Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

davley

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 12. Mai 2014, 23:07


Dachte Affaltabach liegt im Süden ? Und bei was kannst du helfen ? Schrauben oder bei Modellsuche?



bin bald wieder in Berlin! Gerne beim Suchen/Schrauben

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers davley, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 23:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


34

Montag, 12. Mai 2014, 19:37

Die klauen selbst komplette Kirchendächer wegen dem Kupfer. Ist ganz schön schwierig einen Überblick zu bekommen welches Modell überhaupt in Betracht kommt, das man auch hier in der Stadt fahren kann.
@ davley
Dachte Affaltabach liegt im Süden ? Und bei was kannst du helfen ? Schrauben oder bei Modellsuche?

Danke & Gruss Tom
Signatur von »DrShox« Lieber im FIAT zum Strand....
als im Mercedes zur Arbeit

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DrShox, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 19:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


davley

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 12. Mai 2014, 19:21

Helfe gerne in & um Berlin! 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers davley, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 19:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 12. Mai 2014, 19:03

Ohne Euro 1 darfst nicht in die Unsinnzohne!

Der 126 er bekommt kein Euro 1, Ausnahme Kat von Gerstl (800) Euro.
Oder mit Glück und Motornummer 076/K. Hab ich mit dem Bosmal! Grüne Plakette=Euro 1! :thumbsup: :thumbsup:

Ansonsten "Emmissionsklasse nicht zugeordnet" :D
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 19:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 12. Mai 2014, 16:44

Und bekomme ich so einen NL hier Zugelassen
also Null Problem zulassung da NL seit 1985 in der EU ist habe meinen Bosmal EZ97 auch zugelassen gekommen (naja meinen 2000er ELX auch aber anderes thema). wenn du den in Polen kaufst wir die zulassung schwer da Polen erst sein 2004 in der EU ist.

musst das Auto in der NL abmelden und auf deinen namen umtragen lassen (export) dann klappt das kostete mich 23euro meine ich.


hat ein Dach das man montieren und verschliessen kann. also musste dir erst klar werden was du willst noch unentschlossen kann dir auch

hier einen Link zu einem 1975 Italiener Serie 1 sehr selten Mit Faltdach, originaler Heckklappe na der Lack ist so ne sache aber Kupfer ist wertstabil

http://www.speurders.nl/overzicht/autos/…tion=&order_by=
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 16:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (12. Mai 2014, 16:49) aus folgendem Grund: .


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 12. Mai 2014, 16:16

Wegen der Unweltzone wäre einer vor 84 mit H-Kennzeichen wohl am einfachsten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 16:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


29

Montag, 12. Mai 2014, 14:33

Hallo Jaroslaw- danke für deinen Link. Ich dachte an einen Luft vor 91' - damit das mit der Zulassung klappt. Wie wird der überhaupt dann eingstuft mit E1 ( Plakette) ? Bei uns in der Stadt gibt es eine Umweltzone die natürlich nix bringt, ausser Kohle für den Staat.
So ein Cabrio wäre nat. ach lecker - da müsste ich aber ne riesen Reise mit dem Hänger machen. Wasser126er wurden mir gerade für um die 1800€ abgeboten.
Ist der Pop 2000 so orig. und was mach ich bei Regen ? Und bekomme ich so einen NL hier Zugelassen oder brauch ich noch irgendwelche Zertifikate ?

Gruss Tom
Signatur von »DrShox« Lieber im FIAT zum Strand....
als im Mercedes zur Arbeit

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DrShox, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 14:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrShox« (12. Mai 2014, 14:36) aus folgendem Grund: info


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 12. Mai 2014, 12:58

hi glückwunsch zu deiner überlegung einen 126 zukaufen habe ja auch schon mehrer durch unter anderem bin ich auch stolzer Besitzer eines Bosmal :thumbsup: der aber keinen regen sehen soll den dafür ist er mir zu schade fürn alltag habe ich noch nen ELX super ding klasse zustand wenn du was kauft achte aufs Erstzulassungsjahr wegen der zulassung solltest du ein Cabrio haben wollen mit Potenzial dann habe ich eventuell eins in holland den habe ich mir auch angeschaut ist aber ein Fiat 126 POP2000 also mit dem Bis -Motor (wassergekühlt) aber für 2250Euro hätte ich ihn mitnehmen können muss aber noch etwas dran gemacht werden habe ihn stehen lassen da ich einen luft wollt und jetzt den Bosmal habe. hier der link

http://www.autotrader.nl/klassieker/fiat…cht=fiat#foto-2
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 12:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


