Du bist nicht angemeldet.

30.7.2010 - 1.8.2010 3. Fiat 126 Forum Treffen

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 25. Juni 2010, 19:27


Jürgen Illtz

unregistriert

120

Freitag, 18. Juni 2010, 23:19

Bau dir noch ein "Alltagsauto" auf!!
1 126er ist eh zu wenig!!!! :daumhoch: :daumhoch:

1. Bosmal
2. Die bestie
3. 500er
»Jürgen Illtz« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMAG0019.jpg (67,8 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • Bestie_Halle.jpg (52,12 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • 500er.jpg (32,38 kB - 96 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 18. Juni 2010, 23:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (18. Juni 2010, 23:19)


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 18. Juni 2010, 23:11

Und wie bitte soll ich da hin kommen .... Mein Flitzer läuft dann gerade mal 80 kmh bei voller Drehzahl :uff: :uff: lol lol lol
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Freitag, 18. Juni 2010, 23:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

118

Freitag, 18. Juni 2010, 23:01

Nee, eher Kassel oder Fulda! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 18. Juni 2010, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 18. Juni 2010, 22:58

Zentraler ist das Stichwort ...
Ist Heilbronn nicht der Mittelpunkt Deutschlands ????

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Freitag, 18. Juni 2010, 22:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

116

Freitag, 18. Juni 2010, 22:37

Ach Leute, ist doch alles nicht so wild!

Das Treffen ist ein "Kann" nicht "Muß" und so sollte man das auch sehen!

Aber bitte bedenkt einige Dinge!!

1. Job geht grundsätzlich vor!
2. ich würde auch nur zu einem Treffen fahren, wenn ich die Kohle über hätte!
3. Wir sollten uns Gedanken machen, ob wir ein "FORUM - TREFFEN" nicht zentraler durchführen können. Es muss ja nicht Sonthofen sein.

Wenn wir zentraler bleiben, können mehr Leute kommen, haben nicht eine so weite Anreise und notfalls kann man abends auch wieder nach Hause fahren!

Wenn wir jetzt zu wenige sind, ist es auch kein Problem, dann lassen wir es ausfallen! Ist ja kein Muß!!

Vor einem Jahr, sah bei vielen die wirtschaftliche Situation noch deutlich anders aus. Es ist leider in Deutschland so, dass der "normale Malocher" immer weniger Geld in der Tasche hat und die Reichen immer reicher werden! Vielen Dank an unsere "tolle Regierung!" :sp:
Es wird mehr gestrichen und die Kohle wird für noch schlechtere Zeiten weggelegt , wenn man überhaupt noch was zum weglegen hat!

Ich ich persönlich hab da kein Problem, als Staatsdiener bekomme ich ein klasse Pension und merke keinerlei Einschränkung. Aber da bin ich eher die Ausnahme.

So nun sollte niemand verurteilt oder gar genötigt werden zum Treffen zu kommen!

Wie gesagt, ich hab kein Problem es abzusagen! Da geht die Welt nicht unter und ich bin auch niemandem böse! Warum auch??

Also entspannt Euch und bleibt cool! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 18. Juni 2010, 22:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 18. Juni 2010, 21:16

@ Martin
Dein Eifer ist ja schön , aber ein wenig differenzierter sollte es schon sein . Ich für meinen Teil als Dauergast bei den bisherigen Forumstreffen hatte auch gleich nach bekanntgabe gemeldet . Dies wäre für meine Frau und mich auch der einzige Urlaub für dieses Jahr gewesen , aber bis zu 50 % Kurzarbeit seit Februar ohne Aussicht auf ein Ende würden mich zur Finanzzierung des Treffens nötigen , was Ich aber nicht gewillt bin . Ich gebe dir trozdem Recht daß es auch ne Menge Schaumschläger gibt , wie Überall .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Freitag, 18. Juni 2010, 21:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 18. Juni 2010, 21:08

wenn der selbe lehrgang an 2 oder 3 anderen wes. angeboten wird kann ich wechseln. aber bis ich bescheid bekomme dauert noch ein paar tage.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 18. Juni 2010, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 18. Juni 2010, 21:05

Zitat

Original von mattes1965
ich habe heute noch mal mit meinem neuem chef gesprochen ob ich den lehrgang an dem we. verschieben kann. er war nicht sehr begeistert darüber. wenn es doch klappen sollte werde ich kommen. kann das aber nicht versprechen weil die lehrgänge sehr wichtig für mich sind. ich muß fast 25 jahre nachholen und das wird nicht einfach.ich melde mich an und überweise. fals es dann doch nicht klappen sollte habe ich ebend pech gehabt

gruß mattes


:stop: Mattes !

Denk immer daran, die Arbeit ist wichtiger als ein Treffen.
Ich habe auch Urlaub eingereicht, und vor kurzem die Firma gewechselt.
Wenn ich dadurch Probleme bekomme, ist das Treffen auch für mich gestorben, so Leid wie es mir tut, aber die Arbeit geht immer noch vor !

