Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 24. November 2014, 19:23

Zum Saisonabschluss in Wuppertal hat´s leider knapp nicht gepasst. Freue mich auf´s Frühjahr und die ersten Treffen.

dann notiere Dir den 1ten Mai,Frühjahrstreffen in Kesseling :D
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Montag, 24. November 2014, 19:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


STÖPSEL

Forum Durchsucher

  • »STÖPSEL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Grevenbroich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 24. November 2014, 11:05

Jo, einige von hier durfte ich ja schon kennenlernen, als sie mir beim Wiederaufbau von "Kasi" bzw. bei der Pannenhilfe zur Seite gestanden haben! :thumbsup:

Zum Saisonabschluss in Wuppertal hat´s leider knapp nicht gepasst. Freue mich auf´s Frühjahr und die ersten Treffen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers STÖPSEL, verfasst am Montag, 24. November 2014, 11:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 20. November 2014, 13:57

selbst mit fieber und schnupfen



... Ja - eine richtige 126 Fahrerin ist eben hart im nehmen. :thumbup:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Donnerstag, 20. November 2014, 13:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 20. November 2014, 10:36

bin jetzt erst dazu gekommen, deinen Thread zu lesen: herzlich willkommen also bei uns. ist ein toller haufen hier. auch mir haben viele mitglieder bei meinen ersten schritten geholfen, ohne diese unterstützung wäre ich schon sehr früh gescheitert.

du musst unbedingt auf eines der treffen kommen, glaube mir, es imacht wirklcih spaß, selbst mit fieber und schnupfen ;)

vielleicht lernt man sich ja im frühjahr kennen. bis dahin viel spaß mit dem kleinen :)

lg nati
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Donnerstag, 20. November 2014, 10:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


STÖPSEL

Forum Durchsucher

  • »STÖPSEL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Grevenbroich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 19. November 2014, 14:11

Danke! Nur sporadisch... bei schönem Wetter! 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers STÖPSEL, verfasst am Mittwoch, 19. November 2014, 14:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Walter

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 185

Wohnort: Kempen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 19. November 2014, 14:02

Glückwunsch :thumbsup: . Fährste den auch im Winter ?
Signatur von »Walter« Klein und leicht.Was braucht man mehr?

Fiat 126 BIS oder Lufti ---Projekt beginnt--- :love:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Walter, verfasst am Mittwoch, 19. November 2014, 14:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


STÖPSEL

Forum Durchsucher

  • »STÖPSEL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Grevenbroich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 19. November 2014, 13:36

Guckt mal, wie schön er mittlerweile da steht!! :thumbup:

Nach der tollen Restaurierung von Ulli und Thomas hat er ohne Probleme das H-Kennzeichen bekommen... und fährt super!! :thumbsup: Ich muss bei Gelegenheit endlich mal aus den gefühlten fünf Millionen Bildern auf meinem iPhone die besten raussuchen und dokumentieren - meine Herren, war das ein Aufwand! Danke nochmal an alle!!
»STÖPSEL« hat folgende Dateien angehängt:
  • Kasi.jpg (93,2 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Dezember 2014, 06:13)
  • Kasi2.jpg (131,04 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Dezember 2014, 06:13)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers STÖPSEL, verfasst am Mittwoch, 19. November 2014, 13:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


STÖPSEL

Forum Durchsucher

  • »STÖPSEL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Grevenbroich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 22. August 2014, 18:05

Den hatte er schon immer... nur wollte ich beim Wankelmut meiner Freundin noch abwarten, ob er auch Bestand haben wird! Nach gut einem halben Jahr bleibt´s aber wohl nu dabei. :rolleyes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers STÖPSEL, verfasst am Freitag, 22. August 2014, 18:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ThomasJ

Schlüsselstarter

Beiträge: 472

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

M G
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 22. August 2014, 17:21

Hey, jetzt hat der kleine auch endlich einen Namen bekommen:thumbup:

LG Thomas
Signatur von »ThomasJ« Klein, rot und ganz schön frech...... :langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasJ, verfasst am Freitag, 22. August 2014, 17:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


STÖPSEL

Forum Durchsucher

  • »STÖPSEL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Grevenbroich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 22. August 2014, 16:30

Soooo, mal ein Update! Der "gute Zustand" war dann wohl doch "nicht so ganz" der Fall, aber mit Eurer Hilfe wird´s langsam doch was! :thumbsup:

