Du bist nicht angemeldet.

os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. September 2008, 12:07

aber sich doch,wollte samstag abend eh noch bei mario ne pizza futtern

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Mittwoch, 10. September 2008, 12:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


danmi

Dieseltanker

Beiträge: 123

Wohnort: Damme

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. September 2008, 11:20

Zitat

Original von macata. ich würde es aber ein guten anlass finden mal mehr leute aus dem forum zu treffen ,



wie wäre es mal ein treffen in osnabrück zu veranstalten!ich denke markus (os.fi126) und ich wären da gerne behilflich!gibt doch in unserer gegend auch immer mehr 126ziger!

gruss



daniel
Signatur von »danmi« :f3: war L I E B E auf den ersten Blick :dank: :--:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danmi« (10. September 2008, 11:21)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danmi, verfasst am Mittwoch, 10. September 2008, 11:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 9. September 2008, 00:16

es muss sich keiner bei mir entschuldigen ,soll jeder machen was er will . ich würde es aber ein guten anlass finden mal mehr leute aus dem forum zu treffen , klar es gibt sonthofen was ich super finde , in dortmund kommen ja auch immer einige . aber warum ? weil da steht 126-500 treffen oder wie . ich persönlich fahre zu vielen treffen ,was nicht bedeutet das ihr es alle so machen müsst . trotzdem fände ich es toll und bin mir sicher wenn mal 20 autos oder mehr kommen wüden ,immer mehr und mehr dann zu sehen wären , natürlich freiwillig

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 9. September 2008, 00:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 8. September 2008, 22:10

die 126er treffen bekommen wir schon hin
:bier:
bin da sehr zuversichtlich :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 8. September 2008, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 8. September 2008, 21:49

Ich glaube hier MUß sich keiner rechtfertigen !

Sicherlich wie Macata schon schreibt, machen sich die anderen die Arbeit und man muß nur hin fahren ud essen für kleines Geld.
Das aber ist jedem selber Überlassen, ich bin z.B nicht gefahren weil ich keine Lust dazu hatte. Und ? war es pflicht ?
Irgendwie hört sich das für mich so an, als müßte man da auftauchen.
Sicherlich, so wie ich die Bilder gesehen habe im 500er Forum war es wohl und besser muß es wohl schön gewesen sein, war es aber bei mir auch am Wochenende. Hatte auch lecker essen für kleines Geld, denn ich war bei meiner Mutter auf dem 70. Geburtstag. Aber Gott sei Dank habe ich vorher auch nix gesagt das ich kommen würde oder so

Mann muß sich halt damit abfinden, das es kaum reine Fiat 126 Treffen gibt.
So, und jetzt kann diskutiert werden.

Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 8. September 2008, 20:46

Ja,auch ich wollte kommen.
Habe aber Fr,Sa+So nur 45 Stunden Arbeiten müssen weil diese Woche eine Aushilfe gekündigt hatte.Die andere ist ja in Urlaub geflogen.
Ich habe vor lauter Vorbereitungen/Arbeit vergessen Bescheid zu sagen das es nicht klappt.Außerdem wollten!!! und sollten noch so viele FREUNDE zum Helfen kommen,sodaß ich die Hoffnung für Freitagvormittag bis zum Schluß nicht aufgegeben hatte.
Samstag Abend hatten wir eine Oldie-Band in der 400 Sitzplatz-Gartenwirtschaft mit Zelt und Sonntag früh eiine Country-Band.
Davor war natürlich normal Geöffnet.
...HOCHBETRIEB mit Personalmangel
Sorry und könnt mir glauben das es mir selber weh tat.
Fazit von diesem Sommer:Ich war nur im Harz und Sonthofentreffen.Alle anderen Treffen
Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Montag, 8. September 2008, 20:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. September 2008, 20:46

schaut mal andere machen sich die arbeit ,und mann muss nur kommen und sich bewirten lassen für kleines geld , was meint ihr wenn auf einmal 20 -oder mehr 126 kommen .die gesichter möchte ich sehen :uff: . klar kann nicht jeder immer da sein , aber wir hatten unseren spass ,also in zukunft müssen die 126 denn 500 zeigen wo der hammer hängt . also bis kiel -bremen oder wo auch immer

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Sonntag, 7. September 2008, 20:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. September 2008, 20:46

Zitat

Original von fiat-camper
ich war auch da!!!!!


dito, man hätte vielleicht einen Treff ausmachen sollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Sonntag, 7. September 2008, 20:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 7. September 2008, 19:57

Hallo Joge,

ich war auch da!!!!!

