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Bumblebino, verfasst am Dienstag, 10. November 2015, 11:15 Uhr wieder,
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Bumblebino, verfasst am Dienstag, 10. November 2015, 09:39 Uhr wieder,
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Wenn am Zündschloss 1 V abfallen ist es 1. kein Masseproblem, und 2. hilft ein elektronisches Blinkrelais zwar den Effekt zu beseitigen, aber nicht den Fehler!
Über das Zündschloss fließt m.E. ziemlich viel Strom, u.a. für die Zündung, Blinker, Bremslicht, Scheibenwischer, Gebläse, evtl. Heckscheibenheizung und Scheibenwaschpumpe. Da kommen so ca. 120 W zusammen, sind ca. 10A. Du hattest 1V Spannungsabfall ohne diese ganzen Verbraucher. Wenn alles gleichzeitig läuft kommen sicher 3-4V oder mehr zusammen, d.h. das Zündschloss verbrät 30-40W, der fehlerhafte Kontakt wird also mit 30-40W beheizt. Mit einem 15W-Lötkolben kann man schon weich löten!
Da das Auswechseln des Zündschlosses nichts geändert hat, vermute ich schlechten Kontakt an den Steckanschlüssen. Ich würde neue Stecker ancrimpen und die Anschlüsse des Zündschlosses gründlich reinigen (Drahtbürste).
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Günther, verfasst am Dienstag, 10. November 2015, 08:11 Uhr wieder,
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Bumblebino, verfasst am Montag, 9. November 2015, 21:51 Uhr wieder,
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borisa290, verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:49 Uhr wieder,
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Sind alles viel zu hohe Werte. Mach mal das Zündschloss auf und reinige die Kontakte mechanisch (Stahlwolle etc.).... 1,8 Ohm. (...) zwischen 1,5 und 2,3 Ohm ...
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Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:43 Uhr wieder,
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Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:21 Uhr wieder,
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Klaus, verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:59 Uhr wieder,
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Klaus, verfasst am Dienstag, 13. Mai 2014, 09:15 Uhr wieder,
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Chiemseeumrunder, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 23:47 Uhr wieder,
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Annas LadyHallo
Das Hört sich nach Massefehler an !!!!
hören alle blinker auf oder nur einer ??
Was st bei Warnblinker ??
Welches fahrzeug ist es ???
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männchen, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 21:02 Uhr wieder,
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Erwin.s, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 20:54 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 19:05 Uhr wieder,
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Chiemseeumrunder, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 22:45 Uhr wieder,
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denk aber das das Hauptstromkabel wie beim 500er von der Klemme am Anlasser zum Sicherungskasten nach vorne geht, richtig?
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Glockensprenger
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Chiemseeumrunder, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 22:11 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 19:30 Uhr wieder,
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