Wirklich unglaublich, wie sehr mir einige Leute aus dem Forum bis jetzt geholfen haben... angefangen mit Thomas, der mit unfassbarer Geduld, Ruhe und Übersicht die Reparatur/Aufbereitung/Restauration (oder wie auch immer wir das nennen wollen) mit mir angegangen ist, wobei er auch noch jeden einzelnen Arbeitsschritt erklärt hat, so dass ich mich langsam zumindest schonmal "annähernd" in die Materie reindenken kann! (sorry an Deine Frau und die Töchter für die "geklauten" Abende! :D ).
Dann Ulli, der riesige Arbeitsschritte einfach mal mit einem lockeren "ach, das wird schon!" abtut, und die Karosseriearbeiten trotz zig Autos, die er noch fertig machen muss, anpackt (gerade ist der Unterboden dran --> ausbessern hätte sich anscheinend nicht gelohnt, darum wird er nun einfach "mal eben" komplett neu gemacht 8o) - und mich, genau wie Thomas, mit einbindet: ich weiß nicht, ob Ihr Euch das vorstellen könnt, aber nach 33 Lebensjahren zum ersten Mal ein paar Punkte zu SCHWEISSEN, macht enorm glücklich!! :P
Dann natürlich Arek, der den Wagen, nachdem er mal wieder liegengeblieben war, am A... der Welt abholt und zu sich schleppt, außerdem Erwin, der innerhalb von einer viertel Stunde vor Ort ist, um mir (komplett Unwissendem) das Kupplungsseil zu wechseln. Toll! :thumbsup:

Ich hab 1000 Fotos von den bisherigen Arbeiten gemacht und werde dann am Ende mal einen ausführlichen Bericht schreiben.

Ein großes Lob an das Forum! Habe ich in der Form so wirklich noch nicht erlebt, diesen unglaublichen Drang, das jeweilige Auto, mit dem sich das Forum beschäftigt, am laufen zu halten bzw. wieder auf die Straße zu bringen, wenn´s mal nicht mehr läuft. Tolle Community hier - ich hoffe, dass ich bald endlich mal bei einem der Treffen dabei sein kann! Vielleicht ja doch schon zum Saisonabschluss... nach Ullis Einschätzung könnte das alles bis Ende September schon was geben mit unserem "Kasi(mir)". Freu mich drauf!

DANKE!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers STÖPSEL, verfasst am Freitag, 22. August 2014, 16:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ThomasJ

Schlüsselstarter

Beiträge: 472

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

M G
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 16. März 2014, 23:46

Ja super, dann bis morgen.

LG Tom
Signatur von »ThomasJ« Klein, rot und ganz schön frech...... :langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasJ, verfasst am Sonntag, 16. März 2014, 23:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


STÖPSEL

Forum Durchsucher

  • »STÖPSEL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Grevenbroich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 16. März 2014, 22:57

Geil, gerne! Lass deswegen morgen mal bei Whatsapp mailen... ich meld mich! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers STÖPSEL, verfasst am Sonntag, 16. März 2014, 22:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ThomasJ

Schlüsselstarter

Beiträge: 472

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

M G
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 16. März 2014, 22:30

Hey Daniel,
Ich nehm meinen morgen mit zur Firma. Der Gutachter kommt Mittwoch. Wenn du willst kann er sich auch gerne zwei anschauen.
Das kriegen wir schon hin.
Lg Thomas
Signatur von »ThomasJ« Klein, rot und ganz schön frech...... :langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasJ, verfasst am Sonntag, 16. März 2014, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


STÖPSEL

Forum Durchsucher

  • »STÖPSEL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Grevenbroich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 16. März 2014, 21:30

Soooo, mal ein kleines Update:

IHR SEID DER WAHNSINN!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Selten hab ich so viel uneigennützige Unterstützung mitbekommen wie hier bei Euch... toll! Von Ulli, der aus Erkelenz alles managt, oder direkt mit Arek (danke!!) vorbeikommt, über Thomas, der mich per Whatsapp und/oder Telefon coacht, während ich unter dem Auto liege, bis zu Erwin, der den halben Sonntag opfert, um mein Kupplungsseil zu welchseln... DANKE JUNGS! :thumbup:

Jetzt läuft der Kleine endlich wieder, und diese Woche will ich dann so langsam endlich mal das Projekt "Tüv" angehen. Weitere Fragen sind also vorprogrammiert. :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers STÖPSEL, verfasst am Sonntag, 16. März 2014, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:36

Diese Schuss ins Ofenrohr deutet für mich in erster Linie auf einen defekten Kondensator hin - kann aber auch verstellte Zündung oder defekt am Unterbrecher oder durchschlagender Funke in anderen Zündungsteilen sein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 11. Februar 2014, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:48

Bin leider ziemlich ratlos, was ich nun tun soll.


mehr wie Tipps geben geht nicht,gehe davon aus der muß mal neu eingestellt werden,komplett.........denke dann läuft der wieder ,veileicht hat sich der Kondensator auch verabschiedet,Getriebe ist dann schwieriger,kann kleinigkeit sein ,von hier aus immer schwer,Getriebe öl genug drin ,Zwischenstück ok und und ,hört sich so nach nachstellen erst mal an kann aber auch................
und wehn du fragen kannst schrieb ich ja und haben sich ja auch paar angeboten in deiner nähe,einfach mal anschreiben und fragen :daumhoch: Erkelens ist ja um die ecke
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 11. Februar 2014, 19:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


63

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:47

Ja das ist das gelobte Deutschland!Für den ELX bekommst Du keine Zulassung,aber mit PL-Kennzeichen grün!Aber lass erst mal die Techniker zu Deinem Problem zu Wort kommen! :67:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 11. Februar 2014, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


STÖPSEL

Forum Durchsucher

  • »STÖPSEL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Grevenbroich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:40

Hast Du dir ja wenigstens den Punkt erspart! ;(

Jup... den finde ich eh ziemlich überzogen - die Politesse zum Glück auch, drum bin ich drumherum gekommen (hätte ich aber eh auf meine Freundin abgewälzt, denke ich --> studiert im Ausland, und hat mit Punkten nicht viel am Hut :D ).

