzt, und die Steaks waren echt lecker =) Der Zauberer hat mich beeindruckt, es war schön, so nah dran zu sein und trotzdem irgendwie ncihts Auffälliges zu merken, was eventuell die Tricks hätte verraten können (bis auf die Offensichtlichen), ich habe es vielleicht nur nicht so in vollen Zügen geniessen können weil ich von den netten Tierchen gefressen wurde, aber mein Gott...

Achja, dass ihr dann doch alle auf die Achtelmeine wolltet hat nati und mich besonders gefreut; aber ich wusste ihr würdet mitmachen, hehe! Und dass ich gegen den Käfer antreten durfte war ein Traum.

Also, ich freue mich auf das nächste Treffen mit euch!
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Montag, 15. Juli 2013, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 15. Juli 2013, 20:27

lupo hat auch schon ein paar bilder gepostet!

DSC07601
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 15. Juli 2013, 20:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 15. Juli 2013, 17:46

:51:

In beiden sieht man den schönen weissen :52:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 15. Juli 2013, 17:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

104

Montag, 15. Juli 2013, 17:18

Auch da sind wir kurz zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=nIhzVqgHAbY

Bei ca. 0:50
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 15. Juli 2013, 14:46

schläft ihr noch alle???

Hab da was gefunden:
http://kickstartattitude.blogspot.de/201…fertreffen.html

Zitat

Die Bandbreite reichte vom Custom über Vitrinen-Resto zur Ratte, für jeden Geschmack ließ sich was finden, mir haben es ja vor allem die Ratten immer angetan, aber Fiat 126-Club der vor Ort war hatte auch schöne Autos.


:62: :62: :62: :62:

Ein paar Bilder von uns sind auch dabei :-)
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 14. Juli 2013, 23:43

Bin wieder zuhause, Spriti müsste es auch schon fast geschafft haben

:53:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:22

Dat is erfreulich :thumbup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 14. Juli 2013, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:57

spriti und aat kurz vorm Ziel .60 und 90 km :thumbsup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 14. Juli 2013, 21:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:47

Hallo Leute

Ich bin sooooo stolz auf Euch ! Ein großes Dankeschön an alle die gekommen sind. Und Danke auch an Nati und alle andern die mir Tatkräftig geholfen haben : Biertischtransport, Zeltauf- und Abbau usw. Jeder hat mit Angepackt und das fand ich Super ! Vor allem am Sonntag, denn mich hats ja voll Erwischt mit Hammererkältung und alle Knochen tun weh incl Schädel und Rücken. Ich hoffe sehr das ich niemand Angesteckt habe,denn die Bazillen brauche ich für möglichst viele andere!

Baby-Luis möchte sich auch über den zahlreichen Besuch bedanken :)

Danke das es Euch gefallen hat und großes Danke das Ihr noch auf "Du-weißt-schon-wen" gewartet habt. Sehr Enttäuscht war ich über das Outfit des Zauberers. Ging ja mal Garnicht! Entschuldigung, mit sowas habe ich nicht gerechnet zumal er Provissionell ist. Die Zaubervorstellung selber fand ich Interessant.

Grillen war sehr Lecker und ich glaube es hat nichts gefehlt. Im Gegenteil:jeder hat ein Fresspacket mitbekommen .

Freue mich auf den Kletterpark Ende August :) Vielleicht wird ein Bodenparkur für mich aufgestellt der nicht höher als 1Meter ist ? Bin gespannt was uns diesmal dort erwartet .

Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Sonntag, 14. Juli 2013, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:26

freut mich sehr, dass es allen gefallen hat, die da waren :thumbsup: ich fand es auch super, vor allem, dass die meisten dann doch noch mitgefahren sind auf der 1/8-meile! ich hatte die hoffnung schon aufgegeben und mich darauf konzentriert, rudy ein möglichst hartnäckiges opfer zu sein ;)
dann steig ich nach dem ersten lauf aus dem auto und höre nur wie einer sagt "ej, heike holt jetzt auch ihren" "und die marion auch!" "und kim auch" "und gerhard auch" und und und und am ende sind fast alle gefahren! das war vielleicht eine gaudi :--:

und natürlich eine tiefe verbeugung vor dem 1/8- meilen meister rudy luposolitario :respekt: du bist uns allen (und dem 30 PS-Käfer auch 2x) davongefahren! :bdg:

was auch nicht vergessen werden sollte, ist die ganze mühe, die heike sich gemacht hat: sie hat freitag und samstag vormittags arbeiten müssen und dennoch hat sie die ganze orga fast alleine gestemmt! selbt einen pavillion hat sie freitag kurzerhand von einer bekannten organisieren können, als nach einem verlangt wurde!

udn last but not least: die ganze veranstlatung war vom Käferfreunde Mühlheim am Main eV von vorne bis hinten tip top organisiert! die löcation war perfekt, es war genug platz da aber auch nicht zu viel, die sanitäranlagen waren super, das rahmenprogramm (mit eben der 1/8 meile durchgeführt vom MSC Mühlheim) hat auch gestimmt.
ich denke wir waren anständige gäste und hoffe, wir haben einen guten eindruck hinterlassen, sodass wir in 2 jahren guten gewissens und voller vorfreude wiederkommen dürfen.

spriteule und gerhard sind zwar technisch gesehen wieder unterwegs (der motor tut wieder), aber dafür stehen sie jetzt im stau. habe gerade mit spriteule telefoniert.
Signatur von »nati« mein erster 126

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nati« (14. Juli 2013, 19:36) aus folgendem Grund: korr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 14. Juli 2013, 19:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:07

tja männchen und die anderen beim nächsten mal werden wir dann auch fahren mal sehen wer die bessere zeit hat :-) bin bis auf 0,08sec. an den BIS dran gekommen und das mit den breisten räder und Koffer auf dem Dach :-)

baue mir dann die Schallplatten drauf und den koffer ab, dann schaffe ich den Rudy solange der nciht sein Kühlwasser ablässt :59:

War auf jedenfall super und jeder der nicht dabei war hat was verpasst
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 14. Juli 2013, 19:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 14. Juli 2013, 18:53

ich hab bis jetzt nur gutes gehört,da ärgert man sich das wir keine Zeit hatten :cursing:
Gerhard und Kim Pausieren gerade ,haben noch 230 Km ,Gerhard hat Problem mit einem Ventiel,sollte aber gleich weiter gehen ,fahren nun beide mit Anhänger lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 14. Juli 2013, 18:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 14. Juli 2013, 18:50

Das nächste Treffen findet 2014 statt, steht auf dem Flyer hinterndrauf, handschriftlich die 15 durchgestrichen und drübergeschrieben...... :D :--:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 14. Juli 2013, 18:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 80 063 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 101 797 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01