Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. April 2007, 09:19

Nene, das Fahrverbot gilt dann immer innerhalb der Umweltzonen!!! 365 Tage im Jahr!!!!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 25. April 2007, 09:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 24. April 2007, 22:11

Aber ist es nicht so das nur diesel fahrzeuge feinstaub produziehren?

So oder so hab ich infos, dass es sich in osnabrück noch super in die länge ziehen wird! Was natürlich nicht heißen soll das ich mich jetzt zurücklege und abwarte!

Ich hab mich nur noch nicht mit den tema beschäftigt!

Was sagt denn der ADAC zu dem feinstaub und das event. fahrverboht von älteren modellen? ???
Das wird bestimmt nach der verabschiedung ländersache werden! Und dann bestimmt nur an tagen die besonders heiß sind!
Es hab ja mal nen sonntagsfahrverbot! Ich denke auf sowas wird es wieder hinauslaufen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Dienstag, 24. April 2007, 22:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 22. April 2007, 01:30

Zitat

@Joge
Werde wohl wenn nichts dazwischen kommt in Dortmund aufschlagen


Hy,
im www entdeckt.... :daumhoch:

Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 22. April 2007, 01:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. April 2007, 19:25


Am 12.Mai 2007 ist eine weitere Sternfahrt :--: nach und in Berlin geplant!
Weitere Infos unter: http://www.fahrverbot-kulturgut-berlin.de/

Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Donnerstag, 19. April 2007, 19:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 15. April 2007, 21:37

Schön, ich habe mal in der Galerie einige Bilder reingesetzt aus Köln,
wer hat kann gerne auch Bilder hochladen... :-)

Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 15. April 2007, 21:34

Hallo

In Dortmund war die Teilnahme auch sehr Gross , angeblich ca 600 Fahrzeuge.
Allerdings war auch hier die Versorgung mit Getränken bzw. Dixis gleich Null.
126 waren wir 4 an der Zahl 2 von den Ruhrpottflöhen , meiner und beim
Corso sah Ich noch Zwergzieges Bambino am Strassenrand stehen . Der Corso
war gut unterstützt von der Polizei , dennoch gings ziehmlich zäh voran ,
sodass der angepeilte Termin zum Sammeln auf dem Friedensplatz deutlich
verpasst wurde und Ich um 15,30 aus dem Corso ausscherte .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joge« (15. April 2007, 21:35)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 15. April 2007, 21:30

Dortmund

Hy,

leider kam ich etwas zu spät.Und dann hatte Ich noch eine Panne.Da Ich in Steinfurt war und direkt von der Autobahn in Dortmund ankam,war der Motor wohl überhitzt und ist nach der Kreuzung ausgegangen und nicht wieder angesprungen.Da bin ich zu Fuß zum Parkplatz.Dort ging der Corso schon los.Und hörte nicht mehr auf.
Da hab Ich auch Joge gesehen mit seinem Bosmal Cabrio.Er hat mich leider nicht gesehen,obwohl Ich gewunken und gerufen habe ( er hätte mir eine Pannenhilfe geben können :mist: ).
Nachdem alle Autos runter waren bin Ich zurück zum Auto.Und er sprang wieder an.Bin dann noch über die Ruhrallee zum Rathaus.Und da kammen alle Wagen an.Und wurden von einem Moderator empfangen und auch direkt beschrieben,um was für ein Fahrzeug/Marke es sich handelt.
Auf einem anderen Parkplatz habe Ich noch 2 weitere 126er von den Fiat-Flöhen gesehen (der gelbe 126er und der 126er als Amigoumbau).
Joge mit seinem Bosmal hab Ich nicht wieder gefunden(ist wohl nach hause gefahren :--: ).
Ich bin dann auch nach hause.....
Alles in allem wohl eine gute Demo und auch eine gute Orga... :daumhoch:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (15. April 2007, 21:35)


