Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. September 2014, 16:42

sehe das wenn auch so wie der Onkel
Dann wäre interesant was dort gemacht werden kann ,wie viele anmeldungen es brauch usw,z.b, eintragungen ,H zulassung
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 15. September 2014, 16:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Überholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. September 2014, 23:00

Ich bin für Juni! :D :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 14. September 2014, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2014, 22:54

Hallo nStephen,

auf Widerstand gestoßen hört sich irgendwie negativ an. Ist es aber nicht, da die Reaktionen ehrlich gemeint sind.
Wie ich bereits beschrieben habe, ist die grundsätzliche Idee, ein Treffen mit möglicher TÜV-Abnahme zu gestalten, eigentlich toll, und wird bestimmt im Forum Beachtung finden :thumbsup: Aber zu früh im Jahr ist es, wie Jürgen schon beschrieben hat, schwierig, weil die meisten unserer Fahrzeuge dann erst langsam ausgepackt werden und noch nicht auf den öffentlichen Straßen bewegt werden dürfen
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 14. September 2014, 22:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Sonntag, 14. September 2014, 22:49

Mach es einfach!Wer kommt,der kommt! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 14. September 2014, 22:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

  • »stephen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2014, 22:37

treffen im märz?

also:unter dem thema probleme mit tüv habe ich schon einmal ein bisschen rumgesponnen, bin aber auf widerstandgestossen wegen des frühen termins, deswegen stelle ich das jetzt hier mal zur diskussion und hoffe auf reichlich reaktion:
ist ein schraubertreffen mit evtl tüv-abnahme im märz zu früh oder soll ich lieber den juni avisieren?
natürlich ist das wetter wichtig und im märz kann es noch ganz schön frostig sein,juni wäre schon sicherer, wettertechnisch gesehen.
wie ist eure meinung:
märz, juni, oder beide termine?
schiesst los! :thumbsup:
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Sonntag, 14. September 2014, 22:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 35 645 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 349 677 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,56 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01