Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:21

Zitat

Servus,

Ich bin aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt und würde mich gerne zwecks Austausch mit jemanden Treffen der Erfahrung mit 126er hat bzw schon länger dabei ist. Interessant ist für mich die Einschätzung wie meiner ist, das anschauen anderer Modelle damit ich ein Vergleich habe und ggf dann in Zukunft evtl Ausfahrten.

Bin gespannt!

Beste Grüße

Danster



Warum bist Du denn nicht mit zum Münsterlandtreffen gekommen?
Die Kolonne ist am Freitag bei Die vorbei gefahren, und heute Mittag/Nachmittag kommen Sie auf der Heimfahrt auch wieder vorbei.


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (27. Juli 2014, 12:22)


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. Juli 2014, 09:37

Hallo Danster,

wie Heike schon schreibt, bin auch ich hier aus der Gegend (gerade frisch umgezogen von Weiterstadt nach Groß-Bieberau). Leider stecke ich mitten in Bauvorbereitungen und meine Zeit ist im Moment sehr knapp bemessen.
Evtl ändert sich das in den nächsten Wochen ein wenig, aber momentan geht wirklich rien garnichts :thumbdown:

Wenn deine Anfrage so in einem Monat noch aktuell ist, kann ich dir vielleicht helfen. Ansonsten kann ich dir nur dazu raten, die Hilfe der Leute anzunehmen, die sich weiter unten gemeldet haben oder wirklich mal auf ein Treffen zu kommen, der Informationsaustausch auf diesen Treffen ist wirklich hervorragend :)

lg und viel Spaß mit dem kleinen Flitzerli

nati
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 21. Juli 2014, 09:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. Juli 2014, 08:36

Hallo
Ich Heike (gehöre aber schon zur älteren Generation) wohne in 63069 Offenbach und bin schon sehr lange aktiv im 126Forum.
Technisch kann ich eher leider nicht helfen.
Aber dafür versuche ich an allen Treffen teilzunehmen und fahre auch auf andere Oldtimertreffen in meiner Nähe.
Ich habe einen original Werkscabrio (Bosmal) Fiat 126.
Zur Gegenüberstellung bin ich gerne Bereit :)

Die Nati aus Darmstadt gibt es auch noch. Hat wenig Zeit wg Bau , Hat aber mehr Ahnung als ich und eher Eure Altersklasse.
Gruß Heike und herr Keks
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat126pCabrio« (21. Juli 2014, 08:38) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Montag, 21. Juli 2014, 08:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juli 2014, 20:12


Servus,

Ich bin aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt und würde mich gerne zwecks Austausch mit jemanden Treffen der Erfahrung mit 126er hat bzw schon länger dabei ist. Interessant ist für mich die Einschätzung wie meiner ist, das anschauen anderer Modelle damit ich ein Vergleich habe und ggf dann in Zukunft evtl Ausfahrten.

Bin gespannt!

Beste Grüße

Danster

Münsterland ist schon unser 3tes Treffen dieses Jahr und lange nicht das letzte.Lies Dich doch mal durch das Forum.
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juli 2014, 16:52

:] ...und ich bin am kommenden Donnerstag/Freitag auf dem Campingplatz (voraussichtlich).
Durchreise ins Münsterland!
Vielleicht hat ja Danster lust mit zum Münsterland Treffen zu kommen

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juli 2014, 15:54

:] ...und ich bin am kommenden Donnerstag/Freitag auf dem Campingplatz (voraussichtlich).
Durchreise ins Münsterland!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 15:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2014, 15:32

treffen gerne

ich bin aus dem raum giessen, ca 70 km entfernt. das sollte also kein hindernis sein.allerdings bin ich unter der woche auf montage, nur am wochenende zuhause.
ab 29.7 bis 3.8. trifft man mich mit meinem auto auf dem herzberg festival bei alsfeld.hast du lust? kontakt unter email. musst aber auch son bisschen zum festival passen, guck dir fotos im netz an. macht sicher auch anderen spass. vielleicht nächstes jahr ein treffen mit ausfahrt usw. dort? ;)
stephen
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 15:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Danster

Forum Neuling

  • »Danster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Mörfelden-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juli 2014, 10:00

Wer kommt aus dem Raum Frankfurt /Darmstadt und möchte sich treffen

Servus,

Ich bin aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt und würde mich gerne zwecks Austausch mit jemanden Treffen der Erfahrung mit 126er hat bzw schon länger dabei ist. Interessant ist für mich die Einschätzung wie meiner ist, das anschauen anderer Modelle damit ich ein Vergleich habe und ggf dann in Zukunft evtl Ausfahrten.

Bin gespannt!

Beste Grüße

Danster

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Danster, verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 10:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 63 597 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 377 629 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,86 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01