Andreas Höffner

unregistriert

19

Sonntag, 15. April 2007, 20:07

Heilbronn war klasse. Eine Unmenge an Fahrzeugen, leider nur ein 126. Meiner. Der Kiliansplatz war gleich voll, angrenzende Nebenstrassen auch, und nachdem die Allee noch zugeparkt war, mußten weitere Fahrzeuge auf der Theresienwiese parken. Tolle Autos, tolle Stimmung. Nur scheint mir, daß der Veranstalter mit dem Fahrzeugaufkommen überfordert war: Kein Fress- oder Trinkstand, kein Klohäuschen, und leider wurde der meiner Meinung nach wichtigste Punkt nicht angesprochen: Der Umweltschutz ist nur ein scheinheiliger Deckmantel, um eine fest erfaßte Zielgruppe eiskalt abzuzocken und die Industrie indirekt zu subventionieren. Würde die Politik es nicht regelmäßig versäumen, den Automobilherstellern konkrete Vorgaben zum Umweltverhalten ihrer Fahrzeuge zu geben, würden heute Autos der 70er serienmäßig mit Kat rumfahren, und Neuwagen würden durchweg mit Wasserstoff laufen. Aber so heißt es immer kurzfristig, ja, die arme Umwelt, und jetzt muß es ganz schnell gehen, und alle, die nicht mitziehen und die Autoindustrie mit dem Kauf eines neuen Autos unterstützen, müssen teuer dafür bezahlen. Das ist alles so verlogen, und auch noch so offensichtlich. Daß aber ein neues Auto 16 Liter braucht interessiert keinen. Und kauf ich eins, ist es in zehn Jahren sowieso schon wieder nicht mehr Umweltverträglich, weil ja die siebte Stelle hinterm Komma bei irgend einem Furzgas um 1,47% daneben liegt. Und dann die Logik: Soll ich um die Stadt rumfahren statt durch, brauch ich doppelt soviel Sprit, kommt der Wind und bläst den Scheiß in das Kaff rein. Doof, alle. Aber die ganzen Mautpreller-LKW dürfen durch Heilbronn durchfahren, weil ja seit Einführung der Maut kein eklatanter Anstieg zu verzeichnen ist. DIE HÖLLE IST DAS! Wo leben die denn? Nicht an der B293. Ich habe nun Jahre genug meine Wählerstimme nutzlos an eine große Volkspartei verschwendet, das passiert mir nicht mehr. Aber sonst war der Tag schön.

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 20:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 15. April 2007, 19:30

Und wie war es bei euch ?

Ich war in Köln dabei :sp: sowas habe ich ja noch nicht gesehen, bei dem schönen Wetter wäre ich lieber Eis essen gegangen so wie andere die dabei waren.
Der Corso war so toll, das zahlreiche leute rechts und links abgebogen sind und sich an den Straßenrand gestellt haben.

Treffen auf einem Parkplatz, nur gut das auf diesem Parkplatz ein Flohmarkt war also standen die Fahrzeuge auf der Straße teilweise in drei Reihen.
Treffen um 12, Abfahrt um 14 Uhr wurde gesagt, gut das wir früh da waren, Abfahrt war um 12:30, aber nur bis zur nächsten Ampel die Rot war, und immer wieder das gleiche, man hatte mehr normale Fahrzeuge dazwischen als die Fahrzeuge die eigentlich dort fahren sollten. 1,5 Stunden für knapp 10 Kilometer :wand: Auf der hälfte vom Hinweg haben wir uns das dann doch anders Überlegt und sind dann nachhause :sp:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-86212796nx67243-596.html

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 15. April 2007, 00:30

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,
Ich bin in Dortmund dabei.
Ich fahr morgen füh noch nach Steinfurt.
Anschließen nach Dortmund zum Parkplatz.Hoffe,das ich es schaffe,rechtzeitig da zu sein.... :--:


:daumhoch: mach Bilder, können ja dann in der Galerie eine neue Katerorie "Demo" aufmachen :-)

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 14. April 2007, 23:06

Hy,
Ich bin in Dortmund dabei.
Ich fahr morgen füh noch nach Steinfurt.
Anschließen nach Dortmund zum Parkplatz.Hoffe,das ich es schaffe,rechtzeitig da zu sein.... :--:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 14. April 2007, 23:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 14. April 2007, 19:48

Hab in dem Initiative "Kulturgut Mobilität" Forum folgendes gelesen.
wieviele Fahrzeuge in den jeweiligen Städten dabei sind:

Stand 12.04.2007

Zitat


Bundesweit 2363 Autos und 3746 Personen bei 1882 Anmeldungen
Stuttgart
349 Autos und 559 Personen bei 296 Anmeldungen
Heilbronn
26 Autos und 44 Personen bei 25 Anmeldungen
Köln
333 Autos und 514 Personen bei 234 Anmeldungen
München
489 Autos und 781 Personen bei 376 Anmeldungen
Karlsruhe
148 Autos und 218 Personen bei 130 Anmeldungen
Darmstadt
263 Autos und 367 Personen bei 184 Anmeldungen
Düsseldorf
315 Autos und 524 Personen bei 256 Anmeldungen
Berlin
98 Autos und 174 Personen bei 82 Anmeldungen
Hannover
148 Autos und 242 Personen bei 141 Anmeldungen
Dortmund
196 Autos und 319 Personen bei 160 Anmeldungen


[GLOW=red]Stand 14.04.2007[/GLOW]

Bundesweit
2774 Autos und 4487 Personen bei 2241 Anmeldungen
Stuttgart
385 Autos und 627 Personen bei 332 Anmeldungen
Heilbronn
34 Autos und 59 Personen bei 33 Anmeldungen
München
582 Autos und 944 Personen bei 456 Anmeldungen
Karlsruhe
166 Autos und 250 Personen bei 147 Anmeldungen
Berlin
101 Autos und 178 Personen bei 85 Anmeldungen
Darmstadt
302 Autos und 446 Personen bei 215 Anmeldungen
Köln
401 Autos und 649 Personen bei 294 Anmeldungen
Düsseldorf
381 Autos und 651 Personen bei 323 Anmeldungen
Hannover
178 Autos und 291 Personen bei 165 Anmeldungen
Dortmund
249 Autos und 395 Personen bei 196 Anmeldungen




:daumhoch:

Andreas Höffner

unregistriert

14

Dienstag, 10. April 2007, 23:14

Ich fahr die paar Meter nach Heilbronn rein. Muß nur noch den Kondensator wechseln...