Alles andere ist nur Hobby (aber ein schönes :-) )

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 18. Juni 2010, 20:51

ich habe heute noch mal mit meinem neuem chef gesprochen ob ich den lehrgang an dem we. verschieben kann. er war nicht sehr begeistert darüber. wenn es doch klappen sollte werde ich kommen. kann das aber nicht versprechen weil die lehrgänge sehr wichtig für mich sind. ich muß fast 25 jahre nachholen und das wird nicht einfach.ich melde mich an und überweise. fals es dann doch nicht klappen sollte habe ich ebend pech gehabt

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 18. Juni 2010, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

111

Freitag, 18. Juni 2010, 18:30

Stand Heute:

14 Mitglieder haben sich angemeldet.

Insgesamt 20 Personen.

Einige haben abgesagt, was ich durchaus, bedingt durch die allgemeine, wirtschaftliche Lage auch nachvollziehen kann.

Nun muss man sich aber überlegen, ob man für 14 Mitglieder das Treffen veranstaltet!
Wer von weit kommt, für den ist es durchaus auch mit ein paar hundert Euro verbunden, wenn man das Spritgeld rechnet usw.
Rechnet mal 100,- € für 2 Personen + 200,- € Sprit, wenn man aus dem Bereich Köln kommt, + Grillen und Getränke und was sonst noch so anfällt (Buhls-Alpe - Essen und Trinken), dann ist man schnell bei 400,- €

Ich kann das nachvollziehen, dass das für einige Mitglieder natürlich zu viel ist. Leider können wir aber die Preise der Vorjahre nicht mehr halten.

So leid es mit tut, aber wenn wir nicht deutlich mehr Teilnehmer haben, werden wir das Treffen absagen müssen.
Die Tendenz geht eh mehr in kleinere, räumlich begrenzte Treffen.

Nun gut, warten wir noch den Meldeschluß ab und dann werden wir entscheiden.

MELDESCHLUß = ÜBERWEISUNG am 27.06.2010

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 18. Juni 2010, 18:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (18. Juni 2010, 18:42)


Jürgen Illtz

unregistriert

110

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:32

Ja nu macht mal langsam!

Wenn zu wenig kommen, hat es keinen Sinn.
Da geht die Welt auch nicht unter und ich fühle mich auch nicht im Stich gelassen!

Die allgemeine, wirtschaftliche Situation ist oftmals eben so, dass es nicht drin ist mal eben 200 oder 300 Euro auszugeben. Wer aus dem Westen kommt, muss ja auch noch das Spritgeld rechen usw.

Ich hab da durchaus Verständnis.

Wir werden sehen, ob wir eine Mindestzahl zusammen bekommen, ansonsten lassen wir es. ist ja noch bis zum 27. Zeit! :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

109

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:26

Zitat

Original von Erwin.s
Hallo

Also ich neme einen Zeltplatz !!
1Erwachsener + 1 Kind(Maurice) !!!!
Kommen aber warscheinlich erst Samstag !!! Aber was ist wenn ich doch den Freitag frei bekomme und schonn am Freitag Abend komme ?? ?( Chefs sind so doof :teufel:


Kein Thema!
Wer später kommt, kann auf jeden Fall einen Platz auf dem Zeltplatz bekommen. Zelt natürlich mitbringen. Bezahlung direkt vor Ort beim Betreiber!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mARTin

Dieseltanker

Beiträge: 86

Wohnort: Poing b. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:18

RE: geht's noch ???

Alter Fuchs, i bin soo sauer...

Ich hoffe ja nicht, dass es so ko0mmt, aber wird abgesagt, bin ich mir nicht mal ganz sicher, ob der Falken Lager Chef dann evtl. mit Forderung an Jürgen herantritt, ist ja schließlich Hauptsaison - und das Oberallgäu ist ja eine touristisch ganz abgelegene Region.

Viele liebe Grüße an alle Flachlandtiroler, die einfach auf Durchzug geschaltet haben, die letztes Jahr noch gar nicht realisiert haben, dass sie Kinder haben (by the way, als ich 8 Monate war, konnte ich schon mit Mom im Zelt in Kroatien überleben - und mein Name ist nicht John Rambo...) Ich finde es eine riesen Gemeinheit, wie Jürgen im Stich gelassen wird, vom Forum, der heren Gemeinschaft der 126er Fahrer... nach dem Treffen so im Herbst, wenn Gras drüber gewachssen ist, freuts euch alle wieder über seine Tipps... oh arm.

Alle, die mich schon hier kennen, wissen, dass i eher a Gudibursch bin, aber so ein ignorantes Verhalten bringt mich zur Weissglut!
Diese Statement soll auch anderen "Aufdiebeinestellern" wie Toni, Helmut, Tom oder Autseid ein Schulterklopfer sein !!!

Schade das viele diesen Einsatz nicht zu schätzen wissen! - Wird wohl Zeit für undercover FIAT Sessions.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mARTin, verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:14

RE: geht's noch ???

Das liebe Geld....
Die gute alte Zeit...

Spiel, Spaß und Spannung gibt es hier viel.

