Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 9. Mai 2008, 22:25

Hy,
wie schauts aus dieses Jahr?Wird das tolle Treffen wiederholt?Ok.Kölnerring und Innenstadtbereiche sind tabu wegen unserer :rauchen:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 9. Mai 2008, 22:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:56

Natürlich mit Werbung fürs Forum ;)

Aber trotzdem war es ein schönes Treffen und den Kaffee konnte man auch Trinken ( nicht so wie der Raststätten Kaffee ) .
Kaffe kochen kann Deine Frau .

Ach übrigens , in Remscheid beim McDonalds gibt es noch das normale Frühstück nicht so wie in Köln .
Also entweder leben wir hier hinterm Mond oder die kochen Ihre eigene Suppe auf der anderen Rheinseite.

In diesem Sinne

platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007, 12:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:24

:daumhoch:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:27

RE: privates Treffen in KÖLN

So, heute war bei uns im Kölner Wochenspiegel ein Artikel in der Zeitung, schade nur das das Bild etwas verkleinert wurde,und das der text etwas geändert wurde, aber wir stehen in der Zeitung !!!!

(Anklicken und im größeren Format ansehen)

©Breuer76

Jürgen Illtz

unregistriert

133

Freitag, 28. September 2007, 17:57

RE: privates Treffen in KÖLN

Ja Jochen, das ist ja megageil!
Umfassend beschrieben, den Blick für das Wesentliche und dazu noch spannend! Erste Sahne!! :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 28. September 2007, 17:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 27. September 2007, 22:41

privates Treffen in KÖLN

:daumhoch:

Ultra-Affen-Titten-Geil lol lol lol lol lol lol lol
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Donnerstag, 27. September 2007, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 27. September 2007, 22:36

Zitat

Original von Jochen126
Hallo ich hab mal mit der Lupe geschaut, ein bisschen was konnte ich entziffern:

KÖLN Spaziergänger am Rhein konnten gestern ihren Augen nicht mehr trauen. Anhänger der Sekte der "Fiatologen" veranstalteten am Rheinufer mit infernalischem Lärm einen Autokorso. Rentner Karl-Heinz B.
berichtet:"Gerade als ich beim entfernen eines Häufchens von unserem Bello war, sah ich diese kleinen Fahrzeuge auf uns zukommen."
Anschliessend, so B., begannen die Insassen, die er erst für Ausserirdische hielt, die hinteren Deckel ihrer Autos zu öffnen und verschiedene Teile aus- und einzubauen. B. war die Sache nicht geheuer und er suchte sein Heil in der Flucht. Unterwegs rief er lauthals nach der Polizei. Aufmerksamen Anwohnern war es zu verdanken das nach wenigen Minuten die ersten Streifenwagen am Ort des geschehens eintrafen. Die Beamten wussten sich anhand der vielzahl der "Fiatologen" nicht zu helfen und so wurden die Verdächtigen in ein benachbartes Schnellrestautant geführt und dort einzeln verhört. Doch auch da wurde trotz Ermahnungen seitens der Behörden keine Einsicht gezeigt. Es wurde gevöllert, gelacht und die ölverschmierten Hände in Waschbecken ohne eine Ölabscheide-Einrichtung gewaschen. Bis in die späten Abendstunden...

Sorry mehr konnte ich nicht entziffern.

Scheint ja ein tolles Treffen gewesen zu sein, das nächste mal komm ich auch.
Glaub ich...

Gruss Jochen



Wie Geil ist das denn lol lol lol lol

Jochen126

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: 95028 Hof

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 27. September 2007, 22:28

Hallo ich hab mal mit der Lupe geschaut, ein bisschen was konnte ich entziffern:

KÖLN Spaziergänger am Rhein konnten gestern ihren Augen nicht mehr trauen. Anhänger der Sekte der "Fiatologen" veranstalteten am Rheinufer mit infernalischem Lärm einen Autokorso. Rentner Karl-Heinz B.
berichtet:"Gerade als ich beim entfernen eines Häufchens von unserem Bello war, sah ich diese kleinen Fahrzeuge auf uns zukommen."
Anschliessend, so B., begannen die Insassen, die er erst für Ausserirdische hielt, die hinteren Deckel ihrer Autos zu öffnen und verschiedene Teile aus- und einzubauen. B. war die Sache nicht geheuer und er suchte sein Heil in der Flucht. Unterwegs rief er lauthals nach der Polizei. Aufmerksamen Anwohnern war es zu verdanken das nach wenigen Minuten die ersten Streifenwagen am Ort des geschehens eintrafen. Die Beamten wussten sich anhand der vielzahl der "Fiatologen" nicht zu helfen und so wurden die Verdächtigen in ein benachbartes Schnellrestautant geführt und dort einzeln verhört. Doch auch da wurde trotz Ermahnungen seitens der Behörden keine Einsicht gezeigt. Es wurde gevöllert, gelacht und die ölverschmierten Hände in Waschbecken ohne eine Ölabscheide-Einrichtung gewaschen. Bis in die späten Abendstunden...

Sorry mehr konnte ich nicht entziffern.