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Dienstag, 10. April 2007, 23:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. April 2007, 20:04

Werde wohl wenn nichts dazwischen kommt in Dortmund aufschlagen .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Dienstag, 10. April 2007, 20:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. April 2007, 17:29

meiner ist leider nicht fahrbereit. sonst würde ich mit fahren.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 10. April 2007, 17:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. April 2007, 09:55

Wer macht denn alles mit aus dem Forum hier, oder bin ich etwa alleine ?

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 8. April 2007, 23:30

Hy,

es geht darum,das Oldtimer die mind.30 Jahre alt sind und ein H-Kennzeichen haben (und nur damit) weiterhin in den "Umweltzonen" fahren dürfen.Nach dem neuen Feinstaubgesetz ist dies nicht der fall.
Mann ist aber noch in Verhandlungen und diese Demos sollten dazu beitragen.Außerdem soll es noch Ausnahmegenehmigungen geben für zb.Werkstätten,Museen oder evtl auch Anwohner.

Bin heute etwas rumgefahren (150 km).Mir ist nicht ein Oldtimer begegnet.Und auch fast keine Youngtimer.
also könnte mann mit einer Gesetzesänderung bzw.erweiterung Glück haben.Weil es nicht viele von den "Alten" Autos gibt bzw nur wenige KM gefahren werden im Jahr.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 8. April 2007, 23:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. April 2007, 22:11

Heute per PN bekommen im Initiative Kulturgut Mobilität Forum vom Admin.

Zitat



8

Freitag, 6. April 2007, 19:24

Würde heißen das Zwergziege wenn er ein 76iger Baujahr hat den als H ummelden könnte und dann in die Stadt kommen würde.

Richtig ?

Dann versteh ich seine aussage nicht:

Zitat

Hy,
das gilt aber ehr den Oldtimern mit H-Kennzeichen.Mit etwas Glück werden diese weiter fahren dürfen.Ein 84er Golf 2 und auch zb. alle Bis dürfen nicht in die Zone.... Luffis auch nicht.
:arsch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Freitag, 6. April 2007, 19:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2007, 18:18

Also Autos die 30 Jahre und älter sind Oldtimer und können bei Einhaltung
der Originalitätsvorgaben ein H-Kennzeichen bekommen , mit dem man
Versicherung und Steuern sparen kann ( wir fahren bei der Steuer allerdings
ohne H-Kennzeichen günstiger wegen dem geringen Hubraum ) . Autos
zwischen 20 und 30 Jahren sind Youngtimer , eine schöne Bezeichnung ,aber
völlig unbeachtet . Wir sitzen halt zwischen den Stühlen , einerseits zu Alt
um heutige Abgaswerte erfüllen zu können und andererseits zu Jung um
einen ähnlichen Bonus wie Oldtimer zu erhalten .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Freitag, 6. April 2007, 18:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2007, 15:25

meines wissens sind youngtimer autos, die an die 30 oder gerade die 30 jahre ueberschrittenhaben :wn: :Achtung:
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Freitag, 6. April 2007, 15:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. April 2007, 11:19

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,
das gilt aber ehr den Oldtimern mit H-Kennzeichen.Mit etwas Glück werden diese weiter fahren dürfen.Ein 84er Golf 2 und auch zb. alle Bis dürfen nicht in die Zone.... Luffis auch nicht.



Hallo,die aktion ist für Old- und Youngtimer. da fallen unsere doch auch drunter. sind doch yougtimer. oder nicht :wn:

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 6. April 2007, 11:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen 126

Forum Durchsucher

Beiträge: 74

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2007, 10:01

Wie kann man nur eine Demo im April ansetzen, meine Fahrzuege haben alle Saisonkennzeichen ab Mai. Sowas gehört im Sommer nochmal gemacht, dann sind bestimmt mehr Autos dabei.
Signatur von »Jürgen 126« KC-JE 126 = POP 2000
KC-XL 126 = BIS-Kombi
KC-GB 126 = Lufti Rechtslenker
KC-EJ 126 = Heinemann Anhänger
KC-XL 500 = Fiat 500 Bj 2009
KC-K 606 = Subaru Forester
(Mein bescheidener Fuhrpark)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen 126, verfasst am Freitag, 6. April 2007, 10:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2007, 22:45

Das ist mir bekannt, trotzdem wie alt ist denn Dein Lufti ? :-)

Hier geht es ja auch um die Zukunft, es sind ja auch andere alte Fahrzeuge dabei.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2007, 22:41

Hy,
das gilt aber ehr den Oldtimern mit H-Kennzeichen.Mit etwas Glück werden diese weiter fahren dürfen.Ein 84er Golf 2 und auch zb. alle Bis dürfen nicht in die Zone.... Luffis auch nicht.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 5. April 2007, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (5. April 2007, 22:42)


Counter:

Besucher heute: 27 591 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 341 623 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01