27

Montag, 12. Mai 2014, 12:41

Danke für die Info Jürgen.
Der Preisauftrieb scheint wohl durch alle Youngtimer /Oldtimer Baureihen zu gehen. Ich frage mich immer nur wer die meisten Fantasiepreisvorstellungen zahlen soll ? Es gibt kaum noch Youngtimer zu "normalen" Preisen.
Halte eher Ausschau nach einem Modell das noch nicht fertig ist sondern wo noch Arbeit wartet und Potenzial hat. Ausserdem steht der Spassfaktor beim " modifikata" im Fokus.
Signatur von »DrShox« Lieber im FIAT zum Strand....
als im Mercedes zur Arbeit

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DrShox, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 12:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 12. Mai 2014, 12:28

Die Bosmal werden relativ hoch gehandelt. Liegen so zwischen 4 - 6000,- Euro je nach Zustand.

Die 126er mit Klappverdeck sind eher selten und auch nicht sooo billig.

Im Moment steigen die preise deutlich, wobei Preise von 4000 oder gar 6000 Euro in der Regel eher "wunschdenken" ist!
Das sind Preise die für die 500 er aufgerufen werden.

Ein guter 126 er, ohne Möngel mit TÜV liegt bei max. 3500 - 4000 Euro. Aber dann ist es Zustand mindestens 2
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 12:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


25

Montag, 12. Mai 2014, 11:47

Der Jürgen hatte auf seiner Seite so einen roten wo die Karosse tot war, aber der hatte wohl ein seltenes Rolldach. So wie bei einem modernen Lupo. So ein Vollcabrio ist auch lecker - wird aber bestimmt " preisintensiv" beim Kauf sein.

Gruss Tom
Signatur von »DrShox« Lieber im FIAT zum Strand....
als im Mercedes zur Arbeit

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DrShox, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 11:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:35

Den roten mit dem Rolldach.
der Rote ist ein Bosmal und meiner ,daneben steht der Pop von klaus
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
  • meine 2824.jpg (149,75 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Mai 2014, 12:34)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 16:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (11. Mai 2014, 16:38) aus folgendem Grund: rrrr


23

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:12

Den roten mit dem Rolldach.
Signatur von »DrShox« Lieber im FIAT zum Strand....
als im Mercedes zur Arbeit

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DrShox, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 16:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:18

Was ist aus dem Open Sky Sondermodell geworden?


Welchen meinst du da?
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 15:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


21

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:40

Hallo Jürgen - Hab gerade deine Seite durch- würdest du nicht etwas weiter weg wohnen, so stände ich am Mo. auf deiner Matte in der Werkstatt. Genau mein Fall !
Schön beschrieben mit vielen Infos- werde mich daran orientieren. Was ist aus dem Open Sky Sondermodell geworden?
Signatur von »DrShox« Lieber im FIAT zum Strand....
als im Mercedes zur Arbeit

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DrShox, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 13:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:27

Der Weiße von Männchen ist/war meiner! :thumbup:

Das war mal richtig teuer! 8)

Männchen hat nur mein Bild genutzt!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 13:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


19

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:03

Moin Moin - musste gestern erstmal ESC mit nem Typen als Frau und Bart, und Gästen in der Wohnung über mich ergehen lassen.
War geschockt was man heutzutage alles anstellen muss um zu Siegen. Singen reicht wohl nicht mehr aus..... :D

Da sind schöne 126er dabei. Aber ihr habt recht - erstmal das Ding vor die Tür gezerrt, und dann Plan gemacht in welche Richtung es geht. Eventuell muss man dann ja ein Pick Up draus machen, weil der Verkäufer verschwiegen hatte das das Dach durch ist und der Motor jetzt vorne ist.
Das Moped fahren werd ich langsam aufgeben- nach unverschuldetem Unfall mit bleibenden Schäden- da ist aber so ein Projekt für ein kleines sympathisches KFZ aber durchaus willkommen und machbar.
Mit den LSD Doors war nur interessehalber - ob es auch so etwas für Exoten gibt. Tendiere aber immer zu - verbesserte Serien Technik mit optischen Optimierungen. :rolleyes:
Außerdem sollte es bequem und haltbar im Alltag sein. Das aus dem veranschlagten Budget dann das doppelte wird ist selbstverständlich. :thumbsup:

Gruss Tom


Der Weiße von Männchen wäre schon mein Geschmack ! 8o
Signatur von »DrShox« Lieber im FIAT zum Strand....
als im Mercedes zur Arbeit

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DrShox, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 13:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrShox« (11. Mai 2014, 13:09) aus folgendem Grund: Info