Wenn ich zurück denke, wie war die Entäuchung letztes Jahr, als es kein Forum Treffen gab. Viele Mails habe ich bekommen, wir haben uns direkt um eine neue möglichkeit gekümmert, schaut euch mal den ersten Beitrag einige Seiten vorher an. Am 04.Aug.2009, wurde schon bekannt gegeben das es ein Treffen 2010 gibt, es wurde gut aufgenommen, und nun dieses Ergebnis.

So ist das wenn viele Leute zusammen treffen in einem Forum, wenn die Idee da ist, sind alle begeistert, wird es mit der Zeit immer knapper, wird abgesprungen.
Ich sehe es immer wieder, beste Beispiel sind die Bilder für den Adventskalender, es wird ein Aufruf gemacht, kommt tolles feedback zurück, toll, aber Bilder kommen kaum welche und das bei der Anzahl.

Na dann, :53: Ihr könnt mich ja mal wecken, damit ich weiß, ob sich das für dann auch noch lohnt nach Sonthofen zu fahren.

Jürgen läuft sich die Hacken krum um einen Platz zubekommen und Reserviert 48 Betten & noch mehr.

Jürgen, wir Telefonieren die Tage drüber, wenn es dabei bleibt, würde die ganze Arbeit sich nicht Lohnen und sag es knall hart ab, und laß uns das noch Retten was zu Retten ist, zwecks Unkosten.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:10

RE: geht's noch ???

Zitat

Original von Tom1970
Applaus ...
Gut gesprochen ....


gibts nichts hinzuzufügen :daumhoch:

ja doch Familien treffen,ein muß :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:58

RE: geht's noch ???

Applaus ...
Gut gesprochen ....
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mARTin

Dieseltanker

Beiträge: 86

Wohnort: Poing b. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:55

geht's noch ???

Vielen Dank Jürgen für die viele Arbeit, die Du schon seit einem Jahr in das neuerliche
F O R U M S T R E F F E N gesteckt hast!

Du geiler Typ :daumhoch:

So, jetzt mal zum Rest hier im Forum, geht es eigentlich noch? Vor Jahresfrist waren alle Feuer und Flamme, dass es wieder ein neues Treffen gibt, deswegen hat Jürgen das ganze angeleiert.
Allen waren die Rahmenbedingungen - die super sind bekannt ( das Nassauern in der Kaserne bekommt man einfach mal nicht immer im Leben!)

Wieviel Stunden und Kilometer der Onkel Jürgen schon in die Organisation gesteckt hat um ein fixes Angebot zu bekommem ist Euch hoffentlich schon klar! Wenn nicht, dann schaut mal die Entfernung Leutkirch/Sonthofen bei Via Michelin o.a. nach.

Mir ist klar, das jede persönliche Situation anders ist, dass jeder Chef anders ist, ach es gibt ja 1000 harsträubende Gründe... aber erst waren alle ganz scharf auf das Meeting und jetzt, kurz vor Meldeschluß fallen allen irgendwelche schei... Gründe ein, warum es nicht geht. Das kapiere ich nicht!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mARTin, verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:20

Hallo

Also ich neme einen Zeltplatz !!
1Erwachsener + 1 Kind(Maurice) !!!!
Kommen aber warscheinlich erst Samstag !!! Aber was ist wenn ich doch den Freitag frei bekomme und schonn am Freitag Abend komme ?? ?( Chefs sind so doof :teufel:
Was muss ich Ãœberweisen ?? Sende mir bitte mal nen Betrag !!!!


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

102

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:47

Bis dato 9 Mitglieder, davon 6 mit Partner!!

Das ma bisschen wenig!!

Ich brauche bis 27.06 klare Zusagen weil ich entsprechend planen muss.

Wir sind mal von 48 Personen ausgegangen, aber bis zu der Zahl fehlen noch ein paar Leute.

Wenn bis 27.06 nicht mehr kommt, müssen wir das Treffen leider absagen! :mist:


Kinder hab ich noch nicht nachgefragt, mach ich Morgen!!! :uff: :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (16. Juni 2010, 19:47)


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:39

Zitat

Original von männchen
neugier :un: :un:
wer ist denn jetzt alles schon angemeldet ....


Abwarten, nicht das Thema auseinander ziehen.

@ Jürgen, hast Du mal Nachgefragt, zwecks den Kinder`n ?

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:06

Zitat

Original von Jürgen Illtz
DENKT IHR BITTE AN DEN MELDESCHLUSS!!???

27.06.2010


neugier :un: :un:
wer ist denn jetzt alles schon angemeldet :daumhoch: :daumhoch:

also los jetzt,auf zur geilen Forums Party :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

99

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:01

DENKT IHR BITTE AN DEN MELDESCHLUSS!!???

27.06.2010

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:42

Bin auch noch guter Hoffnung, dass ich kommen kann.
Muss am 30. sicher Arbeiten, aber denke das ich das Wochenende frei haben werde.
Melde mich wenn es Definitiv ist.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:22

Hallo Jungs und Mädels ....

WIR sind auch dabei.....


Gruß Tom mit Familie
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 26 080 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 413 369 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,29 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01