Du bist nicht angemeldet.

Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 2. März 2009, 19:56

Berichterstattung:Fiat-Treffen-Rhein/Main

Am Sonntag noch vor 12 Uhr waren alle bei Lukas,
welcher uns mit leckeren Cappucino emppangen hat.
Dort ein Stündchen über dies und das geplaudert.
Auch die Route wurde nun von 3 ausgewählt und so
gingen wir zu unseren Fiatchen um die Ausfahrt zu machen.
Es ging immer am Rhein entlang was eine wunderschöne Strecke ist.
Kurz vor Worms entdeckten wir noch eine Fiat126 Steinwinter beim Autohändler für nur 3999€.
Stand da doch :Seltener Oldtimer!! Wo doch unsere 3 Fiat gleich nebendran standen.Grins und der Autohändler kam schon und freute sich vergeblich.Natürlich wurde der Steinwinter von uns unter die Lupe genommen und es stellte sich immer mehr heraus das er wohl noch lange da stehen wird.
In Worms machten wir dann an der Eisdiele halt und genemigten uns in der Sonne gutes Eis und Kaffee.
Hier trafen wir einen neuen 500ter Abarth ohhhhhh !!!!!
mit Fahrer welcher ganz nett war.
Auch die Rückausfahrt verlief ohne Panne so das wir vor 18Uhr wieder in Mainz waren.
Unsere Gruppe wurde nun etwas kleiner aber auch Hungriger, so das wir in das allseits gepriesene Waldgeist mit XXL Schnitzel zum Essen gingen. Lecker günstig und groß wars...
Nun war es Zeit sich auf den Heimweg zu machen :(
Es war ein gelungenes Treffen und ich möchte mich auch noch einmal bei allen Bedanken welche sich Zeit dafür genommen haben.
Fotos folgen !
Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Montag, 2. März 2009, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 1. März 2009, 09:16

Hallo nochmal zusammen,

jo, Alex, ich hatte es zumindest nicht ausgeschlossen ;) und hätte mich sehr gefreut. Unter diesen Umständen ist das Ganze aber natürlich mehr als verständlich.

Heike: Klingt auch gut, mir eigentlich gleich, wo ihr lieber hinwollt.

Bis nacher,
Grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Sonntag, 1. März 2009, 09:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 1. März 2009, 08:51

he lukas


falls du mich meintest mit dem spontanausflug, (österreicher?)
so währe dies durchaus im rahmen des möglichen,
hätte meine rückkehr vom arbeitsausflug aus dem engadin
nicht erst gestern um mitternacht stattgefunden

aber ich gehe davon aus das du die südkurve ehrenvoll repräsentierst

und der heike wollen wir auf keinen fall
den weitenpreis wegschnappen,
der steht ihr schon lange zu

wünsche euch allen ein gemütliches beisammensein
und eine unfall- und pannenfreie superschöne ausfahrt

grüsse aus österreich
vom alex :50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Sonntag, 1. März 2009, 08:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 1. März 2009, 08:12

Hoffe Ihr kommt Heute früh nochmal hier rein.
Wie wärs damit?

www.krollis-ranch.de

(Hi hi hab ich geklaut bei den 500tern.
Die machen nächsten Sonntag eine Ausfahrt
und gehen anschließend dort hin )

Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Sonntag, 1. März 2009, 08:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 1. März 2009, 00:27

Hallo nochmal,

also hier nochmal der aktuelle Stand:

Treffpunkt ist am Sonntag 11 Uhr bei:

Lukas Wagner
Wallstr. 92
55122 Mainz

Die Einfahrt ist ganz am Anfang (oder am Ende, je nachdem, woher man kommt) der Wallstr. und als LKW-Einfahrt der Telekom ausgeschildert. Auf dem Parkplatz dann geradeaus bis zur Mitte des riesigen, orangenen Plattenbaus (Hausnummer 92) und da am Treppenhaus an der Tür bei Wagner, Lukas klingeln.
Vielleicht stelle ich meine Keksdose davor oder vor die Einfahrt, damit man es leichter findet.

Telefon:
Festnetz(VoIP): 06131 8863 831
Handy: 0163 7883285

Bis heute,
Grüße,
Lukas

PS: Noch eine kleine Vorwarnung: bei mir gibt es italienischen Kaffee, also hieraus, der tendenziell etwas stärker ist (dafür kann man halt damit auch brauchbaren Cappuccino machen ...). Wer auch keinen Cappuccino mag, sondern lieber deutschen Kaffee trinkt, kann sich entweder selber ein bisschen was mitbringen oder ich werde kurzfristig meinen Nachbarn bemühen ... ;) Alternativ habe ich natürlich auch den ein oder anderen Tee hier.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Sonntag, 1. März 2009, 00:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 28. Februar 2009, 21:26

@ Marc:

Ja, danke. Werde meine Kamera mitnehmen und ein paar schöne Bilder machen. :52:

Falls noch jemand Zeit und Lust hat mitzukommen ist er herzlich eingeladen. Wir treffen uns um 11 Uhr in Mainz-Hartenberg. Adresse von Lukas kann ich per PN Schicken.

Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Samstag, 28. Februar 2009, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shmoosy« (28. Februar 2009, 21:29)


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 27. Februar 2009, 23:39

Hallo nochmal,

ja, 11 Uhr ist Ok, dann halten wir das fest.
Adresse und Telefonnummern habe ich per PN verschickt.
Ich stelle das hier morgen nachmittag nochmal für Kurzentschlossene rein.

Also ich war bisher zweimal im Waldgeist, jeweils ohne zu reservieren und das an einem Freitag und einem Samstag.
Wir waren allerdings auch nur zu zweit.
Also wenn wir das vormittags reservieren, sollte das auf jeden Fall noch klappen.
Ansonsten wird sich sicher auch irgendein Italiener oä in Mainz finden ...

Ich glaube ich erstelle bei den 500ern auch noch ein Thema, vielleicht hat da ja auch noch wer spontan Lust mitzufahren ...

Bis dann,
viele Grüße,
Lukas

PS: Heike, mal schaun, ob du den weitesten Anfahrtsweg hast, nicht, dass spontan noch jemand aus Österreich vorbeischaut ... ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Freitag, 27. Februar 2009, 23:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 27. Februar 2009, 18:33

Danke Chef


Was mich am meisten Freut :dank:
Ich bekomme wohl den Pokal ,meinen ersten,
für die weiteste Anreise auf eigenen Rädern!!!!

ODER????
Gruß heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Freitag, 27. Februar 2009, 18:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. Februar 2009, 17:17

Ich wünsche Euch einen schönen Sonnigen und Pannenfreien Tag, und macht ein paar Bilder :daumhoch:

Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. Februar 2009, 16:00

Hi Heike,

ja tut mir leid. Ich bin ja noch auf der Arbeit, d.h. ich kann nur ab und zu kurz mal ins Forum. PN mir doch mal deine Nummer, ich kann dich dann ja mal anrufen.

Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Freitag, 27. Februar 2009, 16:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. Februar 2009, 15:56

Grrrrr hab im Chat auf dich gewartet...


Da wir ja "nur" zu Dritt hier sind und es 4-5 126er werden,
gibt es wohl keine weiteren Meldungen von anderen.
Dann sag ich OK 11 Uhr bei Lukas. Er wird ja an die Adresse denken.
Hoffe wir schmeißen den Lukas nicht aus dem Bett!

Egal wieviel Personen.Im Waldgeist immer telefonisch Reservieren lassen.Alles andere ist Glücksache dh wir könnten es Sonntag telefonisch noch versuchen.
Wenn ich jetzt ein Ok der anderen hätte ,
würde ich dort anrufen und nachfragen ob noch ein Tisch zu bekommen ist.
Aber was anderes ist uns ja auch nicht eingefallen..
dh nicht wirklich wissen wir wohin nach der Ausfahrt
, in Mainz und Umgebung.

Gruß heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Freitag, 27. Februar 2009, 15:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. Februar 2009, 15:26

Hallo,

ja das hört sich schon ganz gut an. Mein Arbeitskollege war letztens im Waldgeist, und sagte man müßte schon einige Wochen vorher reservieren. Allerdings weiß ich nicht bei wieviel Leuten das gilt.
Ich wäre auch für die 3 Routenvorschläge. Da habt ihr Recht, bis Koblenz ist es vielleicht ein wenig weit. Worms, bzw. B-K hört sich da schon beser an.
Ich glaube, das Beste ist wir treffen uns bei Lukas und besprechen das weitere (Ver)Fahren. Meine 2 Arbeitskollegen (auch mit 126ern) sind auch beide aus Mainz. Bietet sich ja an uns bei Lukas zu treffen. Der eine Arbeitskollege von mir muß allerdings erst noch morgen abklären ob er mitfährt. Er hat eigentlich am Sonntag einen Termin. Er glaubt aber schon, daß er mitfährt.

Wir könnten uns ja auch schon um 11 Uhr treffen, falls das besser ist.

:51: :daumhoch: freue mich schon auf Sonntag !

Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Freitag, 27. Februar 2009, 15:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 27. Februar 2009, 14:38

Hallo Lukas

Ist ja nicht mehr viel Zeit und da denke ich wir sollten bei 12 Uhr bleiben.
Sollte es wem nicht passen dann muß er ganz schnell Bescheid sagen. Außerdem fahren wir ja nicht sofort um 12 Uhr los(Ausfahrt).
So könnte man noch warten oder inzwischen
Kaffee trinken bei Dir. Mir ist Kaffee immer recht.Egal wo Lach :)
SOLLTE ICH DANN KUCHEN MITBRINGEN :
MUß ICH DAS BIS HEUTE ABEND 21Uhr WISSEN!!!!
Halte mal alle 3 Strecken fest. Können wir absprechen wenn alle vor Ort sind.
Aber 2Std hin und 2 zurück sind 4 Stunden...da bleibt nicht mehr viel vom Tag.
Und Restaurant Waldgeist:
Sollte man vorab Reservieren.In unserem Fall könnten wir es Telefonisch erfragen ob noch ein Tisch zu bekommen ist.
Erst Sonntag wenn wir wissen wieviel Personen wir sind!
und man bekommt immer nur für 2 Stunden einen Tisch.
Denke aber das ist kein Problem für uns.
Schaut doch alle mal rein unter www.derwaldgeist.de.
Alles da : Preise,Speisekarte und Anfahrt
Ich war auch noch nie dort.Hatte es im 500ter-Forum mal gelesen das es dort Normale und Riesenschnitzel usw gibt.
Für unsere Gartenwirtschaft(Nebenjob) ist es noch zu kalt,
aber könnten wir festhalten fürs nächste Treffen im Sommer :)
LG Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Freitag, 27. Februar 2009, 14:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fiat126pCabrio« (27. Februar 2009, 15:03)


