Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 13. Juli 2014, 23:53

Bin auch wieder Zuhause angekommen.
Es war ein toller treffen.
Es war schön bekannte Gesichter mal wieder zu sehen und weiter nette Leute kennen zu lernen.
Bin zwar mehrfach am Verzweifeln gewesen.
Weil mein kleiner nicht so standfest war wie ich dachte und er hat mir dieses Wochenende einige graue Haare beschert.

Nochmal Vielen Dank ! An alle die mit geholfen haben das ich nicht auf einem Gelben Auto reisen musste.


Im 126er Forum haben wir den GRÃœNen Engel! :thumbsup:

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sonntag, 13. Juli 2014, 23:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 13. Juli 2014, 23:46

.......und er hat mir dieses Wochenende einige graue Haare beschert.......




lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 13. Juli 2014, 23:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 13. Juli 2014, 23:15

Bin auch wieder Zuhause angekommen.
Es war ein toller treffen. :thumbsup:
Es war schön bekannte Gesichter mal wieder zu sehen und weiter nette Leute kennen zu lernen. :thumbsup:
Bin zwar mehrfach am Verzweifeln gewesen. ;(
Weil mein kleiner nicht so standfest war wie ich dachte und er hat mir dieses Wochenende einige graue Haare beschert.

Nochmal Vielen Dank ! An alle die mit geholfen haben das ich nicht auf einem Gelben Auto reisen musste.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sonntag, 13. Juli 2014, 23:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:40

So, bin wieder Daheim.

War wieder ein klasse Treffen!
Ich finde es einfach topp, was ihr da immer organisiert!

Ich ziehe wirklich den Hut!

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sonntag, 13. Juli 2014, 22:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:38

Was soll ich schreiben?
Leckeres Treffen.
Tolle und perfekte Getränke.
Liebe Freunde.
Super Organisation.
Endlich was zum schrauben.
Heiße Duschen.
Kopfwehwegmachfrühstück. :D
Um 22:15 Uhr und nach 912 km wieder @home.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 13. Juli 2014, 22:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 13. Juli 2014, 20:34

Hallo Leute

Ein ganz großes Dankeschön an alle die gekommen sind.
Die Kolonne Bonn war komplett da . Es war ein kleines Missverständniss das alle nicht kommen, denn nur Anna fehlte.
Vielen Dank für jeden der mit angepackt hat.

Das Wetter hatte tatsächlich ein Einsehen mit uns und es Regnete nur :
-Freitag 16-17Uhr .Nachdem Heikes Zelt stand und Sie auf die Fiatlis wartete.Kaum waren diese nahe Frankfurt hellte der Himmel auf.
-Jede Nacht hast Geregnet doch erst als wir geschlafen haben.
-Genau da als die Führung in der Straussenfarm fertig war.Puhhh .
-Doch leider am Sonntagmorgend zum Abbau. Doch als wir halb fertig waren hats aufgehört grrrr.

Vielen vielen Dank für Geldsammlung . Das finde ich wirklich sehr korrekt von Euch .
Nati hatte für Ihr Fleisch vorab gesammelt, was ich wirklich nicht gewusst hab.
Wie gesagt werde ich alles was Eingekauft wurde ausrechnen und Euch Münsterland zur Einsicht vorlegen.

Zusammen waren wir :
:126: :126: :126: :126: :126: :126: :126: :126: :126: :126: :126: :126: :126: = 13 Fiatlis !!!

Wir haben von den Käfers einen "Pokal" bekommen für den größten Club am Platz :62:
Ich werde für nächstes Treffen dort ein Podest bauen und wir werden Ihn am Platz aufstellen.

Wenn es Euch gefallen hat,dürft Ihr gerne etwas dazu schreiben.

Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Sonntag, 13. Juli 2014, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 13. Juli 2014, 19:26

war schön bei Käfers,das Bier war kalt :bier: ,das Grillfleisch war lecker :ess: ,das Wetter konnte uns nichts anhaben,weil die Organisation KLASSE war und bei Straussens war ich beeindruckt....was für Eier :66:
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Sonntag, 13. Juli 2014, 19:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 12. Juli 2014, 22:55

man hört nix .....einige sind schon wieder Heim.....Facebook sollte nicht interesanter sein wie unser Forum ................
wo sind Bilder .......

ach und liebe Heike wir wären gerne gekommen aber nach unserm Urlaub war alles knap,erst mal urlaubsmodus ausschalten,Gerhard hatte es einfacher der räumt ja sein Zimmer nie auf lol

denke habt schönen Abend
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. Juli 2014, 22:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 12. Juli 2014, 10:24

dann fahre ich jetzt auch mal rüber. ich bin sehr gespannt, ob alle schon aufgequollen sind vor lauter regen, im frankfurter raum ist es gestern ganz schön wüst zur sache gegangen wettertechnisch...

;)
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Samstag, 12. Juli 2014, 10:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 11. Juli 2014, 23:06

die sollten nun alle da sein , :thumbsup: müssen nun gegen 1uhr fahren damit sie sonntag pünklich zu Hause sind lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 11. Juli 2014, 23:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 11. Juli 2014, 22:16

7 km und der Platz wird um Vier autos größer :thumbsup:

solange haben wir nicht bis Ancona gebraucht lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 11. Juli 2014, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spriteule

Dieseltanker

Beiträge: 76

Wohnort: Langerringen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

A
-
K T * *
A
-
K T * * * *
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 11. Juli 2014, 21:04

Viel Spaß euch allen, ich werde diesmal nicht dabei sein. beim nächstenmal dann wieder.