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers STÖPSEL, verfasst am Dienstag, 11. Februar 2014, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


61

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:37

Hast Du dir ja wenigstens den Punkt erspart! ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 11. Februar 2014, 19:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


STÖPSEL

Forum Durchsucher

  • »STÖPSEL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Grevenbroich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:30

Sooo, ich hab den Kleinen also dann zu mir schleppen lassen... vorher habe ich mich noch mit einer Politesse rumgeschlagen: Ich hatte schon sowohl ein Protokoll wegen fehlender Feinstaubplakette am Wagen, als auch eins wegen fehlendem (abgelaufenen) Parkzettel.Zum Glück hab ich sie überreden können, zumindest ersteres Protokoll fallen zu lassen.

Also, nun zum Wagen: er startet, läuft dann auch, geht aber bald aus... merkwürdig. Heute beim dritten Versuch hat er sich mit einem ziemlich lauten Schuss/Knall aus dem Auspuff verabschiedet, danach hab ich´s dann lieber bleiben lassen mit dem Starten. :wacko:

Abgesehen davon merkwürdig: Irgendwas stimmt mit dem Antriebsstrang/der Kupplung/dem Getriebe nicht - ich hatte keinen Gang drin, habe den Wagen gestartet, und dabei die Kupplung getreten. Als er dann lief, und ich langsam die Kupplung wieder loslassen wollte, kam ein furchtbares, quietschendes Geräusch - so lange, bis ich die Kupplung wieder getreten habe. Bin leider ziemlich ratlos, was ich nun tun soll. ;(

Hier schaut mal, wie stolz er da steht! So als wäre es ihm peinlich, abgeschleppt zu werden! :D
»STÖPSEL« hat folgende Datei angehängt:
  • Foto.JPG (142,3 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2014, 19:29)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers STÖPSEL, verfasst am Dienstag, 11. Februar 2014, 19:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ThomasJ

Schlüsselstarter

Beiträge: 472

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

M G
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 10. Februar 2014, 12:34

Mach das und dann schauen wir uns den mal genauer an.

Never send with Iphone ;-)
Signatur von »ThomasJ« Klein, rot und ganz schön frech...... :langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasJ, verfasst am Montag, 10. Februar 2014, 12:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


STÖPSEL

Forum Durchsucher

  • »STÖPSEL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Grevenbroich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 10. Februar 2014, 11:35

Ich erlaube es mir zu sagen das du
wahrscheinlich bei Forum Kollegen besser dran bist,als in der
Werkstatt.
Das Gefühl hab ich ehrlich gesagt auch, wollte Euch aber ehrlich gesagt nicht direkt zur Last fallen! :|

Ich fahre gleich nochmal zum Wagen hin und schaue, was er heute sagt. Wenn -wie befürchtet- nichts mehr geht, lasse ich ihn wohl erstmal zu mir schleppen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers STÖPSEL, verfasst am Montag, 10. Februar 2014, 11:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:36

Also seh das wie Arek,die nächste super Adresse wär Siebenulli, Erkelens

mein Tipp schreibe Ulli mal an ,beißen tut der nicht und von Ulli kann man viel lernen

also trau dich :-)

und eintüten ist sein Spezialgebiet :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 9. Februar 2014, 18:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:06

Ich erlaube es mir zu sagen das du
wahrscheinlich bei Forum Kollegen besser dran bist,als in der
Werkstatt.

Die Werkstatt kennt eh nur noch Laptop
anschlichen :71: .

Frage ist wo hat der kleine den
Stecker :langnase: .

Wieso sagst du Getriebe ist def ?.

Funktioniert der Motor den mit
gedrückte Kupplung ?, oder geht er auch aus.

Wann ungefähr kommt das besagte
quietschen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Sonntag, 9. Februar 2014, 18:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


STÖPSEL

Forum Durchsucher

  • »STÖPSEL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Grevenbroich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:54

Plakette = grün :D
Es war kein Parkschein gemeint :55:
Oh. :D

Ich denke, ich werd morgen mal den ADAC anrufen, und den Wagen da wegschleppen lassen (danke für den Tipp, Thomas!)... hat jemand eine Gute Idee, wohin ich ihn bringen könnte, also kennt jemand eine gute Werkstatt in D´dorf?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers STÖPSEL, verfasst am Sonntag, 9. Februar 2014, 17:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 50 281 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 437 570 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01