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 10. Mai 2014, 19:23

Nur das was gaaaannnz anderes
war ja nur zum zeigen ,weiß nun schon bescheid,Geld kostet heute alles ,auch minimale Kleinigkeiten
da ist noch kein cent im Motor und kostet halt alles....
sollte ja nur mal für unsern neuen Dr .sein
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • meine 2777.jpg (135,88 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Mai 2014, 11:55)
  • meine 3431.jpg (98,88 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Mai 2014, 15:39)
  • meine 2560.jpg (102,15 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Mai 2014, 15:39)
  • toms ex 004.jpg (104,84 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Mai 2014, 15:39)
  • toms ex 018.jpg (99,74 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Mai 2014, 15:38)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 10. Mai 2014, 19:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 10. Mai 2014, 19:07

Ich cleane meinen grade auch und laß überflüssige Teile weg. :P

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 10. Mai 2014, 19:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 10. Mai 2014, 18:58

LSD Doors ? Ja, hab ich schon mal gesehen. ich meine, das bietet jemand über Alegro an. Musst da mal schauen.

@Männchen

Ja passt schon mit dem Bild. Nur das was gaaaannnz anderes. Wenn ich dir sag was da an Euros reingeflossen ist, werden dir die Tränen kommen!
Hätte locker für ein Dacia Logan gereicht! :D
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 10. Mai 2014, 18:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 10. Mai 2014, 18:51

Keine sorge - bin Ü40.
Rentner hat aber auch recht ,und das man viele sachen machen kann ,zeigt grade Spielerator ,Chromis machen was her,wer brauch 198 ps lol
schöner 126 er mit 23 ist vollkommen ausreichend

der Weg ist das Ziel... :thumbsup:


hab noch schönes Foto von der Bestie,onkel denke geht ok
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • 20140227_152734.JPG (46,63 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Mai 2014, 16:22)
  • meine 2616.jpg (75,92 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Mai 2014, 13:11)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 10. Mai 2014, 18:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 10. Mai 2014, 18:13

Kuck erstmal das du einen bekommst. Dann kannste anfangen mit cleanen oder tunen. 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 10. Mai 2014, 18:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


13

Samstag, 10. Mai 2014, 16:39

Jürgen ich weiss was du meinst. Kommt mir bekannt vor..... Hallo Jungs , hab gerade die Pappe gemacht und kann mich nicht entscheiden zwischen 848 1098 und Panigale mit 198 Ps.
Keine sorge - bin Ü40.
Kenn die 126er immer nur mit Waschmaschine auf dem Dach und Lucke hinten offen auf der rechten Spur - geschoben von einem 40 T Actros Lastzug auf der BAB.
Darum ist das Neuland für mich wie für Angela das Indernet.

Wollte den eigentlich Serienmässig lassen ausser optisches cleaning der Karosse.
Gibt es so etwas wie LSD Doors für den 126er ?
Signatur von »DrShox« Lieber im FIAT zum Strand....
als im Mercedes zur Arbeit

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DrShox, verfasst am Samstag, 10. Mai 2014, 16:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 10. Mai 2014, 13:31

Nee, ist nicht negativ!
Es kam so rüber, dass du einen Racer aufbauen möchtest und da haben wir hier schon einge gesehen, die mit viel Sprüchen, aber wenig Ahnung, das Ganze angehen wollten und dann aber, als die Kosten bekannt wurden, nie wieder gehört wurden! :thumbdown:

So nach dem Motto: Da passt doch bestimmt ohne große Arbeit ein 100 PS Motor rein! :thumbsup: :thumbsup:


Wo du nun Fahrzeuge herbekommst ist mir eigentlich egal, kann ich auch nicht beurteilen. Was ich aber sehr wohl beurteilen kann, dass man 126 er, in der Regel nicht mehr für einen Kasten Bier bekommt. Ausnahmen bestätigen die Regel! :D
Wenn du die so bekommst, sei glücklich und es sei dir gegönnt!

Ok, dann ist ja alles klar und wir wissen, was du möchtest.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 10. Mai 2014, 13:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Samstag, 10. Mai 2014, 11:36

Das wäre NAT. angenehmer als wieder die 6,5 h Tour über die Landstraße. Muss ich mal versuchen ob ich den Verkäufer ans Rohr bekomme, und man ein paar Infos bekommt.
Signatur von »DrShox« Lieber im FIAT zum Strand....
als im Mercedes zur Arbeit

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DrShox, verfasst am Samstag, 10. Mai 2014, 11:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 20 460 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 004 003 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,48 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01