Scheint ja ein tolles Treffen gewesen zu sein, das nächste mal komm ich auch.
Glaub ich...

Gruss Jochen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jochen126, verfasst am Donnerstag, 27. September 2007, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 27. September 2007, 19:28

:daumhoch:gut gemacht, sieht aus wie echt :daumhoch:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Donnerstag, 27. September 2007, 19:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 27. September 2007, 13:20

Zitat

Original von Brandse

Zitat

Original von günni
@Brandse:
kann es sein, dass Du ein Blitzmerker bist ? lol

GM



...ich will doch nur Wissen, ob der Text ebenso wie der Rest gefaked ist. Wenn ja, isses sicher ein lustiger Text.



Etwas Spaß muß sein :-)
Natürlich ist das nur ein Spaß. :-) :-) :-)

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 27. September 2007, 09:45

Zitat

Original von günni
@Brandse:
kann es sein, dass Du ein Blitzmerker bist ? lol

GM



...ich will doch nur Wissen, ob der Text ebenso wie der Rest gefaked ist. Wenn ja, isses sicher ein lustiger Text.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Donnerstag, 27. September 2007, 09:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 27. September 2007, 08:36

@Brandse:
kann es sein, dass Du ein Blitzmerker bist ? lol

GM
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Donnerstag, 27. September 2007, 08:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


danmi

Dieseltanker

Beiträge: 123

Wohnort: Damme

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 27. September 2007, 08:29

:uff:@breuer

wieso den das letzte treffen?aber is ja sowieso eine nich ganz ernst gemeinte zeitung! lol


gruss



aber ansonsten sagen die bilder ja alles zum treffen!schade das ich das verpasst habe!
Signatur von »danmi« :f3: war L I E B E auf den ersten Blick :dank: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danmi, verfasst am Donnerstag, 27. September 2007, 08:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danmi« (27. September 2007, 08:30)


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 27. September 2007, 08:07

kannste den Text nochmal scannen? So das man ihn lesen kann?
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Donnerstag, 27. September 2007, 08:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 26. September 2007, 21:07

Dann noch einen Zeitungs Artikel von gestern...


©Breuer76

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 26. September 2007, 19:39

Danke Günni,Deine Bilder sind ja super geworden :daumhoch:

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 26. September 2007, 18:42

nette bilder :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Mittwoch, 26. September 2007, 18:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 26. September 2007, 12:43

Habe heute meine Bilder in meine Homepage eingefügt.
War nett am Sonntag.
Dem Marc und seiner Frau vielen Dank für den Kaffee und das Organsisieren


http://www.fi500.com/Bildergalerien/Koel…er-Treffen2007/

GM
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Mittwoch, 26. September 2007, 12:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

119

Dienstag, 25. September 2007, 22:16

Tja, leider das geile Treffen verpasst! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 25. September 2007, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 25. September 2007, 21:41

@mattes1965:
hast wohl an der wartung gespart. Musst die kabel immer gut ölen damit sie geschmeidig bleiben. :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 25. September 2007, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 25. September 2007, 21:20

Zitat

Original von Breuer76
Unser Sorgenkind Mattes hat immer noch Probleme, und war leider nicht mit dabei.


das sorgenkind freut sich. er läuft wieder :--: war nen kabelbruch

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 25. September 2007, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Milkbottlemaker

Forum Neuling

Beiträge: 12

Wohnort: Siegen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

116

Montag, 24. September 2007, 23:08

hey
war echt ein schönes treffen. wann ist das nächste?
ach ja remi ist gut zu hause angekommen :-)
diesmal ohne probleme lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Milkbottlemaker, verfasst am Montag, 24. September 2007, 23:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 24. September 2007, 21:47

Zitat

Original von Brandse
...meinst Du den Keks von Rémi? (Monuauth%/§%"( ?)

Zum ärgern habe ich ihm am Anfang gesagt:"...wenn es ein Pferd wäre, müssten wir es nun erschiessen...."

Nachher haben wir dann gesehen, das es nur ne undichte Ölwanne ist. Ich habe dann noch lustig am Vergaser rumgedreht, und dann lief er auch einigermassen akzeptabel.


Jo, genau den meinte ich, ist ja schön zu hören, dass auch ihm geholfen werden konnte. :daumhoch:
Mattes kämpft ja leider immer noch ... :kr:

Bis dann,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Montag, 24. September 2007, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 24. September 2007, 21:43

...meinst Du den Keks von Rémi? (Monuauth%/§%"( ?)

Zum ärgern habe ich ihm am Anfang gesagt:"...wenn es ein Pferd wäre, müssten wir es nun erschiessen...."

Nachher haben wir dann gesehen, das es nur ne undichte Ölwanne ist. Ich habe dann noch lustig am Vergaser rumgedreht, und dann lief er auch einigermassen akzeptabel.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 24. September 2007, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 24. September 2007, 21:41

Unser Sorgenkind Mattes hat immer noch Probleme, und war leider nicht mit dabei.

Zu Info, die Bilder in der Galerie: Link zur Galerie

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Besucher heute: 49 144 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 070 878 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,55 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01