Gruß Spriti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spriteule, verfasst am Freitag, 11. Juli 2014, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 11. Juli 2014, 20:43

Aat ,Werner ,Günther und Andreas sollten schon da sein,

Pustekuchen ,ein Fiat macht Probleme sind noch 100 km weg
welcher wurde mir nicht gesagt ,auf jeden Fall nicht aats ,werners ,günthers lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 11. Juli 2014, 20:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 11. Juli 2014, 19:37

also fahre ich alleine oder wie?



bist aber spät dran Aat ,Werner ,Günther und Andreas sollten schon da sein,hatten es nicht mehr weit :thumbsup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 11. Juli 2014, 19:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 11. Juli 2014, 19:32

also fahre ich alleine oder wie?
grünspan, anna kommen nicht was ist mit TJ?
naja egal dann kann ich gemütlich mit 80km/h über die bahn cruisen und zusehen wie die leute bilder machen :--: :--:

auto fertig zur abreise
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Freitag, 11. Juli 2014, 19:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 11. Juli 2014, 10:51

Soooooo, da ich derzeit GAR KEIN fahrbereites Auto mehr habe....... :kotzel: , habe ich mich nun auf "vielleicht" setzen müssen......
Ich weiß derzeit nicht, ob, wie und wann ich erscheinen kann......... sollte es nicht klappen, wünsche ich allen Teilnehmenden viel Spaß, gutes Wetter und pannenfreie Fahrten (pannenfrei??? - ähhhh, da war doch was heute morgen??? ach ja.... :kotzel: )
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Freitag, 11. Juli 2014, 10:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:48

heute Nacht und morgen wirds wohl noch regnen,aber der Samstag wird gut,laut Wetterbericht
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:40

Hust...also ,als ich geschrieben hatte sah es so aus als wäre das der kurze Schauer gewesen.
Aber es hat dann doch nochmal Geregnet dh seit 1,5 Stunden :66:
jetzt hat es seit halbe Std aufgehört.

Käfers haben gesagt :die Wiese schafft das.Ich war ja Heute auch erstaunt wie Trocken die Wiese war nach dem Dauerregen von Gestern.

Ich hoffe doch ,das es das an Regen dann war fürs ganze WE.
Wir haben Uli´s riesengroßen Pavillon . Nass werden wir nicht.
Hoffe Samstag 14Uhr auf trockenes Wetter.
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 10. Juli 2014, 20:02

:50: :62: :--: Alfredo :Danke für dein Kommen. Ja, ich halte ein VW-Bussplatz frei :)

Aktueller Wetterbericht:
Bis 16Uhr Bewölkt+Trocken. Dann kam die Sonne! bis 26Grad warm ! Kurz vor 20Uhr hats uns dann doch Kurz !und wenig !! erwischt. Das Unwetter ist um uns herum :) Habe eine Plane gekauft
Bierzelt war halb aufgebaut als ich 18,30Uhr ging. Käfers Kühlwagen da. Biertische auch.
Mit Wiese habe ich keine Bedenken das wer im Matsch versinkt. Ist ne gute Wiese ! Habe Heute ja draufgestanden und ist Super.
Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat126pCabrio« (10. Juli 2014, 20:04) aus folgendem Grund: ,


Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 209

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:28

So, bin jetzt fest entschlossen zu kommen, da fast vor der Haustür. Blöderweise kann ich erst ab Samstag ca 15.30 weg und bin ca 1,5 std später vor Ort.
Da ich die Gegebenheiten nicht kenne muss ich mal fragen, ob Ihr mir ein Plätzlein für einen VW Bus freilassen könntet? Ich würde halt gerne bei euch stehen.

Bis dann, Alfredo
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:37

Die Fußballnationalmannschaft!!!!



Und die neue Route: http://goo.gl/maps/b2duY

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (9. Juli 2014, 20:37) aus folgendem Grund: ed


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:22

Da hat sich doch noch eine Ãœberraschung angemeldet :)
:52: :52: :51: :51: :--: :--: :dank: :dank: :62: :62: :spass: :spass: :brav: :brav: :brav: :brav:
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:13

Oh, das ist ja ganz in der Nähe von Heikes alter Wohnung...... :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:09

An Alle:

Treffen-Platz Adresse
63165 Mühlheim am Main
Anton-Dey-Straße (am Sportzentrum) Ecke Ulmenstraße
...
Googel hat bei mir ausgespuckt. :)
Anton-Dey-Straße 33

Ja, Ja, immer die Klugscheißer ! :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (9. Juli 2014, 11:12) aus folgendem Grund: a


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:28

und...:

heute durchgehend Regen. ABER ab Morgen also Donnerstag schon besser dh
Wetter.com :
Mi: Durchgehend Regen.
Do: Bedeckt, Trocken , 16-20Grad. Hoffe das Wasser sickert tief genug in die Wiese ein sodaß ein Befahren Ok ist.
Fr: Wolkig, Trocken , 23/24 Grad .
Sa: Wolkig, Trocken 21-26 Grad
So : leichter Regen ab Morgends dh schnell die Zelte abbauen, danach Frühstück! Tag bis 23 Grad.

Vielen Dank für jeden der sich den weiten Weg macht.
Sonnenbrand bekommen wir nicht.Eigentlich optimal für Getränke und Zelten. Also lasst Euch keine Angst machen
wegen dem Wetter. Und wenn e mal ein bischen Regnen sollte: Wir haben doch Ullis Pavillion.
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat126pCabrio« (9. Juli 2014, 10:30) aus folgendem Grund: ,


Counter:

Besucher heute: 22 343 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 336 375 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,42 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01