Du bist nicht angemeldet.

4

Sonntag, 23. März 2008, 20:30

Treffen in Osnabrück

Ich hoffe auch kommen zu können, meine Begleitung ist nur noch nicht gesichert.
Gruß
Lars

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers laka68, verfasst am Sonntag, 23. März 2008, 20:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


danmi

Dieseltanker

Beiträge: 123

Wohnort: Damme

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2008, 17:57

bin auf jeden fall dabei,liegt ja vor der haustür!!!!!!!!!
Signatur von »danmi« :f3: war L I E B E auf den ersten Blick :dank: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danmi, verfasst am Montag, 11. Februar 2008, 17:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2008, 10:09

RE: ersatztermin für dortmund

Hört sich super an, nur leider sind wir zu der Zeit im Urlaub. :mist: :(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Montag, 11. Februar 2008, 10:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:52

ersatztermin für dortmund

hallo leute ,da viele sich auf dortmund gefreut haben ,kann mann es in osnabrück ja machen , habe ein tollen platzt ,und mit besitzer gesprochen .mache es kurz mehr infos im 500 forum , geplant ist vom 8 bis 10 august im nettetal -gasthaus knollmeyer mit zeltplatz -minigolf -wanderwege - kletteranlage in luftiger höhe für gross und klein ,planwagenfahrt mit pferden , nachtführung mit stadtwächter usw usw ,liegt an einer alten mühle am wasser ,mittem im wald , festsaal -tanzsaal ,wc alles das , liegt an einer alten mühle am wasser ,besonders schön für familie mit kinder ,richtig platzt zu toben , also ist nur eine vorabinfo und werde termin und mehr bekannt geben ,nur mit voranmeldung ,damit bei zu geringer teilnahme es nicht stattfindet ,essen und trinken wird vom gasthaus erledigt oder selber mitbringen ,liegt an euch , und bitte last die 126 die kommen nicht unter dem ganzen 500 untergehen ,hoffe auf genug teilnehmer ,etwas kosten wird es auch ,soll aber nicht zu teuer werden , versuche mein bestes, ,infos auch im 500 forum
»macata« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild 1977.jpg (24,56 kB - 101 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • Bild 1980.jpg (15,62 kB - 101 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Sonntag, 10. Februar 2008, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 10 661 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 032 395 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,08 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01