Zusammen mit Macata, Timmy, Wolti, Bubi37 und meinem Vater.

Viele Grüße

Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiat-camper« (7. September 2008, 20:00)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Sonntag, 7. September 2008, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. September 2008, 19:33

Für mich war es etwas zu weit.
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sonntag, 7. September 2008, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. September 2008, 17:50

bei mir hat es leider nicht geklappt,wäre gerne gekommen. ist ja nicht weit von mir. ich hoffe das ich herten schaffe

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 7. September 2008, 17:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. September 2008, 17:47

Das war mal wieder eine typische Vorstellung .
Einige Forumsmitglieder bekunden ihre Absicht bei einem , wenn auch 500er-Treffen , aufzuschlagen
und ausser Macata , Timmy und meiner Wenigkeit ist weit und Breit kein Forumsmitglied zu sehen .
Was letztlich schade ist , da unsere Möglichkeiten auf Treffen zusammenzukommen doch sehr
begrenzt sind . Das Treffen selbst war hervorragend und 126er gern gesehene Gäste . Es gab eine ca.
110km lange Orientierungsfahrt durch den Westerwald und die Möglichkeit mit 20% Nachlass bei
Günni einzukaufen .
Ps
Bin mal gespannt wieviele in Herten aufschlagen .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 7. September 2008, 17:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. August 2008, 20:42

Hy,
ich komme leider nicht.Muß Arbeiten.Konnte kein Frei bekommen.Echt schade...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 29. August 2008, 20:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. August 2008, 00:07

RE: neuwied am 5,9bis 7,9 2008

übrigends gibt es am samstag in günnis laden 20 prozent auf alle artikel , wenn ich es richtig verstanden habe . bis 16 uhr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Donnerstag, 28. August 2008, 00:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. August 2008, 20:17

RE: neuwied am 5,9bis 7,9 2008

ich werde auch kommen. entweder mit der renn-schnecke oder meinem mk4 . speedy kommt auch mit wenn sie nicht arbeiten muß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 27. August 2008, 20:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. August 2008, 17:45

RE: neuwied am 5,9bis 7,9 2008

:) Ich kann nur Freitag Mittag bis Abend dort sein.

Muß Samstag ca 10-22 Uhr +
Sonntag 9 Uhr bis ca 22Uhr zum Nebenjob,
weil eine Aushilfe in Urlaub fliegt :)
und die andere hat ein Einjähriges mit Ihrem Freund zu feiern.
Wichtige Termine also !!!
Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Mittwoch, 27. August 2008, 17:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. August 2008, 10:39

RE: neuwied am 5,9bis 7,9 2008

Ich fahre mit meinem Vater hin. :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Mittwoch, 27. August 2008, 10:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. August 2008, 09:53

RE: neuwied am 5,9bis 7,9 2008

Vorletztes Jahr war ich auch dort. SEHR SCHÖN!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 21. August 2008, 09:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2008, 08:50

RE: neuwied am 5,9bis 7,9 2008

Es ist WUNDERSCHÖN dort. Und bringt Euch nix zu essen mit!
Es gibt lecker italonesisches Futter dort.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Donnerstag, 21. August 2008, 08:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2008, 23:45

neuwied am 5,9bis 7,9 2008

hallo leute ,da ja viele von euch aus der kölner gegend kommen ist es ja ein kazensprung zum treffen . fahre auch hin 240kilometer für mich . wäre schön ein paar von euch zu sehen . ort ist die monrepoststr, in 56567 neuwied-niederbieber.mehr infos im 500 forum im kalender . und glaubt mir es werden gerne 126 gesehen .soll sehr schön dort sein .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Mittwoch, 20. August 2008, 23:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 6 403 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 393 692 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,03 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01