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. Februar 2009, 12:55

Hallo zusammen,

und ihr seid sicher, dass ihr bis Koblenz wollt?
Da zeigt der Routenplaner bei mir, wenn man am Rhein entlang fährt, schon 2 Stunden an einfach.
Als Alternative hätte ich jetzt gefunden:
- nach Worms, am Rhein entlang 45km, 50min lt. Routenplaner
- nach Bad Kreuznach, einen Teil rechtsrheinisch, dann an der Nahe entlang, 50km, 1h lt. Routenplaner.
Oder man fährt irgendwo Richtung Hunsrück oder Taunus.
Der Taunus würde sich natürlich ganz nett mit dem Waldgeist-Plan von Heike verbinden lassen.

Wie gesagt, das Angebot mit Kaffee bei mir steht noch.
Adresse und Telefonnummer schreibe ich morgen dann hier rein.
Sollen wir dann 12 Uhr festhalten?

Grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Freitag, 27. Februar 2009, 12:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:02

Hallo

Hoffentlich schreibt Lukas hier noch die genaue Adresse
bzw Treffpunkt hinein oder schickts uns per PN.
12 Uhr geht meinerseits klar.
Hmmm ich kenne auch keinen Platz oä genau dort.
War auch noch nie in Mainz-Hartenberg.

Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:31

Hallo Heike,
ja ich denke 12 Uhr ist OK. Ansonsten wird es vielleicht zu spät, wenn wir erst um 14 Uhr losfahren.
Müssen wir nur mal sehen, wo wir uns treffen und wohin es gehen soll.
Schau'n mer mal ...

Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:37

.....ADAC war hier.
Fiatchen machte während der 70 KM"Probefahrt" keine Mucken.
Er fährt und fährt.
Nur noch Waschen und dann kanns losgehen.
Freu mich!!!!

Schon ein Plan wegen der Uhrzeit????
Denke zwischen 12und 14 Uhr wäre angebracht..
Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:13

Hallo

Natürlich komme ich auch mit :)
Morgen mache ichs Fiatchen Startklar.
Dh aus dem Winterschlaf bzw Winterstarre erwecken.
Hoffe es gibt keine Probleme.
Wenn doch sag ich auf jeden fall hier Bescheid!
Gruß Heike
Ps Freu mich!!!!
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:09

Hi Lukas,

vielleicht kommt ja Heike (Fiat126pCabrio) noch mit.
Ich hätte das einen Vorschlag. Wir könnten auf der einen Rheinseite bis nach Koblenz und auf der anderen wieder zurück fahren. Unterwegs vielleicht noch eine Kleinigkeit essen. Wäre so mal eine Anregung...
Was meinst Du ?

Gruß Thorsten aus Spießbraten, äh Wiesbaden
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:58

Hallo zusammen,

klar, der Termin steht noch.
Wann wollt ihr denn kommen? Was hättet ihr für Vorschläge als Ziel?
Ich werde heute dahingehend mal etwas recherchieren.

Viele Grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:08

Hi Lukaz,

ich wollte mal fragen, steht der Termin mit der Ausfahrt am 1.3. noch ? Ich habe noch 2 Bekannte auch it 126ern aufgetan, die wollen auch mit fahren.
Wäre schön wenn's klappt, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Dienstag, 24. Februar 2009, 14:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:46

Hallo,

1.3. ist OK. Bin dabei. Hoffe nur das Wetter spielt mit. Toll, daß mal sowas hier in unserer Nähe veranstaltet wird. :52:

Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Sonntag, 1. Februar 2009, 22:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:39

mal sehen,sind nur 230km von mir. wenn es klapt komme ich.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 1. Februar 2009, 11:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:32

Hallo nochmal,

da der Termin doch dem ein oder anderen etwas zu kurzfristig war, haben wir das Ganze auf Sonntag, 01. März 2009 verschoben.
Wer ist dabei? ;)

Grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Sonntag, 1. Februar 2009, 11:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2009, 14:48

RE: Treffen/Kleine Ausfahrt Rhein-Main?

Hallo Lukas

Habe Dir eine Mail geschrieben.

Damit es einen Anfang gibt:
Ich wäre dabei.
Samstag muß ich bis 5-12Uhr Arbeiten
und ich muß s Fiatle noch waschen .
Von da her wäre mir Sonntag lieber.

Noch wer????
Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Freitag, 30. Januar 2009, 14:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 57 790 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 445 079 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,61 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01