Du bist nicht angemeldet.

Treffen was denkt ihr

Jürgen Illtz

unregistriert

18

Freitag, 7. September 2007, 18:10

Ich find das super!!! :bier: :bier:

Macht das Treffen, auch wenn nur wenige kommen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 7. September 2007, 18:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 7. September 2007, 16:34

Also ersteinmal meinen Respekt, dass du dich der doch recht mühseligen Organisation eines Treffens annehmen willst.
Natürlich ist es (leider) immer so, dass am Anfang viel mehr reden, als am Ende dann auch kommen, das wird man leider nicht ändern können.
ich kann dir nur soviel sagen, dass ich, falls es sich zeitlich ausgeht und das Treffen auch so gedacht ist, dass man auch von etwas weiter kommt (ne Übernachtungsmöglichkeit wird sich schon finden), auf jeden Fall dabei wäre.

Ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen und man sieht sich dann ... ;)
Viele Grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Freitag, 7. September 2007, 16:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


danmi

Dieseltanker

Beiträge: 123

Wohnort: Damme

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 7. September 2007, 12:15

RE: Treffen

bin auch dabei wenn ich zeit habe!kommt auf den termin an!will mal hoffen das der kleine dann endlich läuft! :--:

gruss danmi
Signatur von »danmi« :f3: war L I E B E auf den ersten Blick :dank: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danmi, verfasst am Freitag, 7. September 2007, 12:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 17. August 2007, 09:18

RE: Treffen

Wir sind dabei, wenn der Termin passt!!!!!!!!!!!! Lassen Mario doch nicht im Regen stehen. (Haben wir ja in Lippe auch nicht gemacht ;)).Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Freitag, 17. August 2007, 09:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 17. August 2007, 00:33

RE: Treffen

danke finde ich super von dir flummi ,denke mal das nicht so viele kommen und da könnte mann ja bei mir in der mafia bude -(duisburg)essen kann .will nix daran verdienen ,nur die ausgaben reinholen ,pizza-nudel -salate .alles 3euro oder so ,aber mal sehen komme dann auf dich zurück ,ist ja noch zeit ,,,,,,,,,,,,,,,,, im übrigen wird ja keiner gezwungen zu kommen , ciao

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Freitag, 17. August 2007, 00:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 17. August 2007, 00:11

RE: Treffen

Zitat

Original von macata
werde einen termin festlegen in der zeit wo keine grossen treffen sind so dazwischen ,ich war in lippe - kiel bremen eventuell jetzt berlin ,so viele sind es auch nicht ,aber egal wer keinen bock hat soll zuhause bleiben ,gebe termin früh genug bekannt ,wenn nicht genug zusagen da sind wird es einfach abgeblasen , und die am lautesten labern habe ich noch auf keinem grossen treffen gesehen dieses jahr , soory ist net böse gemeint


:sagenix: Denk mir mein Teil, ;)

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 17. August 2007, 00:10

RE: Treffen

:bier:

@ macata - Hört sich gut an, Osnabrück ist ja auch relativ zentral, mit dem "Auffahren" (Catering) kann ich dir behilflich sein, komme ja aus der Gastronomie :-)
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Freitag, 17. August 2007, 00:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 17. August 2007, 00:03

RE: Treffen

werde einen termin festlegen in der zeit wo keine grossen treffen sind so dazwischen ,ich war in lippe - kiel bremen eventuell jetzt berlin ,so viele sind es auch nicht ,aber egal wer keinen bock hat soll zuhause bleiben ,gebe termin früh genug bekannt ,wenn nicht genug zusagen da sind wird es einfach abgeblasen , und die am lautesten labern habe ich noch auf keinem grossen treffen gesehen dieses jahr , soory ist net böse gemeint

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Freitag, 17. August 2007, 00:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. August 2007, 23:54

RE: was denkt ihr

:bier:

In Mitteldeutschland wäre natürlich am besten!

Ich könnte ein Treffen mit kostenloser Unterkunft usw. hier im Norden anbieten, allerdings nur im Zeitraum Jan. - März !

Also wenn ein paar Leute Lust haben, organisiere ich das gerne! :daumhoch:
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Donnerstag, 16. August 2007, 23:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Manou$h

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 180

Wohnort: Kürten

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. August 2007, 20:55

RE: Treffen

Nicht so einfach...weiss nie wann ich arbeiten muss......:(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Manou$h, verfasst am Donnerstag, 16. August 2007, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

8

Donnerstag, 16. August 2007, 19:34

Treffen

Ja Leute, nicht nur vorschlagen!!!!!!!!!!!!!

O R G A N I S I E R E N!!!!!! :daumhoch: :daumhoch:

Das können doch auch kleine, räumlich begrenzte Treffen sein!!!
Hauptsache man kann sich austauschen!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 16. August 2007, 19:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Manou$h

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 180

Wohnort: Kürten

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. August 2007, 19:03

Köln oder so.......:un:
oder noch besser kürten:-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Manou$h, verfasst am Donnerstag, 16. August 2007, 19:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manou$h« (16. August 2007, 19:04)


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. August 2007, 18:59

hast recht jürgen :daumhoch:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Donnerstag, 16. August 2007, 18:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Donnerstag, 16. August 2007, 18:23

Zu viel glaub ich auch nicht. Wenn die Treffen mehr in Deutdchland verteilt sind, kann jeder zu einem! Man muss ja nicht zu allen Treffen!

Icxh denke es ist gut, wenn es auch räumlich begrenzte Treffen gibt, die kann man recht gut organisieren und wenn du ein großes Riesentreffen machen willst, brauchst du Platz, Organisationsteam usw.
Deshalb finde ich es gut wenn auch im Bereich NRW oder Niedersachsen mal ein Treffen ist!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 16. August 2007, 18:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. August 2007, 18:16

Hy,

zu viel?Überlege mal wieviele 500er Treffen es gibt.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 16. August 2007, 18:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2007, 13:58

RE: was denkt ihr

Wird das nicht etwas viel ?

Nächstes Jahr ist ja auch das große in Dortmund wieder, und natürlich das in Sonthofen.....
Mhh ich weiß nicht :rauchen:

Jürgen Illtz

unregistriert

2

Donnerstag, 16. August 2007, 06:48

RE: was denkt ihr

Hi Mario!
Find ich gut, dass Du eins organisierst!! :bier:

Ich würde es nächstes Jahr machen. Hängt doch so einiges dran!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 16. August 2007, 06:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2007, 00:47

was denkt ihr

hallo wegem dem treffen ,wie ist eure meinung soll dieses jahr noch oder nächstes jahr was stattfinden ,wenn kurzfristig welcher monat ,wird ja langsam kälter ,zwecks wetter -zelten -ist ja klar das ich nicht viel auffahren kann ,falls es die nächsten wochen was geht ,soll es nur ein 126-oder auch 500 treffen sein ,oder nur aus forum ,,denke fast lieber nächstes jahr und dann richtig ,was ist mit mai pfingsten 2008, ciao a tutti 126er amici

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Donnerstag, 16. August 2007, 00:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 72 036 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 177 543 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,6 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01